PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C generals is out ,BLITZKRIEG rult !!!!!!!


Unregistered
2003-02-15, 11:17:51
Testet mal das spiel ruhig ,ich kann nur eins sagen die animaionen sind genauso wenn nicht noch besser als generals !!! absolut realistisches spiel auch von der grössen ordnung ,damit meine ich das der soldat nicht wie bei generals ,fast so gross ist wie der panzer :)für strategie fans ein muss !!!
auserdem geile maps !! zieht euch das games und sagt eure meinung :)

Unregistered
2003-02-15, 11:21:21
achja hier ist ein link zur demo :http://download.gameswelt.com/dl0.0.php?q=72o1jv9ougxmyoogcsgcw4kc&f=/demos/Blitzkriegdemo.exe&n=Blitzkriegdemo.exe

90 mb

Helios
2003-02-15, 11:43:55
Ich finde das Gam einfach nur zum :kotz:. Is meine Meinung. Ich mag spiele net wo man nur ne bestimmte Anzahlt von EInheiten hat nicht. Is zwar alles seht realistisch und so aber nicht mein Ding. Vorallem die Grafik is ja .... Generals wird für mich wieder eines der geilsten Games überhaupt.

bEsTraFer
2003-02-15, 12:54:31
Generals is wie Unreal 2. Einfach nur doof. Beide Spiele sind zwar "gut" aber nicht die Kracher die man erwartet hat.

Nebelfrost
2003-02-15, 13:04:26
Originally posted by Unregistered
Testet mal das spiel ruhig ,ich kann nur eins sagen die animaionen sind genauso wenn nicht noch besser als generals !!! absolut realistisches spiel auch von der grössen ordnung ,damit meine ich das der soldat nicht wie bei generals ,fast so gross ist wie der panzer :)für strategie fans ein muss !!!
auserdem geile maps !! zieht euch das games und sagt eure meinung :)

Blitzkrieg besser als Generals?? Hast du heute morgen was Schlechtes gegessen oder bist du von der Party gestern abend nur noch nicht ganz nüchtern? Wer sowas gasagt, gehört auf ewig weggeschlossen!

THUNDERDOMER
2003-02-15, 13:28:03
Ich finde beide Games zum :kotz:

Fullover
2003-02-15, 14:12:18
Generals rulet! Und Blitzkireg ist mir zu.... taktisch! :)

wrdaniel
2003-02-15, 15:10:01
imo ist blitzkrieg das bessere strategiespiel, generals sieht gut aus, mal was fuer zwischendurch.

Becks
2003-02-15, 18:18:56
keine ahnung wie blitzkrieg ist!:(
hab erst 3-4 Screens gesehen!
aber sieht eh nicht so schlecht aus oder!???

smockdogx
2003-02-15, 18:21:24
generels is besser eben c&c forever

JohnMcClane
2003-02-15, 18:22:11
blitzkrieg sieht aus wie sudden strike wenn ihr mich fragt, is ja auch von cdv, aber schlecht siehts net aus.

xuxo
2003-02-15, 18:47:12
ich habs mal probiert. c&c kenn ich noch nicht...warte eben bis demo da ist.

so doll fand ich es nicht. weil beschränkte einheiten. und besonders schlau sind sie bei bewegen auch nicht.

mir gefällt aber wiederum das umfeld ganz gut.

wc3 ist besser :)...auch wenn man äpfel nicht mit birnen vergleichen sollte....

bf1942 ist auch besser lol...

gruss

Hatstick
2003-02-15, 20:34:29
ich mochte sudden strike nie wirklich.
nach der arbeit abends brauch ich was zum zocken für zwischendurch.
da kommt generals mir gelegen!
würd dem ea game klar den vorzug geben!
gruss!

Helios
2003-02-15, 22:10:20
Originally posted by Deadringer


Blitzkrieg besser als Generals?? Hast du heute morgen was Schlechtes gegessen oder bist du von der Party gestern abend nur noch nicht ganz nüchtern? Wer sowas gasagt, gehört auf ewig weggeschlossen!
Lass ihn doch, wenn er meint. ;)

Günther
2003-02-15, 22:49:48
Originally posted by Deadringer


Blitzkrieg besser als Generals?? Hast du heute morgen was Schlechtes gegessen oder bist du von der Party gestern abend nur noch nicht ganz nüchtern? Wer sowas gasagt, gehört auf ewig weggeschlossen!


spielst du Generals auf flüssigen 25fps ? ;D;D;D;D


Also ich hab von Blitzkrieg mal ein Video gesehen, und das spiel is zum :kotz: da is generals besser (auch wenn ich mir mehr erwartet habe (ki,grafik))

Becks
2003-02-16, 13:09:26
Originally posted by Ing. Zeus II



Also ich hab von Blitzkrieg mal ein Video gesehen, und das spiel is zum :kotz: da is generals besser (auch wenn ich mir mehr erwartet habe (ki,grafik))

du erwartest immer zuviel!;D;D;D;D

-X-
2003-02-16, 13:35:01
an alle experten hier:habt ihr schonmal was von unterschiedlichen geschmäckern gehört?immer wieder die gleiche scheiße,man greift jemand andern net wegen seinen vorlieben an.ich kann mit blitzkrieg nix anfangen,zock da lieber generals,aber kann mir gut vorstellen,dass es menschen gibt,denen das spiel zusagt.und jetzt?lasst den andern doch spielen,was er will:asshole:

Becks
2003-02-16, 15:49:22
find ich auch!
es ist doch gut das es verschiedene geschmäcker gibt! :D
sonst wärs doch fad!

Mephisto
2003-02-16, 16:03:34
Wenn ich Blitzkrieg mit Sudden Strike vergleiche ist die Grafik von BK (Animationen) sehr sehr ansehnlich, aber nach dem Durchspielen des BK-Demos muss ich sagen, daß die Spielbarkeit von SuStr deutlich besser ist. Außerdem gibt es Design-Schwächen in BK, wie z.b. die Reichweite der Panzer, und den praktischen Nutzen der Infanterie.

Vielleicht wird die Final von BK ja noch einige Schwächen ausgebügelt haben!