PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs. mit Voice aufnahme plz help


Unregistered
2003-02-15, 10:50:33
Ich brauche für ein paar kleinere Projecte gepitchte und mit Effekte bestückte stimmen
Will die ganze sache selber labern und dan bearbeiten
Bei meiner Sound Blaster Life sind ja ne Million Effekte bei.
Zeus, Chipmunks und so nen kack
Hab mir selber was nettes zusammen gebastelt aber wie bekomme ich das ganze jetzt in einer wav datei oder so was ???
Wen man z.b mit den Creative Recorder was aufnimmt und den effekt anschaltet dan verschwindet das ganze ja wieder wen man den Effekt aus macht
Wie bekomme ich die stimme "mit den effekten" in eine wav, mp3 etc. datei ?

Ich muß die ganze sache in eienr Woche fertig haben und es funktioniert einfach nicht :(
PLZ help

Unregistered
2003-02-15, 19:08:40
*schnief* weiß keiner was man machen muß ???
*heul*