PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schlechtesten Filme aller Zeiten...


Matrix316
2014-04-11, 01:12:12
...die so schlecht sind, dass selbst die Beschreibung so schlecht ist, dass man sich den Film nicht mal ansehen muss um zu wissen: Oh Mann, ist der schlecht. ;)

Was fällt euch da so ein? Am besten mit Beschreibung:

Weils eben auf SyFy kommt:

Ice Road Terror

http://www.syfy.de/filme/ice-road-terror

In der Arktis, abseits jeglicher Zivilisation, baut die Firma "Arctic Breeze" Diamanten in einer Mine ab. Nachschub für die Arbeiter kann nur über die berüchtigte "Ice Road" geliefert werden, die durch die Wildnis Alaskas und über das gefrorene arktische Meer führt. Auf dem Weg zur Mine befinden sich der erfahrene Trucker Jack (Ty Olsson) und sein Begleiter Neil (Dylan Neal). Mit an Bord ist ebenfalls die junge Umweltaktivistin Rachel (Brea Grant), die Forschungen im arktischen Eis durchführen soll.

Was die drei nicht wissen, ist, dass bei Sprengungen in der Mine "Predator X", ein prähistorischer Dinosaurier wieder zum Leben erweckt wurde. Das blutrünstige Monster treibt nun sein Unwesen im Camp und tötet jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Somit kommen auf den Nachschubkonvoi mehr als nur die Tücken und Gefahren der "Ice Road“ zu.

Ravenhearth
2014-04-11, 01:35:42
Sharknado (https://www.youtube.com/watch?v=iwsqFR5bh6Q)

grizu
2014-04-11, 02:11:02
Hab mal vor einiger Zeit in der Videothek so einen blöden Film gesehen der den Titel ..Boa vs. Python.. trug ;)

Story
Ein übereifriger Geschäftsmann namens Broddick will einen 30 Meter langen grünen Python in die USA transportieren. Er organisiert für reiche Kunden Jagdspiele, bei denen exotische Tiere abgeschossen werden. Doch der Transport misslingt und der Python bricht aus. Die Schlange hinterlässt auf ihrer Flucht eine blutige Spur und ruft so das FBI auf den Plan. Sie versuchen das Reptil mittels einer riesigen Boa Constrictor zu jagen und zu töten.
Unterdessen machen sich auch die Hobbyjäger auf die Suche nach der Riesenschlange. In einer Wasseraufbereitungsanlage kommt es zum Showdown.

Muss aber auch sagen das ich den nie gesehen habe.

Oder die Killertomaten Serie ;)

T'hul-Nok Razna
2014-04-11, 04:05:06
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/1f/Surf_Nazis.jpg

Q8LV1S2q2GA

Ein apokalyptisches Erdbeben verwüstet die Küste Kaliforniens. 80.000 Menschen finden den Tod, in den Städten bricht Anomie aus. Eine Bande surfender Neonazis, bestehend aus dem Anführer Adolf, seiner Freundin Eva und Mengele, will die Situation nutzen, um die Gegend unter ihre Gewalt zu bringen. Mit einer rivalisierenden Gang, den Samurai-Surfern, liefert sie sich erbitterte Kämpfe. Eines Tages geraten die Surf Nazis an den Schwarzen Leroy Washington und bringen ihn nach einem Streit um. Als Leroys Mutter vom Tod ihres Sohnes erfährt, legt sie sich ein Waffenarsenal zu und startet einen blutigen und erfolggekrönten Rachefeldzug.
------


http://3.bp.blogspot.com/-c1Qxm_UYpPQ/TbCvr-JItSI/AAAAAAAAAz0/wDXXwjgEtiw/s1600/Jesus%2BChrist%2BVampire%2BHunter%2B%2525282001%252529.jpg

4LRIypcaIX4

Forget that hack Van Helsing, for true extermination of the fanged undead believers turn to the one and only sandaled slayer, Jesus Christ: Vampire Hunter. Having returned to Earth for the eagerly anticipated Second Coming, Jesus finds his bid to judge the living interrupted by a horde of angry bloodsuckers who possess the ability to walk in daylight. Of course even Jesus needs a hand now and then when it comes to battling the legions of the undead, and Mexican wrestling hero El Santo is more than eager to pitch in and do his part to ensure a safe Judgment Day.
------

http://www.media-dealer.de/out/pictures/generated/product/1/340_485_75/4042564117837_1.jpg

