PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed 3 Remake (Cryengine)


TimeOut
2014-04-06, 17:08:06
Bin grad zufällig drauf gestoßen.
Nennt sich Cry for Speed, vielleicht wird es ja was.

http://www.nfscars.net/forum/showthread.php?t=52581
https://vk.com/cryforspeed

Geldmann3
2014-04-06, 17:35:24
Wow, mein lieblings NFS mit meiner lieblings Engine.
Wollte schon länger mal ein Remake von dem Game, habe sogar schon mal davon geträumt. Hoffe das wird was.

Ich will ja nicht nörgeln, ich meine, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul, aber das Laub wäre dynamisch hübscher statt als Textur. Sowas kann die Cryengine einigermaßen performant, wenn man mal die Objekte irgendwo her bekommt.

Raff
2014-04-06, 20:47:41
Neiß. Hoffentlich flattert da nicht bald ein Brief von EA ins Haus. Wenn Mods bzw. sonstige Eigenbauten zu gut werden, passiert schnell mal etwas ...

MfG,
Raff

Geldmann3
2014-04-07, 00:26:36
Die sollen das lieber mal subventionieren.

Gouvernator
2014-04-07, 17:09:35
Neiß. Hoffentlich flattert da nicht bald ein Brief von EA ins Haus. Wenn Mods bzw. sonstige Eigenbauten zu gut werden, passiert schnell mal etwas ...

MfG,
Raff
Das machen die Russen, bei denen flattert nichts ins Haus.

Ich würde nicht allzu viel davon erwarten. "Cryengine" gibt noch lange kein gutes Spiel. Man muss Millionen in Content/Programmierung reinbuttern um was vorzeigbares zu bekommen. Wenn sie nicht gleichzeitig irgendwo noch High Polygon/HiRes Modelle zusammenklauen wird es nix... So ein 3D Modell kostet für sich allein schon mehr wie 100€. Und dann muss man es noch mit diversen Shadern und Effekten "verschönern". Plus Physik Programmierung ect.
Wobei die Cryengine selbst ist auch nicht das gelbe vom Ei für solche Sachen. In paar Stunden wo ich da herumgeklickt hab stürzte das Programm mindestens 5 mal ab...

RMC
2014-04-07, 17:42:44
"Cry for Speed", den Namen find ich gut. Das wars. Sonst nicht wirklich was Besonderes.

Neiß. Hoffentlich flattert da nicht bald ein Brief von EA ins Haus. Wenn Mods bzw. sonstige Eigenbauten zu gut werden, passiert schnell mal etwas ...

Da besteht glaub ich keine Gefahr bei dem Projekt so wie das im Moment aussieht :D

Grey
2014-04-07, 17:44:57
Zu früh für Threads. Zu früh für Spekulatius. In 1-2 Jahren noch mal schauen, ob das Projekt dann noch lebt und wie weit es ist.

=Floi=
2014-04-07, 23:44:22
gibt es keine fertigen modelle aus einer datenbank? sollte heute doch so sein, weil die qualität durch alle rennspiele durchweg sehr gut ist und die unmöglich jedes mal das gleiche auto modelieren werden.

Dragozool
2014-04-07, 23:51:20
wie im thread steht sind die modelle alle aus forza convertiert

Gouvernator
2014-04-08, 00:12:53
Modelle aus Forza sind glaube ich auch die Basis für die meisten GTA4 Autos... Also - letzter Schrott. Man sieht glaube ich den Unterschied zwischen diesen uralt Modellen und heutigen Sachen was man in diversen 3D Shops bekommt, schon mit bloßem Auge. Solche antiken Sachen noch zu verarbeiten ist den Aufwand nicht wert.

Dragozool
2014-04-08, 00:31:23
aha es ist mir neu das forza 3 und 4 automodelle veraltet sind o_O

PrefoX
2014-04-12, 12:29:32
aha es ist mir neu das forza 3 und 4 automodelle veraltet sind o_O
du sagtest aber vorher forza, das wäre nen xbox1 titel.

und auf den Screenshots sieht man auch das es sich wohl um Forza1 Modelle handelt, sieht grausam aus :D

TimeOut
2014-04-15, 13:50:06
Das Problem ist das das ganze viel zu unbekannt ist.
Hätten die Leute mehr finanzielle Mittel würde da auch mehr gehen.
Interesse wäre bestimmt auch vorhanden, zudem es für den PC kaum noch gute Rennspiele gibt.
Sollen sie es halt einfach auf die Kickstarter Seite stellen.

JustRefleX
2014-04-17, 12:49:08
Sieht interessant aus. Könnte mal n Arcade Spiel sein dass mal wieder Spaß macht. Was bloß aus NFS geworden ist man weiß es einfach nicht...