PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus MX279H


SnoRay
2014-03-31, 01:56:40
Hallo!!!

Habe mir gestern den ASUS MX279H gebraucht gekauft. Der Monitor ist 4 Monate alt, und bei dem Preis von 180€, konnte ich nicht widerstehen. Läuft auch alles einwandfrei, allerdings ist mir aufgefallen, das ich einen leichten Grauschleier über HDMi habe. Über den VGA Anschluss besteht das Problem nicht.

Das hier hab ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg... http://www.heise.de/ct/hotline/Kein-richtiges-Schwarz-1172719.html

Hat noch jemand nen Tipp was ich machen könnte? Oder hab ich irgendwelche Nachteile bei Spielen über VGA? dann wäre mir das egal ;)Karte ist einen GTX 760

Danke schon mal im Voraus!

MfG

SnoRay
2014-03-31, 04:29:46
Jetzt hab ich den Tipp von PRAD mal versucht, aber bekomm das einfach nicht gebacken :( kann mir jemand so eine Inf anfertigen? das wäre sehr nett.

http://www.prad.de/new/monitore/specials/signalpegel/signalpegel-teil2.html

SnoRay
2014-03-31, 09:35:56
Habs hinbekommen, nun bin ich überglücklich damit ;)