PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitstitel "Unsacred"


Ulli K
2014-04-01, 11:23:13
Einige ehemalige Sacred Macher haben sich zusammengetan um ein neues Spiel zu entwickeln.
Alles Weitere hier: http://www.unsacred.de/

Gruß Ulli

Lurelein
2014-04-01, 11:27:22
Für ein April Scherz bisl viel Aufwand, also wird das wohl echt sein?!

Aber Unsacred? Ich glaube da wird Deep Silver was dagegen haben bei dem Namen.

Mr.Fency Pants
2014-04-01, 13:21:00
Wieso viel Aufwand? Unter den ganzen Unterpunkten steht doch so gut wie nix dazu, und die Website ist auch schnell zusammengeklickt. Tippe mal eher auf einen Aprilscherz.

derF
2014-04-01, 13:21:44
Zitat von der Website
Und warum steht da immer (Arbeitstitel) hinter UNSACRED? Einfache Antwort: Copyright! Natürlich wäre UNSACRED (Arbeitstitel) unser bevorzugter Name, aber dazu müssten vermutlich noch rechtliche Bedenken aus dem Weg geräumt werden. Doch keine Bange! Egal, wie der Titel am Ende lauten wird: Ihr erfahrt es aus erster Hand und vielleicht kommt der finale Name sogar von Euch. Wir leben schließlich in Zeiten, in denen Legenden geboren werden. Und ganz am Rande: UNSACRED (Arbeitstitel) ist auch für uns, die Entwickler, eine Chance, uns neu zu erfinden! Soll die Vergangenheit ruhen und die Geschichte bis zu ihren Anfängen erzählt werden.

N0Thing
2014-04-01, 14:48:07
Und ist ja auch schon ein paar Tage alt, der Name: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10153688#post10153688

M4xw0lf
2014-04-01, 16:20:33
Wird unbesehen besser als "Sacred 3". ^^

Cowboy28
2014-04-01, 16:27:52
Ups, hatte hierzu auch einen Thread eröffnet... Meinen dann bitte löschen! :redface:

Schnitzl
2014-04-05, 15:10:57
Aktueller Stand: 4.624,15 €
nicht schlecht :cool: ... die 25.000 sind evtl. Ende des Monats voll? :up:

Schnitzl
2014-04-12, 13:08:19
Seite gibts nicht mehr ;D ;D ;D
cooler Aprilscherz hahahaha

Lurelein
2014-04-12, 13:50:15
Seite gibts nicht mehr ;D ;D ;D
cooler Aprilscherz hahahaha

Ich war von Anfang an Skeptisch und scheine Recht behalten zu haben. Das wirkte viel zu Amateurhaft und billig, als das es echt sein konnte.

Cowboy28
2014-04-12, 14:09:37
Gibt´s noch, wurde nur aus rechtlichen Gründen in "Unbended" umbenannt, das Spiel soll wohl auch so heissen.

http://www.unbended.de/?lang=de_de

Hier mal ein Interview zu "Unbended":

http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=757

Ist zwar immer noch alles sehr vage, und die Homepage sieht sehr besch...eiden aus, aber mal schauen.

Die bisher gezahlten "Spendengelder" wurden zurück erstattet.

Ich halte mich da jetzt allerdings mit Support zurück, bis es mal mehr konkrete Infos gibt. Mich würde ein "echtes" neues Sacred..., äh Unbended :freak: freuen, aber im Moment gibt es an der H&S Front dermassen Überfluß, das ich das sehr entspannt sehe.

Lurelein
2014-04-12, 14:12:38
Gibt´s noch, wurde nur aus rechtlichen Gründen in "Unbended" umbenannt, das Spiel soll wohl auch so heissen.

http://www.unbended.de/?lang=de_de

Hier mal ein Interview zu "Unbended":

http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=757

Ist zwar immer noch alles sehr vage, und die Homepage sieht sehr besch...eiden aus, aber mal schauen.

Die bisher gezahlten "Spendengelder" wurden zurück erstattet.

Ich halte mich da jetzt allerdings mit Support zurück, bis es mal mehr konkrete Infos gibt. Mich würde ein "echtes" neues Sacred..., äh Unbended :freak: freuen, aber im Moment gibt es an der H&S Front dermassen Überfluß, das ich das sehr entspannt sehe.

Einfach nur WTF?

Sowas sollen "Profis" und "Erfahrene" Leute der Spielebranche sein? Eher Anfänger würde ich meinen.

Anstatt da Geld zu geben, kann man es auch gleich aus den Fenster werfen.

Cowboy28
2014-04-12, 14:19:12
Ja, das ist alles echt ziemlich unprofessionell, das es "Unsacred" nicht mehr gibt, und es jetzt "Unbended" heisst, wurde auch nur über mehrere Ecken bekannt.

Wie gesagt, ich halte da jetzt die Füsse still, im Moment ist das echt alles zu vage und wenig professionell.