SRaXI8O1IKM

Der Einzelgänger Billy Duncan verachtet die Kleinstadt, in der er wohnt und jeden, den er um sich hat. Täglich wird er von den beliebten Teenagern der Stadt schikaniert und versucht nebenbei noch seinen Job zu bewältigen. Nachdem er wieder einmal schikaniert wurde, fährt er in die nahe gelegene Wüste, um sich abzulenken, als er in der Ferne einen merkwürdigen Gegenstand sieht. Als er sich die Sache näher ansieht, sieht er ein gelandetes UFO und eine Gruppe humanoide, reptilienähnliche Außerirdische, die die Erdoberfläche erforschen. Billy versteckt sich darauf hinter einem Hügel und beobachtet sie, bis die Außeriridischen in das Raumschiff gehen und davonfliegen. Als sie verschwinden geht Billy zur Landestelle und findet eine Laserkanone. Diese benutzt er nun, um sich an seinen Feinden zu rächen, doch je mehr er die Laserwaffe benutzt, verwandelt er sich immer stärker in einen psychotischen Mutanten.
------

http://www.nanarland.com/Chroniques/starcrash/affiche1.jpg

pzfuNSpP0RA

Stella Star und ihr Kompagnon Akton betätigen sich als Schmuggler. Der Chef der galaktischen Polizei Thor hat ihre Spur aufgenommen. Unterstützt wird er von dem Roboter Elle. Die Schmuggler können gefangen genommen werden, doch der galaktische Imperator lässt sie wieder frei. Dafür sollen sie ihm helfen, ein vermisstes Raumschiff zu finden.
------

http://www.exground.com/2010/fotos/ULLILOMMEL/DANIEL_DER_ZAUBERER.gif

W2vKfxXE7_4

Der erfolgreiche Sänger Daniel Küblböck wird „von Millionen geliebt, von Vielen gehasst“ (so der Untertitel). Die beiden Teenager Rike und Tom fassen schließlich den Entschluss, Daniel zu töten. Moralisch, nicht aber direkt unterstützt werden sie dabei von Baltazar. Daniel hingegen wird von seinem toten Großvater Johnny unterstützt, der meist ein Tenorhorn und einen Zauberstab bei sich trägt, manchmal nur einen Arm hat und eine Mütze unter seinem Zylinderhut trägt.

L233
2014-04-11, 06:22:22
Star Crash sieht absolut geil aus. Den muss ich für den nächsten Videoabend besorgen...

doublehead
2014-04-11, 07:31:36
ZARDOZ (http://youtu.be/kbGVIdA3dx0)

Die Produzenten müssem komplett auf Drogen gewesen sein, als sie sich das ausdachten. Der verwirrendste und bescheuertste Film in dem Sean Connery je mitgespielt hat. Er wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

mbee
2014-04-11, 09:36:55
Der Film ist Kult! ;)
Natürlich wirkt der teilweise recht "cheesy", insbesondere heutzutage (ist bei Excalibur ja auch so). Da steckt aber einiges an Aussagen und Gedankenspielen drin.
http://www.tor.com/blogs/2012/02/why-zardoz-isnt-the-kitsch-disaster-you-think-it-is

Crazy_Borg
2014-04-11, 09:50:21
Star Crash muss man sich umbedingt ansehen. Verglichen mit den "anderen" italienischen Star Wars Kopien hat der ein vernünftiges Budget und namhafte Schauspieler.
Einen Oscar hat der sicherlich nicht verdient, aber zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten gehört er sicher nicht.

Mein Beitrag:
Das Philadelphia Experiment - Reactivated (http://www.imdb.com/title/tt2039399/)
H6bS-VvzZ78
Kam letztens im TV.
Casting-Gag: Michael Paré diesmal als Bösewicht.
Coolste Szene: ein Kriegsschiff das auf ein Hochhaus fällt(!)
Dafür haben sie dann auch 90% des CGI Budgets verpulvert, alle späteren Effekte sehen deutlich schlechter aus. Story absolut hirnrissig und am Ende hochgeradig unlogisch.
Zumindest einige der Schauspieler geben sich sichtbar Mühe.

