PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familienvideo neu syncen


Samtener Untergrund
2014-04-05, 12:46:08
Ich habe hier ein Backup eines Videos, dass mit einer Canon-Videokamera im MiniDV-Standard aufgenommen wurde. Das Format dürfte Motion JPEG sein. Der Ton läuft mit jedem Player vollkommen auseinander, liegt also am Material. Schon der Beginn stimmt nicht, da wohl die ersten Minuten übersprungen wurden. Der Ton ist mehr als eine Sekunde hinterher, eventuell läuft er auch etwas schneller, das ist aber schwer abzuschätzen.

Das Band und die Kamera sind zwar noch vorhanden, funktionieren aber nicht und ich kenne niemanden mit einem solchem Gerät.
Wie und womit ziehe ich den Ton wieder gerade, wenn möglich ohne größere Investition?

Gast
2014-04-05, 13:21:40
Versuch es mit avidemux oder Virtualdub.