PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 lüfter drehen nicht?


Floyd22
2014-04-10, 16:20:34
Als ich Heute die PS3 eingeschaltet habe, um etwas GTA V zu spielen ist mir direkt aufgefallen, dass sie FLÜSTERLEISE war. Aber richtig man hört fast garnichts. Leider startet sie nichtmal. Gerade genug Zeit um die BlueRay rauszuholen. Nach spätestens 10 sekunden geht sie einfach aus. Wenn ich dann den Power Boutten der nicht leuchtet drücke, dann ist sie wieder im Standby mit dem Roten licht.

Ich habe auch schon die Methode versucht, und diese "Lüfter Reinigung" gemacht. Dabei drehen die Lüfter auf wie beim Fön! Dann geht sie aus und ich muss sie erst vom Netz nehmen und wieder einstecken. Half leider nichts.

Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten sie wieder ans Laufen zu bekommen?

MFG

piker
2014-04-10, 16:22:27
hmmm....YLOD?

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber-Konsole-PS3-Sony-Playstation-3-YLOD-BGA-Reballing-defekt-5395136.html

Floyd22
2014-04-10, 16:51:43
Habe ich auch gedacht, doch da ist ja kein Gelbes licht oder so.

Und beim Fantest drehen die Lüfter halt ganz auf doch wenn ich sie so anmache nicht.

EDIT:

Okay funktioniert wieder. Warum? Keine ahnung. Habe nur den Lüfter etwas gereinigt. Ist immer noch sehr leise, aber sie Springt an. Wenn das so bleibt wäre es natürlich geil.

Okay werde was essen und dann mal 1-2 h zocken. Hoffentlich hält sie das aus!

MFG