Watson007
2014-04-11, 12:53:12
Armee des Jenseits

https://www.youtube.com/watch?v=h1pd9ioEigA

den habe ich damals versehentlich auf DVD gekauft

Verriss dazu:

http://wiki.badmovies.de/index.php/Armee_des_Jenseits

Mosher
2014-04-11, 13:46:09
-Monty Python (alle)
-Star Trek (alle)

BaggiBox
2014-04-11, 13:50:48
Sharknado (https://www.youtube.com/watch?v=iwsqFR5bh6Q)


Wasn das fürn müll hahahaha ;D

Mark3Dfx
2014-04-11, 13:51:48
http://www.tele5.de/schlefaz.html

PHuV
2014-04-11, 14:17:17
Feuchtgebiete
Tree of Life
Armageddon (mit Bruce Willis)
Blue Jasmine
Three Kings


Trash-Filme gibt es ja zuhauf, so wie

Nackt unter Kannibalen

und so ein Zeugs.

der_roadrunner
2014-04-11, 14:31:17
Herr der Ringe 1-3

der roadrunner

Exxtreme
2014-04-11, 15:15:25
Der Film hieß im deutschen Fernsehen "Dragon Brothers" oder so. Den habe ich vor Jahren mal gesehen. Das war so ein Möchtegern-Action-Film im 80er Jahre-Style.

Merkwürdigerweise finde ich nichts über diesen Film im Internet.

Story:

Zwei Typen wollen mit zwei Damen eine Nacht verbringen. Diese Damen tun den Typen aber irgendein Betäubungsmittel ins Trinken und die Typen wachen am nächsten Tag irgendwo mitten in einer verlassenen Pampa oder Insel auf. Plötzlich wird klar, dass die zwei Damen mit so einer Bande zusammenarbeiten und der Bandenboss (der sah aus wie ein Punker) stellt den Typen eine Aufgabe, dass sie lebend eine bestimmte Fahne, die irgendwo im Boden reingesteckt wurde erreichen sollen. Dann kommen sie frei. Die zwei Typen sind unbewaffnet während die Bandenmitglieder mit Gewehren bewaffnet sind.

Wie der Film ausgeht kann man sich ja denken. :D



Edit: "Dei Mudder sei Gesicht" (http://de.wikipedia.org/wiki/Dei_Mudder_sei_Gesicht) ist auch schrott hoch drei. Den gibt es sogar auf Yt.

Wodde
2014-04-11, 15:26:47
Wer Herr der Ringe, Armageddon oder Star Trek als schlechteste Filme aller Zeiten bezeichnet hat entweder noch nie einen wirklich schlechten Film gesehen oder ist ein Troll, sorry ;)


Wohl unübertroffen dürfte Turkish Star Wars sein, dicht gefolgt von Turkish Rambo.
Danach Troll 2.
DAS sind schlechte Filme.

PrefoX
2014-04-11, 15:29:55
Ed Wood, Jonny Depp spielt seine einzige Masche xD

PHuV
2014-04-11, 16:34:17
Wer Herr der Ringe, Armageddon oder Star Trek als schlechteste Filme aller Zeiten bezeichnet hat entweder noch nie einen wirklich schlechten Film gesehen oder ist ein Troll, sorry ;)
Komm, selbst Michael Bay entschuldigt sich heute für diesen Film:

"Es war schrecklich": Regisseur Michael Bay entschuldigt sich für "Armageddon" mit Bruce Willis (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478192.html)

Und was selbst ist, bleibt doch noch immer der subjektiven Bewertung überlassen. ;)

Sven77
2014-04-11, 16:39:01
DAS sind schlechte Filme.

Nein, das ist Trash..

