PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augen auf bei Audigykauf (Geld Sparen)


Unregistered
2001-10-19, 20:39:17
Wer echtes Geld sparen will kann seine alte SB-LIVE durch eine Audigy Gamer (250) DM ersetzen. Er behält seine alten Audio extensions und schließt diese an die neue Audigy . Es funktioniert einwandfrei. Aber bitte vor der installation dranmachen sonst hängt sich der Rechner bittterbös auf notfalls Deinstallieren.
Das heißt für 250 bzw 239 bei Expert oder bei http://www.geizhals.at/de/?o=5 sogar noch billiger
Dafür bekommt er einen neuen Audio-Proz und eine Firewire Schnittstelle zusätzlich.
Diese würde seperat auch um die 150 DM kosten.
Man bekommt also 4 X Audio Power für 100 DM + ein Spiel welches noch vor kurzem 100 DM gekostet hat.

Fazit: 4 x soviel Rechenleistung für UMME !!! Wo gibts den sowas nicht mal beim Mediamarkt !
viel Spaß beim Geld sparen

euer Silicium

Tips / Tricks :

Für alle die eine Audigy gekauft haben und Probleme haben damit haben. Wenn ihr in den sauren Apfel beißt und euer Betriebssystem neu installiert wird so ziemlich jeder Fehler elemieniiert , den ich bisher so gehört habe. Und das waren einige. Es hat etwas mit den Treibern zu tun die nicht richtig von alten craetive Installer gelöscht werden. Aber ansonsten kann den kauf dieser Karte wärmstens empfehlen. Das Ding ist der Hammer !!!