PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyforge


Exxtreme
2014-03-21, 17:08:57
Allods Team und Obsidian Entertainment machen ein neues MMO.

http://sf.my.com/#game

Da kann man sich für die Beta anmelden. Ob's F2P sein wird oder nicht, weiss ich nicht.

Eidolon
2014-03-21, 17:15:40
Schicker Trailer.

Iceman346
2014-03-21, 17:23:28
Mmh, Sci-Fi/Steampunk Mix find ich schonmal ganz nett, ansonsten ist der Trailer recht nichtssagend. Allods war eher meh und was Obsidian daran tut weiß ich noch nicht. Mal abwarten.

Edit: Ok, laut Pressemitteilung unterstützt Obsidian wohl bei Klassen-, Instanzendesign und "Westernisierung".

joepesci
2014-03-23, 12:38:38
Ich kenne die beiden Unternehmen nicht, aber sind hier irgendwie Koreaner involviert?

High Heels und Charaktere die wie 15 Jährige aussehen sind in all ihren Spielen ein kennzeichnendes Merkmal, genauso wie die grob übertriebenen Waffen und Ausrüstungen. Ich habe keinen Zugang zu ihrer Kultur und Denkweise... wirkt befremdlich.

StefanV
2014-03-26, 10:12:39
Allods Team und Obsidian Entertainment machen ein neues MMO.
http://sf.my.com/#game
Da kann man sich für die Beta anmelden. Ob's F2P sein wird oder nicht, weiss ich nicht.
Schaut irgendwie wie Tera aus, das Artwork, die Styles. Irgendwie erinnert alles dran...

VooDoo7mx
2014-06-11, 01:22:41
Skyforge -- The Ascension Atlas (Charakterentwicklung)

https://www.youtube.com/watch?v=u1Mq2mvAyyM&index=1&list=UUtL3NqIsRPRxe1Ojat-A6ew

Sieht auf jeden Fall interessant aus...

StefanV
2014-06-14, 18:55:31
Asecntion Atlas = Dieses Teil da aus Final Fantasy X. Mocht ich eigentlich nie wirklich, da man dort auch einfach sehr viel Mist bauen kann...

Ansonsten schauts durchaus nicht verkehrt aus. Aber eher nach 'nem 'Action Shooter'....

Gimmick
2015-03-15, 15:13:30
War jemand bei der Beta dabei und kann berichten? ^^

Joe
2015-07-06, 17:55:41
Morgen ab 15:00 Uhr ist offen für alle - Stresstest
Ab 16.07. ist Open Beta

PX7Xp8eOB_U

Gimmick
2015-07-07, 18:06:06
Habs mal ein wenig gespielt, bin aber noch unschlüssig.

Es sieht ja aus, als wäre das eher ein Lobby-basierter-Dungeon-was-auch-immer. Und kein gewohntes open-world MMO.

Eigentlich hab ich da Lust drauf. Muss man aber sehen wie gut die Endgame-Dungeons sind.
Auf Youtube hieß es, dass die Bosse eher leicht sind, der Trash aber nervig sein kann.

Wäre ja dann fast eher sowas wie D3 mit den Rifts oder ME3. Nur halt Thirdperson und Fantasy.

Das mit dem freispielen von Klassen hab ich aber nicht ganz gecheckt.

Gimmick
2015-07-07, 19:59:18
Das gefährliche H2O :freak:


http://fs1.directupload.net/images/150707/ptvmoyv5.jpg

ngl
2015-07-08, 00:07:45
Für mich viel zu kompliziert. Steuerung ist okay aber der Rest: Menüführung, Charakterausrüstung, Queststruktur, Laufwege. Alles so umständlich und total überladen.

Dazu ist der Grafikstil komplett nix für mich. Ein Schwert, Schildkrieger im Buisnesssuit nimmt mich komplett aus dem Spiel raus. Wer glaubt es ist toll ein Fantasyrollenspiel in der Zukunft im Poloshirt zu spielen? Dabei ist das Artdesign außerhalb der Charaktergenerierung eigentlich sogar brauchbar.