L233
2014-04-11, 17:09:32
Also wenn es um die "schlechtesten Filme aller Zeiten", dann ist es absolut unmöglich, dass darunter Filme fallen:
- mit halbwegs handwerklich kompetenten Schauspielern
- von halbwegs handwerklich kompetenten Regisseuren
- mit halbwegs handwerklich kompetenten Kameraleuten
weil zwar das Ergebnis immer noch ein SCHEISSFILM sein kann, aber es kann trotzdem nie und nimmer einer der "schlechtesten Filme aller Zeiten" sein könnte, weil es noch 1000 andere SCHEISSFILME gibt, die nicht einmal einen der obigen 3 Punkte erfüllen.

Insoweit sind "Herr der Ringe", "Star Trek", Michael-Bay-Dreck oder gar Müll wie Feuchtgebiete absolut idiotische Antworten in diesem Zusammenhang.

(del)
2014-04-11, 17:17:33
Die Abrams Star Trek Filme.

M4xw0lf
2014-04-11, 21:26:02
-Monty Python (alle)

http://data5.blog.de/media/631/3461631_d7542eefd5_m.jpeg

:(

Mosher
2014-04-11, 22:02:51
Also zum Schreien komisch find' ich die Filme wirklich nicht. Und nein, das liegt nicht daran, dass ich keinen Humor habe, oder den Humor nicht verstehe, aber irgendwann ist dann auch mal gut...

Im Übrigen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es wesentlich mehr "Ich finde Monty Python lustig, weil man gegen diese Übermacht an Befürwortern nicht ankommt"-Mitläufer gibt, als man denkt. Zumindest bin ich keiner von denen.

Abgesehen davon war mein Post allerdings reines Getrolle, denn ich wusste, dass es hier wohl viele MP und StarTrek Fans geben wird. Bisher ging der Plan einigermaßen auf.

M4xw0lf
2014-04-11, 22:32:53
kQFKtI6gn9Y

zP0sqRMzkwo

npjOSLCR2hE

d0BuKYiwhVQ

dLplQWB2S_8

http://cdn.memegenerator.net/instances/500x/48433298.jpg

Wodde
2014-04-12, 00:27:24
Komm, selbst Michael Bay entschuldigt sich heute für diesen Film:

"Es war schrecklich": Regisseur Michael Bay entschuldigt sich für "Armageddon" mit Bruce Willis (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478192.html)

Und was selbst ist, bleibt doch noch immer der subjektiven Bewertung überlassen. ;)


Ein HdR, ein Star Trek und ein Armageddon sind aber zumindest handwerklich, also technisch absolut top gemacht.
So was ist dann halt schwer als schlechtester Film aller Zeiten zu bezeichnen, wenn es oben genannte Filme gibt, die in allen Belangen um Dimensionen schlechter sind.
BTW fand ich Transformers 2 und Pearl Harbor weit schlimmer als Armageddon ;)

Nein, das ist Trash..

Trash ist es für mich nur wenn die Filme absichtlich schlecht sind, davon kann man bei den Turkish Sachen aber nicht ausgehen ;)
Da würde ich eher Sharknado, der bewusst schlecht ist, als Trash einordnen.

doublehead
2014-04-12, 02:04:37
Ein HdR, ein Star Trek und ein Armageddon sind aber zumindest handwerklich, also technisch absolut top gemacht.
So was ist dann halt schwer als schlechtester Film aller Zeiten zu bezeichnen, wenn es oben genannte Filme gibt, die in allen Belangen um Dimensionen schlechter sind.
Der "production value" ist für die Bewertung eines Filmes doch vollkommen unerheblich. Letztendlich liegt die Bewertung immer im Auge des Betrachters. Ich bewerte auch einige low budget Arthouse-Filme wesentlich höher als die meisten Blockbuster.

Und zu Armageddon: Die technische Umsetzung nützt überhaupt nichts, wenn das Drehbuch Vollschrott ist. Ich mag Popcornkino, dennoch gibt es in diesem Genre extrem hohe Qualitätsunterschiede. Man braucht keine hochintelligente Story für solche Filme, aber in sich konsistent und ein gewisses Mindestniveau müssen sie für mich eben doch haben. Und Armageddon ist von vorne bis hinten eine einzige Zumutung. Für mich lange der schlimmste Unterhaltungsfilm aller Zeiten. Dann wurde er abgelöst von "The Core". Der ist noch dümmer.

