PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche ein neues NT was haltet ihr hiervon?


Mystheryman
2003-02-15, 16:25:12
Hi @ all

Seit ich meine Radeon9700 Pro hab will mein Brenner nichtmehr funktionieren. Wenn ich ein Rohling einleg leuchtet die Lampe im Dauerbetrieb der Rohling wird nicht erkannt. Auch CD'S werden nicht erkannt.
Meine logische Schlussfolgerung: ich brauch ein neues Netzteil jetz wollte ich ma eure Meinung zu diesem NT http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=159_184&products_id=2917 hören:
Jetz noch die Eckdaten meines PC's:
1x DVD-Rom
1x CD brenner
1x Radeon 9700 Pro (eigentlich logisch ;) )
2x Festplatten
1x Floppy
256MB DDR Ram
AMD XP 1800+
ECS K7S5A
So dann äußert mal eure Meinungen :)

Kobalt
2003-02-15, 16:43:02
ist nicht dein ernst oder?
70 kröten für das nt,nö lass es

doch dann eher die hier

http://www.pc-cooling.de/catalog/artikelgruppen.php?cPath=159_161
http://www.pc-cooling.de/catalog/artikelgruppen.php?cPath=159_162

wobei tsp bei last laut wird;hab hier zu test zwecken ein tsp 420 super quiet tripple fan ist schön leise bei einer wakü,aber wird dann doch laut wenn es warm wirdz.b.rechner mit lukü(im gegensatz zum enermax,was im testrechner war,ist es immer noch leise).

falls weitere fragen zum thema nt sind,suchfunktion nutzen,keywörter stefan payne netzteil