PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Housing: Erfahrungen/Preise


hell_bird
2014-03-28, 04:25:34
Ich bin durch Zufall an einen richtig guten Server gekommen, benötige aber noch eine Unterkunft dafür. Das Ding ist groß wie ein Midi-Tower, aber 1.5x so breit. Wieviel Strom es zieht muss ich erst noch nachmessen, aber wirklich sparsam wird das nicht sein, da es 2x4Kern Xeons und 6 Festplatten hat.

Ich finde mich noch nicht so richtig zurecht auf dem server housing markt. Scheinbar werden da ja auch selten direkten Preise ins Internet gestellt. Hat hier jemand Erfahrung damit, kann mir ungefähr sagen, was das monatlich kosten wird, kann mir einen Anbieter empfehlen? Großraum sollte Karlsruhe sein, Entfernungen wie Frankfurt dürften auch kein Problem sein. Normalerweise gibt es ja auch Leute vor Ort die kleine Arbeiten erledigen können oder?