Cubitus
2014-04-12, 09:02:46
Mal diese 3, ich kenne noch mehr ^^

-jGqJLflcOA

EViKHx2idaI

M2yV1zD3IB8

Mark3Dfx
2014-04-12, 09:59:05
http://youtu.be/M2yV1zD3IB8

Du gehst sofort ins Bett. Wir können hier keine Krüppel gebrauchen!

;D;D;D


Vorsicht, der Anfang ist nichts für Epileptiker :freak:
4faudEDZf-A

Mosher
2014-04-12, 10:28:25
http://youtu.be/kQFKtI6gn9Y

http://youtu.be/zP0sqRMzkwo

http://youtu.be/npjOSLCR2hE

http://youtu.be/d0BuKYiwhVQ

http://youtu.be/dLplQWB2S_8

http://cdn.memegenerator.net/instances/500x/48433298.jpg

Ich find's ja witzig. Nur nicht 6 Minuten am Stück.
Irgendwann möchte man einfach schreien: "IST JA GUT! ICH HAB DEN SCHEISS WITZ KAPIERT!"

M4xw0lf
2014-04-12, 12:51:03
Es ist ja nicht "ein Witz", sondern viele... aber ich sehe, wir haben hier fundamental unterschiedliche Humor-Geschmäcker.

Watson007
2014-04-12, 13:08:05
aus wissenschaftlicher sicht darf "the core" nicht fehlen :D

Wodde
2014-04-12, 14:26:51
Der "production value" ist für die Bewertung eines Filmes doch vollkommen unerheblich. Letztendlich liegt die Bewertung immer im Auge des Betrachters. Ich bewerte auch einige low budget Arthouse-Filme wesentlich höher als die meisten Blockbuster.

Und zu Armageddon: Die technische Umsetzung nützt überhaupt nichts, wenn das Drehbuch Vollschrott ist. Ich mag Popcornkino, dennoch gibt es in diesem Genre extrem hohe Qualitätsunterschiede. Man braucht keine hochintelligente Story für solche Filme, aber in sich konsistent und ein gewisses Mindestniveau müssen sie für mich eben doch haben. Und Armageddon ist von vorne bis hinten eine einzige Zumutung. Für mich lange der schlimmste Unterhaltungsfilm aller Zeiten. Dann wurde er abgelöst von "The Core". Der ist noch dümmer.

Hast du Turkish Star Wars schonmal gesehen? ;)
Ich sag ja nicht das Armageddon ein guter film wäre, im Gegenteil.

Aber bei Betrachtung des anderen Films ist es objektiv betrachtet unmöglich das Armageddon noch schlechter sein kann, so ehrlich muss man schon sein.

Wenn die Fragestellung hier wäre: "mein meistgehasster film", dann wäre die Nennung ok.
Aber schlechtester Film aller Zeiten wenn es ganz andere Perlen gibt, ist nicht gerade objektiv ;)

Mein persönlicher Hassfilm ist zb Transformers 2, objektiv betrachtet ist er aber um ein vielfaches besser als Turkish Star Wars.

Watson007
2014-04-12, 14:39:57
Armageddon fand ich als unterhaltungsfilm gar nicht so übel, der passt hier definitiv nicht rein.

Früher fand ich auch Independence Day sauschlecht, wegen der Sache mit dem Virus und zuviel Blödeleien, muss aber heute zugeben dass er einen großen Unterhaltungswert besitzt, mehr als vergleichbare Filme neuerer Machart (Zb Darkest Hour)

Wenn ein Film unterhält, egal ob absichtlich oder unabsichtlich, kann er gar nicht so schlecht sein. Die Meinung mit den handwerklichen Kriterien teile ich aber schon.

