PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT Hyundai Q15


Fussabtreter
2003-02-15, 11:09:48
Was haltet ihr von dem Monitor Hier (http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=15953&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10010)
Hat den jemand oder kann darüber was sagen. Ist der preis gut oder zu teuer für ein 15" TFT?

Inquisitor
2003-02-16, 09:36:55
Scheint okay zu sein.. Schade nur, daß kein digitaler Anschluß dran is

Fussabtreter
2003-02-16, 10:18:10
ob man mit dem auch ein bissel zocken kann? Und wie sieht es mit dem Preis aus? Ok für ein 15" oder zu teuer? (ich weiß im internet gibbet den billiger aber die paar €uro machen es dann auch net mehr und der Mdeia Markt ist nicht weit von hier)

Fussabtreter
2003-02-18, 15:23:51
hat noch jemand nen Kommentar zum TFT

[dzp]Viper
2003-02-18, 16:58:27
JA

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=42489

erst gucken - dann lesen - dann schreiben ;)


so hättest du ein wenig über www.google.de nachgeforscht, hättest du mitbekommen, das er nur 25 ms reaktionszeit hat und die wertungen allgmein nicht so gut sind ....

Fussabtreter
2003-02-19, 09:22:49
[SIZE=1]Originally posted by [dzp]Viper
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=42489

erst gucken - dann lesen - dann schreiben ;)

Jo ich dachte eigentlich es hat jemand Erfahrungen mit dem Monitor.

Und zu google...hab ich auch schon probiert leider hat er nicht viel ausgespuckt. kann man da Media Markt verklagen wegen falsche Parameterangaben ???

anorakker
2003-02-19, 18:59:09
hab den bei mm auch gesehen (im betrieb), fand die ausleuchtung aber ziemlich wolkig und den vertikalen blickwinkelbereich etwas zu klein...vom preis und design aber ok...

[dzp]Viper
2003-02-19, 19:25:49
Originally posted by Fussabtreter


Jo ich dachte eigentlich es hat jemand Erfahrungen mit dem Monitor.

Und zu google...hab ich auch schon probiert leider hat er nicht viel ausgespuckt. kann man da Media Markt verklagen wegen falsche Parameterangaben ???

geh doch einfach zum mediamarkt und lass ihn dir vorführen ... das ist wohl das günstigste

Fussabtreter
2003-02-19, 22:28:06
jo werd ich machen
kann man bei denen auch spiele testen?

LiquidAcid
2003-02-25, 07:24:55
Hi !

War gestern im Mediamarkt wegen dem Monitor. Zuerst dachte ich auch, was für ein schlechtes Bild (unscharf, wirft Schatten usw.).
Daraufhin habe ich mal eine Verkäuferin angesprochen und sie meinte das liegt an der Anlage hier. Es laufen ja mind. 15 Monitore über einen Rechner.
Sie hat ihn dann an einen Komplettrechner gesteckt und da sah es dann auf einmal ganz anders aus. Gestochen scharfes Bild, super Kontrast und Helligkeit.
Als ich dann aber nach einem Spiel gefragt hatte, meinte sie nur entnervt "Dafür habe ich jetzt wirklich keine Zeit."
Also ab zum nächsten Verkäufer, welcher mir dann gleich Serious Sam 2 brachte. Und auch davon war ich sehr überrascht. Keine Schlieren oder Verwaschungen.
Lustiger Weise gesellte sich auch noch ein "etwas" angetrunkener Mann zu mir, welcher den Monitor in den Himmel lobte. Er hatte zwar ne ordentliche Fahne, aber es klang alles noch logisch was er sagte.

Also das Teil genommen, zur Kasse und ab nach Hause.

Zu Hause dann erstmal ein paar Einstellungen vorgenommen und nu läuft das Ding einwandfrei.
Zocken ist absolut kein Problem! Selbst Q3 kann man ohne weiteres vernünftig spielen.
DVDs gucken klappt dementsprechend auch super.

Also für den Preis ist der Monitor absolut ungeschlagen. Kann ihn nur empfehlen!