PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 Mods ?


Akkarin
2014-03-20, 20:54:06
Was sind zZ bzw im allgemeinen die besten Crysis 2 mods ? Ist es besser nur nen Texturmod runterzuladen und dann selbst zu tweaken oder haben mods wie Blackfire or Realness noch andere Auswirkungen ?

Gespielt wird auf 1440p mit einer 290.

Railer
2014-03-21, 17:19:31
Ich habe gerade C2 zum ersten Mal durchgespielt. Für das beste Erlebnis wollte ich natürlich auch die bestmöglichen Einstellungen und Mods finden. Nach langem Ausprobieren habe ich festgestellt, dass "Maldo 4.0" die einzige Mod ist, die das Spiel aufbessert. Alle anderen Mods (auch Blackfire) sind IMO totaler Müll und machen nur alles kaputt. Vor allem Mods, die Beleuchtung, Time of Day, Wetter usw. ändern würde ich nicht empfehlen. Die Content-Leute von Crytek haben mit Sicherheit lange genug überlegt, warum sie in dem einen oder anderen Level die ganzen Parameter so wählen und nicht anders. Einige Mod-Entwickler machen das zunichte.

Maldo 4.0 hat dagegen Texturen, die noch C3 locker in Schatten stellen.
In der Maldo-Config-Utility habe ich alles auf maximum eingestellt, im Spiel alles auf die höchsten Details.

Natürlich darf man DX11-Patch für C2 nicht vergessen. Den High-Res-Texture-Pack von Crytek braucht man nicht unbedingt, wenn man Maldo benutzt, ich habe es trotzdem aktiviert.

Akkarin
2014-03-21, 17:58:21
Da steam ist DX und Crysis HighRes Textures afaik eh schon aktiviert.

Werde mir dann Maldo ansehn. Thy !