Lurelein
2015-07-08, 09:09:58
Für mich viel zu kompliziert. Steuerung ist okay aber der Rest: Menüführung, Charakterausrüstung, Queststruktur, Laufwege. Alles so umständlich und total überladen.

Häh? Es ist alles so simpel das jeder casual damit klarkommt. Laufwege gibt es so gut wie keine, da die Instanzen ein Schlauch sind und man einfach alles abarbeitet auf dem Weg.
Und die Queststruktur besteht darin, das man eine Quest hat, in ein Gebiet (Instanz) geht und einfach alles macht.

Charakterausrüstung ist auch mit das simpelste was ich je gesehen habe. Es wird sogar angezeigt wenn es ein besseres Item gibt und das steht dann auch an erster Stelle in der Auswahl.

Dann klickt man sich ab und an durch den Atlas und verbessert sein Char. Twinks gibt es ja auch keine, man wechselt einfach die Klasse und gut ist. Die muss man dann nur Skillen, der Rest bleibt erhalten. Sogar die Waffenaufrüstung bleibt erhalten etc..

Das Spiel ist absolut auf ein Minimum reduziert und hat mit einem MMO wenig zu tun. Es gibt ein Social Hub, von wo aus man in die Instanzen geht oder Gruppen Zeug macht. Man lootet und zerlegt was man nicht braucht und macht weiter.

Absolut langweilig und extrem auf Wochenendspieler und casuals ausgelegt, die nicht viel Zeit haben und trotzdem Spaß haben wollen. Quasi wie HotS bei den MOBAS, ist Skyforge bei den Online RPGs. Kompliziert ist hier aber absolut nichts, genau das Gegenteil ist der Fall.
Ich werde mal schauen in der Open Beta ob ich ein Char mal ins Endgame bringe, würde mich mal interessieren, wie da so der Schwierigkeitsgrad ist. Es gibt auch 1-2 interessante und cool designte Klassen und das Monster Design ist auch witzig ab und an.
Aber insgesamt überzeugt es eher nicht.

P2W Ansätze gibt es natürlich auch, ist ja "F2P" Spiel.

Gimmick
2015-07-08, 16:18:23
Mein Hauptkritikpunkt ist eigentlich die sehr begrenzte Anzahl Spells in der Leiste.
Wenn man noch, wie in einem Shooter, selber zielen müsste, meinetwegen... Aber Autoattack zu klicken ist irgendwie Käse.

Außerdem ist es imo kein MMO. Das ist jetzt kein Kritikpunkt, weckt aber evtl. falsche Erwartungen.

Joe
2015-07-08, 17:37:33
Mir taugts, vielleicht nix um 80 Stunden die Woche zu versenken aber aus dem Alter bin ich auch raus.

Gameplay gefällt mir gut, uns das ganze Asgardische Universum scheint mir sehr gut erschaffen von der Lore Seite.

Nach dem Stresstest sofort vorbestellt, morgen 9:00 Uhr gehts los :smile:

/edit

Endgame muss man noch sehen, das sieht aber schon ganz vernünftig aus

HeKyXUqC2C8

Marodeur
2015-07-09, 14:47:45
Häh? Es ist alles so simpel das jeder casual damit klarkommt. Laufwege gibt es so gut wie keine, da die Instanzen ein Schlauch sind und man einfach alles abarbeitet auf dem Weg.
Und die Queststruktur besteht darin, das man eine Quest hat, in ein Gebiet (Instanz) geht und einfach alles macht.

Charakterausrüstung ist auch mit das simpelste was ich je gesehen habe. Es wird sogar angezeigt wenn es ein besseres Item gibt und das steht dann auch an erster Stelle in der Auswahl.

