PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für ein Gerät ?


demklon
2014-03-30, 20:23:57
Hallo Forum,

Ich weiß es nicht, und mir fiel ein, ich könnte ja mal hier die kompetenten User fragen ?

Reichen die paar Angaben, um darauf schließen zu können was es ist? =)



gibt es da Tools, die das erschließen, weil Treiber wäre gut? :rolleyes:





mfg

Tyrann
2014-03-30, 20:36:28
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/misc/utils/Acpi64.zip

OBrian
2014-03-31, 09:04:09
richtig, aber zur Belustigung aller Beteiligten etwas ausführlicher: Googelt man nach "ATK0110" (ja ich weiß, sehr ungewöhnliche Vorgehensweise, auf die man schwer von selbst kommt^^), ist der erste Hit dieser: http://praxistipps.chip.de/asus-mainboards-unbekannte-hardware-atk0110-korrekt-installieren_24139

demklon
2014-03-31, 15:54:28
:D arsch, ich wusste, dass so etwas kommen wird. logisch.

wärst Du in meiner Situation, würdest Du ähnlich handeln, glaube mir.



mfg

=Floi=
2014-03-31, 18:00:43
welches board ist das?
wieder so ein dreckstreiber welcher mit nemneuen os nicht mehr funktioniert. :facepalm:

demklon
2014-03-31, 18:22:56
Asus P5Q

habe einen Treiber für den chip installiert, und gut iss ...



Danke Forum :)

Gast
2014-04-03, 01:49:50
welches board ist das?
wieder so ein dreckstreiber welcher mit nemneuen os nicht mehr funktioniert. :facepalm:
Wieso, gibts inzwischen auch für Win 8.1, siehe z.b. hier ganz unten :
https://www.asustreiber.de/downloads/viewcategory/22-asus-atk-komponenten

demklon
2014-04-03, 14:30:24
so, alles hat sich über die Tage in wohl gefallen aufgelöst

Image habe ich gezogen, und gut is.


:)



mfg