PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werteanfrage: Toshiba Notebook


Gast
2014-04-02, 01:16:19
guten abend bzw moin
hab hier noch ein altes Notebook und da ich keine verwendung nehr hab will ich es verkaufen.
hier einige Daten
tosiba satelite l300-2fs5
Cpu: T4200
Ram: 4GB
Festplatte 500 GB
keine pixelfehler
leider einige optische fehler am gehäuse aber sieht noch sehr anständig aus, d.h. man könnte sich in der uni damit blicken lassen.
kein BS

Was könnte ich für das Teil noch realistisch verlangen ?

Crazy_Bon
2014-04-02, 01:44:28
Schwer zu sagen, aber ich besitze selbst einen älteren Toshiba-NB und finde es durchaus wertiger und stabiler verarbeitet als ein Acer oder Hewlett Parckard, sind beide eh dasselbe Schrott. Leider sagt mir das Modell L300-2FS5 grad nichts, welchen Grafikchip besitzt es?