PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Neue Linklisten zu Pirate Islands, Pascal, Carrizo & Skylake


Leonidas
2014-04-07, 08:37:25
Link zum Blogeintrag:
http://www.3dcenter.org/blog/leonidas/neue-linklisten-zu-pirate-islands-pascal-carrizo-skylake

forenhoernchen
2014-04-07, 17:43:18
Hiho,

wäre es evtl nicht uninteressant, wenn man all die nicht-mehr-relevanten Linklisten in einem weiteren Link bei der Leiste bündelt (so was wie "legacy-Einträge", was auch immer).
Weil sonst sind die Seiten ja schwer durch "Zufall" auffindbar...

Leonidas
2014-04-08, 06:35:28
Ja. Dies wird erledigt werden im Zusammenhang mit einer Übersicht zu allen Linklisten sowie zu allen Newskategorie-Listen. Ich hab gestern die Newskategorien noch auf Vordermann gebracht, es fehlt nun allein die Übersichtsseite.