Dann klickt man sich ab und an durch den Atlas und verbessert sein Char. Twinks gibt es ja auch keine, man wechselt einfach die Klasse und gut ist. Die muss man dann nur Skillen, der Rest bleibt erhalten. Sogar die Waffenaufrüstung bleibt erhalten etc..

Das Spiel ist absolut auf ein Minimum reduziert und hat mit einem MMO wenig zu tun. Es gibt ein Social Hub, von wo aus man in die Instanzen geht oder Gruppen Zeug macht. Man lootet und zerlegt was man nicht braucht und macht weiter.

Absolut langweilig und extrem auf Wochenendspieler und casuals ausgelegt, die nicht viel Zeit haben und trotzdem Spaß haben wollen. Quasi wie HotS bei den MOBAS, ist Skyforge bei den Online RPGs. Kompliziert ist hier aber absolut nichts, genau das Gegenteil ist der Fall.
Ich werde mal schauen in der Open Beta ob ich ein Char mal ins Endgame bringe, würde mich mal interessieren, wie da so der Schwierigkeitsgrad ist. Es gibt auch 1-2 interessante und cool designte Klassen und das Monster Design ist auch witzig ab und an.
Aber insgesamt überzeugt es eher nicht.

P2W Ansätze gibt es natürlich auch, ist ja "F2P" Spiel.

Liest sich etwas als wäre es sowas wie Vindictus

Lieg ich damit in etwa richtig wenn man es vergleichen müsste?

BlacKi
2015-07-09, 14:56:03
mich hats auch nicht begeistert.

Eidolon
2015-07-09, 15:37:53
Weil? Etwas mehr Infos wären echt mal nicht verkehrt.

Lurelein
2015-07-09, 16:05:37
Liest sich etwas als wäre es sowas wie Vindictus

Lieg ich damit in etwa richtig wenn man es vergleichen müsste?

Geht schon etwas in die Richtung ja, aber die Gebiete sind teilweise größer als bei Vindictus.

Marodeur
2015-07-09, 16:39:49
Ok...

pubi
2015-07-09, 17:47:31
Ich suche ja schon länger so einen Lobby-basierten Coop-Grinder. ;D Eventuell ist das dann ja genau das richtige für mich? Bin gespannt auf den OBT.

Gimmick
2015-07-09, 18:09:32
Ich suche ja schon länger so einen Lobby-basierten Coop-Grinder. ;D Eventuell ist das dann ja genau das richtige für mich? Bin gespannt auf den OBT.

Dito.

Daher werd ich das auch mal spielen. Es gibt halt keinen Survival Modus oder sowas wie in ME3. Im Prinzip ist alles Dungeons oder Missionen untegracht, kein OpenWorld.

Steht und fällt mit den Endcontent-Dungeons und wie gut die Spielersuche im Browser funktioniert. Scheint ja nur einen sehr geringen Unterschied im "Level" zu erlauben in Dungeonsgruppen.
Wär blöd, wenn man irgendwann keine Spieler mehr findet, weil zu wenige das gleiche Level haben ^^.

Marodeur
2015-07-09, 19:32:12
Vindictus hatte auch einige Zeit Spaß gemacht. Eventuell test ichs auch mal.

Joe
2015-07-09, 21:54:40
Obwohl ich natürlich noch sehr low bin hab ich jetzt doch schon gut Zeit drin.
Die Gebiete Später werden schon ordentlich groß. Nicht WoW oder gar SWTOR groß aber groß.

Vom Gameplay her erinnert mich das immer an Heavy Metal FAKK2 oder die alten Tomb Raider games.

Fühlt sich fast an wie ein 3rd Person Diablo3 mit ca. 50% der Geschwindigkeit.
Damit ist es immer noch 2-3x so schnell wie die üblichen MMOs.

Was mit auch gut gefällt ist das man wie in D3 Packs pullt, Teilweise richtiges Gemetzel. Auch muss man mit vielen Packs speziell umgehen und erst mal checken wie die Zusammensetzung ist.

