PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)


dildo4u
2014-03-27, 20:07:31
Trailer 1

http://youtu.be/nCjsWpM9zFU

DE Start 16.10.
http://www.filmstarts.de/kritiken/170209.html

Sven77
2014-03-27, 20:10:27
Bay, Liebesmann, Fox? Danke, nein ;D

BeetleatWar1977
2014-03-27, 20:35:04
It´s just a mask - don´t freak out....

:facepalm:

Chrisch
2014-03-27, 20:45:21
Ouh sehen die kagge aus... Aufm ersten Blick sah Mikey aus wie der Buckelige aus 300 :freak:

Da guck ich doch lieber die alten Filme :wink:

Skinner
2014-03-27, 20:52:20
Haha was ein schrott :D Den werde ich dann mal in 2 Jahren auf Blu-Ray geben wenn wirklich gar nix im TV läuft :D

Arcanoxer
2014-03-27, 21:03:08
Sind die Bay-Turtles nun noch immer Außerirdische nach dem Shitstorm?

Poekel
2014-03-27, 21:19:48
Da guck ich doch lieber die alten Filme :wink:
Bei einem Anflug von Nostalgie empfehle ich Turtles Forever:
https://www.youtube.com/watch?v=hxeRtwOH8aA

Die aktuellen Cartoon-Turtles treffen auf die 90er Cartoon Turtles. :D

John Williams
2014-03-28, 02:02:57
Ich empfehle den CGI Film von 2007, der ist richtig gut.

JackBauer
2014-03-28, 08:27:54
Megan Fox gefällt mir überhaupt nicht mehr, die hat ja echt alles am Gesicht verändern lassen.

in Transformers 1 war sie so geil, oder in dem Film wo sie ein Vampir wurde.

grizu
2014-03-28, 14:38:45
Alte Zeiten ;) ich lass es mal auf mich zukommen ....und sooo schlecht sieht das gar nicht aus.

Fusion_Power
2014-03-28, 16:08:12
Alte Zeiten ;) ich lass es mal auf mich zukommen ....und sooo schlecht sieht das gar nicht aus.
Bis auf die Lippen, seit wann haben die Turtles Lippen? :confused:

http://i62.tinypic.com/mhbqef.jpg

Quadral
2014-03-28, 18:58:59
Bis auf die Lippen, seit wann haben die Turtles Lippen? :confused:

http://i62.tinypic.com/mhbqef.jpg
Genau bei dem letzten Bild (vor Shrek :rolleyes:) dachte ich auch, dass das Scheiße aussieht. So wird das nix mit dem Film.

Fusion_Power
2014-03-28, 23:54:46
Die Augen passen irgend wie auch nicht so richtig, die sind zu menschlich geraten. Da fand ich die 90er Turtles viel besser, also nicht nur die Cartoon- sondern auch die Realfilm-Variante.

Fusion_Power
2014-07-29, 17:16:18
"Making of"... ;)

http://www.theonion.com/video/comiccon-exclusive-michael-bay-gives-fans-sneak-pe,36528/

Die sind größer als ich dachte... XD

John Williams
2014-10-21, 22:57:31
War gerade drin. War alles dabei was Turtles ausmacht. Humor, Action und Kampfszenen, ausserdem endlich mal ein geiler Schredder.

Allerdings sah Splinter aus wie ein Schwein. An die Turtles hab ich mich schnell gewöhnt. Fands auch gut das Sie so viel grösser als die Menschen waren.

3D hat sich gelohnt, obwohl konvertiert.
Megan Fox gefiel mir als reife Frau auch 10 mal besser als die Sex Bombe aus Transformers.

8/10

soLofox
2014-10-26, 00:45:10
also das is doch jetzt nicht dein ernst, john, oder?

der film ist GROTTENSCHLECHT. wirklich grottenschlecht. das ist eigentlich unfassbar, aber leider wahr.

völlig vorhersehbar, absolut UNLUSTIG und das hat mit turtles nichts mehr zu tun. und der soundtrack klingt wie von einem indiana jones film oder tomb raider teil.

geht GAR NICHT.


das ist der einzig wahre turtle film: https://www.youtube.com/watch?v=vHnJJ90R-nc




1/10 - ein punkt weil megan fox mal wieder richtig hot ist.

John Williams
2014-10-26, 08:24:06
Ja klar.
Gib doch gleich 0/10.

Vorhersehbar rofl, die alten Teile hatten natürlich unvorhersehbare Handlungen. Auch da war die Komik immer oberflächlich. Weiss gar nicht was du hast. Ja die Turtles sehen komisch aus, aber ansonsten ist alles beim Alten. Nur auf Modern getrimmt.

FeuerHoden
2014-10-26, 13:14:46
Nur auf Modern getrimmt.
Kann also gar nicht gut sein.

John Williams
2014-10-26, 13:32:17
Kann also gar nicht gut sein.

Genau, den alles neue ist von vornerein fürn Anus. Warum wartet ihr überhaupt noch auf was neues?
Nehmt euch einfach eure Klassiker und setzt euch vor die Glotze und schaut euch diese den ganzen Tag an. Ihr spart Geld und alles ist gut. ;)

FeuerHoden
2014-10-26, 13:47:47
Genau, den alles neue ist von vornerein fürn Anus.

Nö, aber in Kombi mit Michael Bay und dem Trailer.


Warum wartet ihr überhaupt noch auf was neues?

Man hätte heute viel mehr Möglichkeiten sich an die Comicvorlage zu halten. Stattdessen wird das aber gar nicht erst versucht.


Nehmt euch einfach eure Klassiker und setzt euch vor die Glotze und schaut euch diese den ganzen Tag an. Ihr spart Geld und alles ist gut. ;)
Bei den Turtles ist es nicht der Fall aber oft haben die alten Originale eine moralische oder politische Aussage die bei Remakes oft auf der Strecke bleibt.

Was ist denn deiner Meinung nach die Definiton von 'Neu'? Das man alles einfach nochmal gedreht hat? Wozu das ganze?

John Williams
2014-10-26, 21:51:04
Bay ist nur Produzent.

Mit Neu meinte ich auch eher Modern.

Deathcrush
2014-10-26, 22:14:57
Komme gerade aus dem Kino, ich fand den Film unfaßbar schlecht :( 2/10 (Für den Sound und Megan F.)

John Williams
2014-10-27, 03:18:13
Fragt sich nur was ihr alle erwartet, die alten Teile waren jetzt auch keine Meilensteine. Bewegt sich alles auf dem selben Level. Naja egal.

ShadowXX
2014-10-27, 08:47:04
Fragt sich nur was ihr alle erwartet, die alten Teile waren jetzt auch keine Meilensteine. Bewegt sich alles auf dem selben Level. Naja egal.
Falls es dich etwas beruhigt: ich sehe es genauso wie du. Wenn man sich erstmal an die doch ziemlich großen Turtles gewöhnt hat, ist der Film schönes Popcorn Kino.

Ich weiß echt nicht was die Leute so erwarten. Die Turtels werden gefühlt alle 3-4 Jahre "neu" erfunden (also ich kann aus dem Kopf schon mindestens 5-6 verschiedene Inkarnationen zusammenzählen) und gerade die ersten Turtle Realfilme (die ich mit 16 oder so im Kino gesehen habe) waren doch so extremer Trash (aber gut:biggrin:) das dieser hier wie die Offenbarung wirkt.