PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titanfall - PCGH Community-Benchmark


blaidd
2014-03-22, 12:44:55
Titanfall hat eine wirklich verbesserungswürdige Peformance. Nur weil die Next-Gen-Konsolen mit reichlich Speicher ausgestattet sind, sollten Entwickler mit unserem Videospeicher keinen groben Unfug anstellen. :freak:

Es geht um folgendes (http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/325340-titanfall.html#post6266494):

Ich wäre mal sehr auf eure Ergebnisse gespannt.

Gruß,
Phil

=Floi=
2014-03-22, 22:58:06
kann man die videos nicht durch fakedateien ersetzen? DAS würde ja dann einen erheblichen performancegewinn bringen.

zuerst die sache mit dem sound (und den 48gb) für die dualcores (mit nem 64bit os) und dann noch das hier. was bei denen im kopf abgeht möchte ich echt mal wissen.

Leonidas
2014-03-23, 06:52:19
Man kann die Videos doch sicherlich durch qualitätsverminderte Versionen ersetzen.

Raff
2014-03-23, 14:21:17
Also technisch haben die Respawner echt gepennt. Bleibt zu hoffen, dass mit dem kommenden "Nvidia-Patch" (Gameworks) noch ein paar andere Effizienzkniffe Einzug halten. Denn Spaß bereitet Titanfall defintiv.

MfG,
Raff

blaidd
2014-03-23, 23:43:42
kann man die videos nicht durch fakedateien ersetzen? DAS würde ja dann einen erheblichen performancegewinn bringen.

zuerst die sache mit dem sound (und den 48gb) für die dualcores (mit nem 64bit os) und dann noch das hier. was bei denen im kopf angeht möchte ich echt mal wissen.

Man kann die Videos doch sicherlich durch qualitätsverminderte Versionen ersetzen.

Das mit den Videos ist echt glorreich... Die kann man aber deaktivieren, indem man den betreffenden Ordner einfach umbenennt. =)

/titanfall/r1/media