Gimmick
2015-07-09, 22:17:49
Obwohl ich natürlich noch sehr low bin hab ich jetzt doch schon gut Zeit drin.
Die Gebiete Später werden schon ordentlich groß. Nicht WoW oder gar SWTOR groß aber groß.

Vom Gameplay her erinnert mich das immer an Heavy Metal FAKK2 oder die alten Tomb Raider games.

Fühlt sich fast an wie ein 3rd Person Diablo3 mit ca. 50% der Geschwindigkeit.
Damit ist es immer noch 2-3x so schnell wie die üblichen MMOs.

Was mit auch gut gefällt ist das man wie in D3 Packs pullt, Teilweise richtiges Gemetzel. Auch muss man mit vielen Packs speziell umgehen und erst mal checken wie die Zusammensetzung ist.

Bin jetzt bei 1160 was-auch-immer.
Macht Spaß bisher. Hab mir grad mal angeschaut wie der Weg vom Lichtbringer zum Alchemisten ist - ach du Schande... :D

Das dauert bis man da Klassen freigespielt hat.

Marodeur
2015-07-10, 16:36:03
Habts extra ein Founderpaket gekauft statt bis zur open Beta zu warten?

Joe
2015-07-10, 19:08:05
Ja, nach dem Stresstest.
Hat sich doppelt gelohnt, weil ich eh mit dem Berserker starten wollte.

Gimmick
2015-07-10, 21:22:45
Wahrscheinlich ne saublöde Frage, aber wie schreibe ich jemanden als whisper an und wie schreibe ich im "Region" channel? ^^
Bei mir steht immer nur "Nahe Umgebung" :<

/Gefunden ~.-
Im Menübildschirm kann man unten die Kanäle auswählen :freak:

Marodeur
2015-07-10, 22:15:31
Cool... Grad mal gaudihalber bei Computer Bild meine Mailadresse eingegeben und Glück gehabt. Hab das Gründerpaket 4 free bekommen.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Skyforge-Kostenlosen-Key-fuer-das-Gruenderpaket-sichern-12182026.html

:up:

pubi
2015-07-13, 06:36:44
Mir gefällt's. Ist so ziemlich das, was ich mir erwartet habe. Ein Coop-Grinder mit knackigen Dungeons und ganz ansprechendem Gameplay (bis jetzt). Finde den Atlas auch nett.

Einziges Manko: Der Finisher-Skill vom Paladin lässt meine FPS von 100 auf 15-20 droppen und kein Setting hilft. Das nervt vielleicht. ;(

Neosix
2015-07-13, 08:43:34
Bin auch angetan. Genau was man so braucht um in Ruhe abends in einer kleinen Runde zu entspannen. Und ja, spiele auch den Paladin, und kenne das Problem. Generell braucht man für manche Effekte eine Brille. Aber mir gefällst dennoch so.

Dorn
2015-07-13, 22:43:04
Gerade zufällig über das Spiel gestolpert, sieht ja richtig toll aus. Bin schon lange auf der Suche nach einem MMO was mir wieder Spass macht.

pubi
2015-07-14, 03:17:46
Hier gibt's noch Keys für das 20$ Founder-Pack umsonst (inklusive Early Access).

http://www.gamespot.com/articles/skyforge-access-founders-pack-giveaway/1100-6428865/

Wenn man den Nerv hat, den ganzen Scheiß mitzumachen. :D

Neosix
2015-07-14, 08:56:56
Sind dann die gleichen wohl wie bei ComputerBildSpiele... war auch sehr überrascht das mein Key der sofort kam, und dem kleinsten Founder Paket vom Inhalt entsprach. 20$ gespart und genug Echtgeld Währung um gleich noch n Monat Premium dazuzukaufen.