Lyka
2014-04-15, 18:56:49
Tokyo Gore Police ist episch!
"Dragon Brothers" ist ein Knaller, den hab ich noch auf VHS irgendwo
Planet des Schreckens fand ich als junger Teenager auch super!

samm
2014-04-15, 20:25:03
The Room (http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/25743-the-room) natürlich.

josefYY
2014-04-15, 22:16:19
aus wissenschaftlicher sicht darf "the core" nicht fehlen :D
Du solltest nicht vergessen das der sogar einen Preis gewonnen hat :biggrin:
http://www.intuitor.com/moviephysics/
Weiter unten auf der rechten Seite ist ein Link zum Review :)

Lyka
2014-04-15, 23:08:26
Du solltest nicht vergessen das der sogar einen Preis gewonnen hat :biggrin:
http://www.intuitor.com/moviephysics/
Weiter unten auf der rechten Seite ist ein Link zum Review :)


sehr geil :umassa:

reallord
2014-04-15, 23:10:30
Pfff.... Amateure...Keiner Ahnung hier...;D

Das mit Abbbbbstand schlechteste Film aller Zeiten:
Der Pfad des Wikingers - Severed Ways (http://www.imdb.com/title/tt1062965/?ref_=fn_tt_tt_1)

https://www.youtube.com/watch?v=xXHLrY7Qs54

Die Amazon Rezensionen sind auch schön (Link (http://www.amazon.de/product-reviews/B001E7ICI0/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1)):

In unscharfen, teils wegen hilflosem Drehen im Gegenlicht kaum mehr erkennbaren, verwackelten Bildern bekommt man zwei Hauptfiguren dargeboten, deren hauptsächliche Beschäftigung darin besteht, wie zwei vollgedröhnte Liverollenspieler in Schlußverkauf-Kostümen im Wald abzuhängen und - zu schweigen.
Niemals wurde ein Film in schlechterer Qualität, mit weniger Handlung und überflüssigeren Dialogen gedreht.
Das einzig Verwertbare an dem Müll ist wirklich die Hülle

Falls ihr sich doch einer antun will, hier 2 Storyspoiler:
echt kein witz.
das ist die beste szene im film...
der blonde setzt sich hin und legt einen dicken haufen in den wald.
Den vogel schiessen die Macher aber sicherlich mit scenen ab wie zB das man 10 min (!!!) ohne ein Wort zu sagen den 2 Hauptdarsteller beim Holzhacken zusehen darf.

Wodde
2014-04-15, 23:38:09
Robin Hood - Ghosts of Sherwood ist auch ein Geheimtip :D


4NfLIt_QITI


Deutsche Amateurproduktion von Oliver "weltbest" Krekel, interessanterweise sehr gutes 3D, aber der Film selbst ist so dermassen schlecht das man Agressionen bekommt.

Das sollte man aber nicht dem Macher sagen, der steht nicht so auf Kritik :D

Deinorius
2014-04-16, 00:27:38
The Room (http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/25743-the-room) natürlich.


Ich sekundiere das mit großer Ernsthaftigkeit! Alleine wenn ich an folgende Stelle denke: Protagonist kommt durch die Tür. "I did not hit her! I did N.O.T!! ... Oh hi Marc."

Über den Typen bin ich noch an andere grausliche Dinge geraten.

The other Animated Titanic Movie (http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/30972-the-other-animated-titanic-movie)

Eight crazy nights (http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/41613-eight-crazy-nights)
Master of Disguise (http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/39527-nostalgia-critic-master-of-disguise)
The odd life of Timothy Green (http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/38168-nostalgia-critic-the-odd-life-of-timothy-green) - Eigentlich passt der nicht hier rein, aber im Film sind die dümmsten Eltern zu finden, die in einem Film dargestellt wurden.

patrese993
2014-04-16, 01:50:34
daß Open Water hier noch nicht genannt wurde?
War damals mit meiner Freundin in ner Doppel Sneak Vorstellung (erst man on fire, dann Open Water), am Ende waren wir zu zweit im Saal....

Beschreibung: Pärchen geht tauchen, Tauchschulboot fährt weg, die beiden sterben --> Film draus machen

Ist für mich wie Gravity, nur daß da die Darstellung ok ist.

Grindcore
2014-04-16, 09:20:57
Alle Filme mit Will Smith. Außer Men in Black vielleicht. Ganz vorne sehe ich da I am Legend.

mbee
2014-04-16, 09:46:31
Langsam wird's hier wirklich lächerlich...

