PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Sprachübersetzer für Windows


Bullz
2014-03-26, 09:43:25
Hi, arbeite hier in der Arbeit unter Windows und mir geht mein Lexikon das ich unter Mac habe schon sehr ab. In Chrome verwende ich den google Dictionary welches mir mit STRG Mausklick eine tolle Übersetzung direkt von google serviert. Super ...

Leider funktioniert das nicht mit pdfs die ich in Chrome öffne ( sehr sehr sehr schade ) ... oder generell in Windows ( Word etc .. )

Habe Wordweb installiert. Mit STRG Rechtermaustaste zeigt er mir eine Übersetzung an. Diese ist aber oft Unverständlichkeit. Auch wäre mir Englisch-> Deutsch lieber.

Wenns von Google selber nix gibt, geht natürlich auch jedes andere Tool. Gern auch Kommerziell.

Breegalad
2014-03-26, 17:18:48
ich hatte früher immer neben Wordweb auch
Quickdic installiert
http://quickdic.org/index_d.html
bin aber unsicher, ob es deinen Anforderungen entspricht

in seinem Link-Bereich führt er weitere Wörterbücher auf, davon kenne ich kaum eines