Marodeur
2015-07-14, 10:24:39
Jo, kam blos noch immer nicht zum testen bzw. konnte mich nicht dazu aufraffen. Abends blos wieder bissl SoaSE gezockt zum entspannen... :/

Hoffentlich wirds heut was. Fehlen auch noch immer 2 GB vom Download... :freak:

Joe
2015-07-14, 19:18:25
Mein Powerlevel ist jetzt so um die 4k.
Leider crashed das Spiel seit dem Patch heute alle 10min bei mir.

pubi
2015-07-14, 19:58:22
Im Allgemeinen gefällt mir das Spiel immer besser. Aber es gibt trotzdem Dinge, die mich stören:

- FPS-Drop beim Paladin-Finisher (nachwievor)
- Viele Sound-Aussetzer
- Das Englische Voice-Over ist einfach nur lächerlich ;D
- Dungeon-Gruppen finden scheint mir extrem schwer - wozu spiele ich denn einen Tank :tongue:

Aber davon ab hat's mich jetzt erstmal echt im Griff.

€: Uff, die Dungeon-Belohnungen sind aber schon krass, wenn ich bedenke, was ich sonst für den regulären Kram so bekomme. :ugly:

http://i.imgur.com/RraeSj6.jpg

€2: Habe noch einen key für ein 20$-Founder-Set übrig, wenn jemand möchte -> PN.

ngl
2015-07-15, 04:35:55
Häh? Es ist alles so simpel das jeder casual damit klarkommt. Laufwege gibt es so gut wie keine, da die Instanzen ein Schlauch sind und man einfach alles abarbeitet auf dem Weg.
Und die Queststruktur besteht darin, das man eine Quest hat, in ein Gebiet (Instanz) geht und einfach alles macht.

Charakterausrüstung ist auch mit das simpelste was ich je gesehen habe. Es wird sogar angezeigt wenn es ein besseres Item gibt und das steht dann auch an erster Stelle in der Auswahl.


Ich habe zwei andere Spieler im TS beim spielen begleitet und die haben es genau so wenig kapiert wie ich.

Sie sind nur ein wenig Geduldiger und haben es nach 4 Stunden rausgefunden. So simpel kann es also gar nicht sein.

Ich will halt wissen was passiert wenn ich gerade 4000flashmons generiert habe und 6000 bekommen hätte, wenn ich "premium" gehabt hätte.
Ich will halt auch wissen warum ich nur Kostüme bekomme die nichts in einem RPG zu tun haben.
Ich will wissen wieso alles und jeder gleich aussieht, die Texte aber was völlig anderes sagen. Also habe ich scheinbar etwas nicht verstanden und es ist mir zu kompliziert.

Ich habe aber keine Lust 4 Stunden ahnungslos Quests anzunehmen bis ich verstanden habe wo der Unterschied zwischen 3000xp Coinbelles und 3000xp Immortalnutella ist.

WoW hat es so toll verstanden in 2 minuten alles nötige zu erklären. Quests geben XP -> XP geben Talente.

Für mich ist Skyforge: Quests geben Flashmons oder Coinbelles, die ich gegen Immortalnutella tauschen kann. Was mir das bringt sagt aber zu beginn niemand. Nur das ich mit premium mehr Immortalnutella bekomme.
Aber auch nur an 2 Tagen pro Woche, danach gibts auch keine Flashmons oder Coinbelles mehr.

Und wenn ich mit Freunden spielen will, dann darf ich nicht alleine Spielen, denn der Unexpectedrank darf nicht 10% höher oder niedriger sein, sonst kommt man in keine Gruppe.

Gut das ich nicht Twinken darf...

Ich kann doch nicht der einzige sein dem das zu kompliziert ist.

Iceman346
2015-07-15, 08:40:15
Ja, das Levelsystem mit den dutzenden Währungen/Punkten/Whatever ist völlig unübersichtlich und beschissen erklärt. Das Levelsystem sieht zwar riesig aus aber echtes Multiclassing scheint ja nicht möglich zu sein, lediglich Wechsel zwischen fest definierten Klassen mit wählbaren Talenten.

