PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aliens vs. Predator2 - gut ?


silmarin
2001-10-19, 21:26:29
äh, wahrscheinlich ne dumme Frage:gibt's das eigentlich schon ? Also die Demo fand ich ganz okay und würde mir das Spiel evtl. kaufen. Doch wirds wohl auch von der Spieldauer gut sein / Grafik usw. ?
Bei einem Shooter stelle ich nun zwar keinen großen Ansprüche an Spieltiefe, aber es sollte auch nicht gerade in 3 Stunden durchgezockt sein.....

Weiß jemand mehr ????

MfG Michi

Exxtreme
2001-10-19, 22:11:10
Originally posted by silmarin
äh, wahrscheinlich ne dumme Frage:gibt's das eigentlich schon ? Also die Demo fand ich ganz okay und würde mir das Spiel evtl. kaufen. Doch wirds wohl auch von der Spieldauer gut sein / Grafik usw. ?
Bei einem Shooter stelle ich nun zwar keinen großen Ansprüche an Spieltiefe, aber es sollte auch nicht gerade in 3 Stunden durchgezockt sein.....

Weiß jemand mehr ????

MfG Michi

Es gibt jetzt eine MP Demo zu dem Spiel.

http://www.4players.de/startdownload.php3?SYSTEM=PC-CDROM&DOWNLOADID=2848


Gruß
Alex

Kai
2001-10-19, 22:21:16
Kommt bald, Schätzungsweise nächsten oder übernächsten Monat. Die Demo hatte ja gezeigt, das noch derbe Bug's drin sitzen, vor allem was die Performance bei der dargebotenen "Grafikpracht" so angeht.

Iceman346
2001-10-19, 23:19:17
Originally posted by Kai
Kommt bald, Schätzungsweise nächsten oder übernächsten Monat. Die Demo hatte ja gezeigt, das noch derbe Bug's drin sitzen, vor allem was die Performance bei der dargebotenen "Grafikpracht" so angeht.

Das Spiel ist gold gegangen, also lange kanns nicht mehr dauern *g*
Außerdem scheinen sie die Performance Probleme angegangen zu sein. In der MP Demo hatte ich deutlich bessere Frameraten und außerdem ist der Menüfehler mit meiner Kyro 2 (in manchen Auflösungen war das Menü weg) gefixt.
Leider kann ich keine Inet Spiele spielen, da er im integrierten Serverbrowser immer auf den Desktop springt und über GS Arcarde klappte es auch irgendwie nicht, na ja, vielleicht krieg ich das nochmal hin.

Actionhank
2001-10-25, 20:51:25
meine avp 2 mp demobringt mich auch immer beim starten
des server browsers auf den desktop obwohl es vorher
einwandfrei funktioniert hat. keine ahnung was das is, habe nicht s geändert soweit ich weis.

cu Actionhank

Yomin
2001-11-24, 15:00:02
Hoffentlich weren die Bugs nch behoben
*hoff*

cR@b
2001-11-24, 16:19:57
Das wahre AvP II ist für mich schon draussen, da die deutsche so geschnitten sein wird, dass diese nichts mehr mit Aliens und Preds zutun hat. Ich hasse alle Spiele die geschnitten sind. Deutschland ist in diesem Punkt zu sensibel. Also ich rate euch holt euch die englische Version oder sogar US. Übrigens patch gibt es schon für US und englische 1.0.9.2. Der neue kommt Weihnachten raus......

Amarok
2001-11-24, 16:22:40
Laut Amazon schon erhältlich (oder?)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005S3RY/qid=1006611731/sr=8-7/ref=sr_aps_prod_7_3/302-9643059-9796017

nggalai
2001-11-24, 16:49:51
AvP2 ist in der Schweiz offiziell erhältlich. Gegenüber dem Demo hat die Grafik nochmals zugelegt (besonders Performance-mässig), und das Spiel macht einfach schön Laune. :)

Hmm, Patch? Muss ich noch ziehen. Danke für den Hinweis.

ta,
-Sascha.rb

Izmir Egal
2001-11-24, 17:13:15
Es ist wärmstens zu empfehlen, die Spannung und Atmosphäre sind 1A!

Catweasel
2001-11-24, 23:21:06
Originally posted by Izmir Egal
Es ist wärmstens zu empfehlen, die Spannung und Atmosphäre sind 1A!

Yep, ich hab die US-Version (da spritzt wenigstens ordentlich Blut *eg*) und es gefällt mir noch besser als Teil 1.

MfG ;D

tikiman
2001-11-25, 02:49:07
Uah, hab eben noch ein wenig als Marine gezock, man ist das gruselig! :D

Also wirklich...in Sachen Atmosphäre und Spannung das Beste seit verdammt langer Zeit! System Shok 2 Niveau!

Exxtreme
2001-11-25, 10:03:12
Kann mich nur anschliessen! Als Predator ist es genial mit der Tarnung, den Sichtwechsel und Schulterkanone - fast wie im Film. Das Spiel ist sehr blutig und brutal (im positiven Sinne gemeint *eg* ). Performancemässig ist es deutlich besser als die Demo, nur bei Szenen mit großer Sichtweite ist mein PC leicht überfordert. Es ist besser wie der Vorgänger und auch nicht mehr so höllisch schwer. Man kann übrigens jederzeit speichern - ein Pluspunkt. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert, vor allem wenn man den Vorgänger mochte.

Gruß
Alex

Stonecold
2001-11-29, 10:34:39
Geil, habs mir auch Gestern geholt, man is das Geil!!!

MfG
Stonecold

silverboobs
2001-11-29, 14:45:32
Also, ich hab die Marine Mission auch verschlungen, beim Predator hänge ich jetzt noch; allerdings nicht Mangels Können.
Der Grund dafür heisst schlichtweg Ghost Recon US ...

Stonecold
2001-11-30, 19:52:33
Habe jetzt Marine und Alien durch, aber bei Predatpr haperts noch etwas bei mir!!

MfG
Stonecold