PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Problem mit Yahoo-Müll


Seph
2014-03-25, 09:23:40
Moin,

irgendein Programm hat mir Yahoo-Müll auf den Rechner gebracht. Wenn ich Chrome öffne, öffnet sich ein zweiter Tab mit der Yahoo-Suchmaschine. Nun habe ich schon in den Programmen deninstalliert, was dort mit Yahoo stand, irgendeine Smartbar und noch etwas. Hat aber nichts geholfen.

Das "lustige" ist - es hat sich offenbar über die Chrome Synchronisation auch auf meine anderen Geräte übertragen. Am Laptop habe ich das Yahoo-Fenster nun auch. Was tun?

Mischler
2014-03-25, 09:59:52
Das wird wohl entweder ein Addon sein oder es wurde eine zweite Startseite eingerichtet.

sei laut
2014-03-25, 17:52:32
Selbst wenn du die Ursache findest (ich vermute auch ein Chrome Addon), die Sync bringt dir den Scheiß doch sofort wiieder. Müsstest du da nicht erst dein Sync-Profil bereinigen?
Kenne mich damit nicht aus, aber würde vermuten, dass Google die Sync-Daten speichert.