Mal schauen wie der Grind so ist, für hin und wieder mal nen Stündchen metzeln ist es imo ganz spaßig. Das Actionkampfsystem ist leider nicht so flüssig wie das von Tera aber durchaus solide.

Neosix
2015-07-15, 09:13:56
Ja und nein, für jemanden der Final Fantasy gespielt hat, kommt besser zurecht. Es hat nur etwas gedauert zu kapieren, das es wirklich 1:1 das FF Spherobrett ist, was sie hier kopiert haben. Ob man aber wirklich 4 Währungen braucht um alles freizuschalten plus weitere Sachen für Skills ect. kann man drüber streiten.

Gimmick
2015-07-15, 09:27:54
Was mich bisher stört:

Ich konnte einmal den ersten Dungeon machen danach war er nicht mehr auswählbar. Jetzt nach dem Wochenreset gehts wieder - also Dungeons nur einmal pro Woche?
Das wär extrem Blöd.

Die 3er Dungeons sind doch ziemlich langweilig im Vergleich.

pubi
2015-07-15, 09:53:51
Kannst du so oft spielen, wie du möchtest, wird aber vom "Recommended"-Selektor am rechten Rand nicht immer angezeigt.

Meine Empfehlung: In Der Planetenansicht unten rechts auf das Symbol "Show Adventure List" klicken, dann mit den Buttons am unteren Bildschirmrand nach gewünschter Missionsart sortieren.

http://i.imgur.com/LnsgT7Q.jpg

Ist IMO viel übersichtlicher.

Gimmick
2015-07-15, 16:26:08
Ah nice. Gar nicht gesehen, dass es das gibt ^^.

Hab mir jetzt den Nekro freigespielt, schon etwas schade, dass es sich dann erstmal wie ein Rückschrittanfühlt, da die Stats ja erstmal vergleichsweise niedrig ausfallen.

Neosix
2015-07-15, 16:42:09
Tut es das? Dachte die Stat Punkte die man mit den anderen Klassen freigespielt hat, behält man auch in der neuen Klasse?

Gimmick
2015-07-15, 17:48:13
Wohl nur die aus dem allgemeinen Baum.
Ich hatte jedenfalls sehr viel weniger Leben und hab halt die Skillauswahl vermisst.

Joe
2015-07-15, 19:29:10
Tut es das? Dachte die Stat Punkte die man mit den anderen Klassen freigespielt hat, behält man auch in der neuen Klasse?

Jain.

Statpunkte bleiben.
Waffe und Offhand sind aber Klassenspezifisch.
Wenn du so um die 4k Power Wechselst verlierst Du etwa 600-700 da durch.
Außerdem fehlen dir natürlich die Skills und Talente.

pubi
2015-07-15, 19:29:28
Hmm, also wenn ich Klassen wechsle, behalte ich alle meine Stats, egal aus welchem Baum.

Aber man hat natürlich die ganzen Abilities und vor allem Passives nicht, das macht IMO schon ziemlich viel aus.

Ich empfehle, öfter mal die "Class-Tryout Missions" zu machen - die geben nicht nur doppelt Sparks, sondern droppen auch gerne Equipment für das aktuelle Level der Klasse. So fängt man nicht mit komplettem Schrott an. :)

Crazzle
2015-07-16, 14:29:28
Das Spiel sieht interessant aus, hatte leider kein Glück mit nem Key. Gibt es schon nen Hinweis wann es eine Open Beta geben soll?

Hayab
2015-07-16, 14:58:48
Heute ab 15 CEST sollen die Server fuer Open Beta prepariert sein. Was das immer auch heißen mag.

