PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kickstar - Pledge erhöhen


Lurtz
2014-03-24, 07:53:14
Mal eine generelle Frage zu Kickstarter: Kann man grundsätzlich bei jedem Projekt den Pledgeamount nachträglich (innerhalb der Laufzeit natürlich) erhöhen? Und dabei auch eine neue Rewardstufe auswählen, oder zahlt man dann lediglich für die bereits gewählte Rewardstufe mehr?

Iceman346
2014-03-24, 08:07:09
Ja, du kannst jederzeit solange der Stichzeitpunkt noch nicht erreicht ist. In höhere Pledgelevel wechseln ist dabei auch möglich solange diese nicht limitiert und weg sind.

Lurtz
2014-03-24, 08:21:24
Ok, war nur verwirrt weil ich eine Projektseite gefunden habe, wo beschrieben wurde, dass man zwar den Pledgeamount erhöhen kann, das Rewardlevel aber erst nach Projektende in Absprache mit dem Veranstalter :confused:

Iceman346
2014-03-24, 08:24:58
Normalerweise solltest du, direkt auf der Kickstarter Seite wenn du dein Pledgelevel erhöhst, eine andere Belohnung aussuchen können. Habe ich bei einigen Projekten gemacht.

Lurtz
2014-03-24, 08:29:08
Scheint auch hier zu funktionieren, war dann wohl eine Eigenheit des von mir gefundenen Projekts.