PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DV-Aufnahmeproblem über Firewire


CoolHand
2003-02-15, 15:25:28
Hallo Leutz!
Ich hab ein Problem mit der Videoaufnahme von meinem Digitalen Camcorder auf meinen PC (per Firewire). Und zwar Sound fürn Ar***.
Hab als Programme Windows Movie Maker und Ulead VideoStudio SE ausprobiert, überall das selbe Problem. Die Videos sind zwar astrein, aber am Anfang kratzt und stottert der Sound, später kommen nurnoch undefinierbare, krumme Töne :-(
Gut, meine DV-Cam ist nich die beste (Medion MD9021 PAL), aber daran kanns ja wohl nicht liegen :|
Kennt einer das Problem? Der Witz ist, das über den Internen Lautsprecher der Sound sehr gut ist, auch wenn ich die Cam über Cinch an den Fernseher anschließen, aber bei Firewire kann man den Sound knicken.
Mein PC sehr ihr unten in der Sig (Gaming-PC)
Ich hoffe mir kann jemand helfen...

MfG CoolHand

MOB
2003-02-15, 17:37:41
http:\\www.planet3dnow.de\vbulletin\showthread.php3?threadid=79450&perpage=25&pagenumber=1

Haben noch mehr Leute Probleme mit DV-Kameras, Firewire und Deinem Board. Vielleicht hilft`s Dir weiter (hab`s selber nur kurz mal überflogen)

Gruß