[dzp]Viper
2015-07-16, 15:10:57
Ich gebe zu.. ich hätte mal wieder Lust auf ein kurzweiliges Actionreiches MMO.... mal ausprobieren :)

http://sf.my.com/us/news/announcements/skyforge-open-beta-begins-july-16th

der_roadrunner
2015-07-16, 15:28:26
Ich schau's mir auch mal an. Allerdings saugt er nur mit 500-600kb, dauert also. ;)

der roadrunner

[dzp]Viper
2015-07-16, 17:02:41
Lädt bei mir aktuell mit 3mb/sec, tendenz langsam steigend.

/edit.. jetzt fallend. Pendelt sich wohl doch bei ca. 2mb/sec ein

Dorn
2015-07-16, 19:40:44
Was mich zur Zeit noch nervt, teilweise kann ich Aktionen nicht anderen Tasten zuordnen. Geht zwar im Menü aber im Spiel gibts keine Auswirkung :-(

[dzp]Viper
2015-07-16, 19:59:57
Was mich nervt ist dieses Konsoleninterface... :ulol:
Sonst... irgendwie nicht wirklich gut. Zwar okay aber der Funke springt nicht über. Wirkt irgendwie wie für Kinder... ich weiß auch nicht :ugly:

Dorn
2015-07-16, 20:04:22
Ja geht mir noch genauso. Ich hoffe doch das es in diesem MMO mehr Gruppenspiel gibt. Naja ich bin noch ganz am Anfang und will jetzt nicht gleich alles schlecht machen.

pubi
2015-07-16, 20:19:14
Ich spiel zu 90% in Gruppe, macht mir mehr Spaß.

Die Class-Tryouts kann man allerdings leider nur Solo machen.

Lurelein
2015-07-16, 20:57:33
Ja geht mir noch genauso. Ich hoffe doch das es in diesem MMO mehr Gruppenspiel gibt. Naja ich bin noch ganz am Anfang und will jetzt nicht gleich alles schlecht machen.

Bis auf das Klassen testen, ist das Spiel komplett Gruppenspiel :freak: Klar kann man es auch alleine machen, aber zu dritt bockt mehr.

Mir gefallen die Klassen, die machen Laune und bieten viel Abwechslung. Der Nekro ist schon freigeschaltet, als nächstes mal den Hexer und den Bogi freischalten.

pubi
2015-07-16, 21:01:28
Die Open World Areale spiele ich allerdings auch solo. Kenne einfach niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der da mitspielen würde. :ugly:

der_roadrunner
2015-07-17, 00:18:08
Wann und wo kann man eigentlich einen Char erstellen?

der roadrunner

ngl
2015-07-17, 00:34:21
Wann und wo kann man eigentlich einen Char erstellen?

der roadrunner
Während des Tutorials

Auch wenn man mich hier niederknüppeln wird:
Ohne Premium wird das Spiel unglaublich repetitiv. Ich kenne 4 Areale mittlerweile und habe alle 4 Mal oder mehr wiederholen müssen, weil das Prestige nicht ausreichend hoch ist.

Verglichen zu Neverwinter (der Cryomancer/Control Wizard spielen sich 1:1 identisch) gibt das Spiel eigentlich nicht wirklich viel her:

Endlos Dungeons abgreifen bis man hoch genug ist um die Story weiter zu spielen, dann noch in der Story Dugeons wiederholen. Was bei Laune hält ist das Gameplay. Nur bekomme ich das Gameplay bei Neverwinter ohne die ständigen Quest Wiederholungungen. Ansonsten teilen beide Spiele eigentlich die gleichen Stärken wie Schwächen.
Ich will Skyforge wirklich gut finden, aber dafür sind die sich wiederholenden Dungeons einfach zu lang.

Hayab
2015-07-18, 02:03:47
Ich habs wieder deinstalliert. Es ist nichts neues nur als F2P.

Marodeur
2015-07-20, 09:01:18
Hab gestern mal etwas reingeschnuppert. Begeisterungsstürme löst es jetzt nicht unbedingt aus. Ganz nett halt.