PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Russisch kostenlos online lernen


Sewing
2014-04-04, 19:02:27
Es gibt da eine Menge online Angebote zum lernen der Grundkenntnisse der Sprache, aber könnt ihr mir eine bestimmte Seite empfehlen?


Danke =)

Asaraki
2014-04-04, 19:10:30
Es gibt da eine Menge online Angebote zum lernen der Grundkenntnisse der Sprache, aber könnt ihr mir eine bestimmte Seite empfehlen?


Danke =)


Such dir auf http://www.myhappyplanet.com/ 1-2 Leute, das hilft enorm.
Die Seite funktioniert so, dass du z.B. Deutsch kannst und Russisch lernen willst und dir wird ein Partner gesucht, der Russisch kann aber Deutsch lernen will.

Nebenbei kannst du wo auch immer deine Grundkenntnisse erstmal herholen und dann Sätze üben mit den Personen, beide lernen, macht mehr Spass als alleine zu büffeln und sozial ist es gleich auch noch.

Mosher
2014-04-04, 19:33:32
Ich habe da etliche Varianten durchprobiert und nie einen Partner gefunden.

Angeboten habe ich Deutsch, Englisch und Spanisch
und gesucht habe ich nach Russisch, Koreanisch und Französisch. In allem Kombinationen.
Ergebnis: Nichts. :(

Aber an sich eine gute Idee.