PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche In-Ear Headet mit 2 separaten Anschlüssen


Sewing
2014-04-09, 09:13:56
Hatte vor einiger Zeit mal ein solches Sennheiser Headset mit 2 Klingen: Der pinken und der grünen, aber kann das nicht mehr finden im Netz...

Alleine Headsets für Smartphones mit einem Stecker werden angeboten aber die funktionieren meines Wissens nach ja nicht bei Verwendung beispielsweise an einem Laptop.


Könnt ihr mir Modelle empfehlen?

Asaraki
2014-04-09, 14:25:38
Also was willst du nun, zwei "Klinken" (3.5mm) als Anschluss für ein Headset mit In-Ear Plugs und dem Mikro am Kabel? USB eine Option, ja nein?

Wenn du schon deine Foren-Mitmenschen bemühst dann sei doch bitte auch etwas präziser ;-)

Mosher
2014-04-09, 14:40:18
Er will ein Headset mit 3-poliger Stereoklinke (grün, Kopfhörer) und vermutlich einer 2-poligen Monoklinke (pink, Mikrofon), da die Steckerbelegung der 4- und mehrpoligen Stecker wie man sie oft bei Smartphone-Headsets findet, nicht immer kompatibel zu "normalen" Stereoeingängen ist.

Ich finde das ehrlich gesagt auch eine Pest, aber ist halt jetzt einfach so.

Theoretisch könntest du auch mit Adaptern arbeiten @ Sewing, falls du schon ein Headset mit "Kombiklinke" besitzt.

Aber Asaraki hat schon recht: Ein paar (technische) Details wären evtl. hilfreich.


Ich habe Das hier. (http://www.alternate.de/Creative/Fatal1ty-Gaming-Headset/html/product/45035?) Falls es dir reicht...

Es hat deine gewünschten 2 separaten Klinken und das Mikrophon kann man abnehmen.

Ist nix besonderes, aber für das Geld allemal tauglich.

Edit: Ach verdammt, er sucht ja ein In-Ear-Headset.

anddill
2014-04-09, 15:17:10
Echt nicht einfach. Aus der Geizhals-Liste (http://geizhals.de/?cat=sphs&asuch=&bpmax=&v=e&plz=&dist=&mail=&bl1_id=30&sort=t&xf=1261_geschlossen+%28In-Ear%29)ist meist nicht mal ersichtlich, ob die Dinger wirklich ein Microfon haben. Aber eins ist mir dann doch direkt aufgefallen:
http://geizhals.de/asus-hs-101-schwarz-90-yahi3210-ea00-a630335.html

Ansonsten nimm einen Adapter:
http://www.amazon.de/SANDBERG-Sandberg-Headset-Converter-Audio-Adapter/dp/B007GJ4S4M/ref=pd_cp_ce_1