Ich mag viele der genannten Filme hier auch nicht, aber das sind so einige in allen Belangen (handwerklich, Produktionswerte etc.) meilenweit von "den schlechtesten Filmen aller Zeiten" entfernt. Das Beispiel mit Transformers (einer meiner Hassfilme Nr.1, aber sicher nicht objektiv da zu verorten) wurde hier ja auch schon aufgeführt.

L233
2014-04-16, 09:53:30
Wir sollten am besten das Topic ändern in "Filme, die ich persönlich aus komplett subjektiven Gründen nicht mag (auch wenn sie eigentlich nicht schlecht sind)..."

In dem Sinne mach ich dann auch weiter:

2001: Odyssee im Weltraum

Sinnbildlich ist dieser Film nichts weiter als Stanley Kubrick, der seinen gigantischen Schwanz aus der Hose nimmt und diesen der Konkurrenz ins Gesicht klatscht. Eine masturbatorische Darstellung seiner handwerklichen Überlegenheit.

So eindrucksvoll dieser Film auch gemessen am filmerischen und technischen Stand der 1960er Jahre sein mag... das ändert leider nichts daran, dass es sich dabei um einen kapitalen Langweiler handelt, der zudem unappetittlich steril ist und auch nur den geringsten Funken an Menschlichkeit vermissen lässt. Der Film ist wie ein Menü, bei dem der 3-Sterne-Koch das Gewürz vergessen hat.

jxt666
2014-04-16, 09:56:04
Robin Hood - Ghosts of Sherwood ist auch ein Geheimtip :D

Deutsche Amateurproduktion von Oliver "weltbest" Krekel, interessanterweise sehr gutes 3D, aber der Film selbst ist so dermassen schlecht das man Agressionen bekommt.

Das sollte man aber nicht dem Macher sagen, der steht nicht so auf Kritik :D

Wenn man Oli im Netz nicht mehr kritisieren würde, hätte er keine Basis mehr seine Machwerke zu bewerben! :freak:

Shink
2014-04-16, 10:17:53
daß Open Water hier noch nicht genannt wurde?
Ich fand den nett. Ist halt ne Low Budget-Produktion über ein bestimmtes Thema.

Wodde
2014-04-16, 16:39:37
Langsam wird's hier wirklich lächerlich...

Ich mag viele der genannten Filme hier auch nicht, aber das sind so einige in allen Belangen (handwerklich, Produktionswerte etc.) meilenweit von "den schlechtesten Filmen aller Zeiten" entfernt. Das Beispiel mit Transformers (einer meiner Hassfilme Nr.1, aber sicher nicht objektiv da zu verorten) wurde hier ja auch schon aufgeführt.



Das liegt wohl daran das viele hier noch nie einen richtig schlechten Film gesehen haben ;)

mbee
2014-04-16, 17:35:18
Kann gut sein. Dein "Turkish Star Wars" ist z.B. wirklich ein IMO sehr schönes Beispiel ;)
Die Ed Wood Filme wären vielleicht auch noch zu nennen. Die sind natürlich auch schon wieder Kult, weil sie so schlecht sind.

oHRq80QNnJM

Matrix316
2014-04-16, 17:53:19
Wir sollten am besten das Topic ändern in "Filme, die ich persönlich aus komplett subjektiven Gründen nicht mag (auch wenn sie eigentlich nicht schlecht sind)..."
[...]

Eigentlich wollte ich Filme haben die WIRKLICH schlecht sind und nicht nur von einigen als schlecht empfunden werden oder die zwar schlecht, aber dadurch wieder gut sind. ;)

Also Filme die ganz schlecht sind, wo die Story einfach nur :freak: ist.

Zum Beispiel

2012 - Das Jahr in dem die Erde gefriert


Nach heftigen Eruptionen auf Island löst sich auf Grönland (?!) ein Gigagletscher und rast mit 300 km/h auf die USA zu. Kann Forscher Hart (Patrick Labyorteaux, "J.A.G.") seine Familie retten?

mehr bei Cinema.de: http://www.cinema.de/film/2012-das-jahr-in-dem-die-erde-gefriert,4745935.html
Copyright © Cinema.de
:freak:

Wodde
2014-04-16, 19:24:07
Wenn du auf sowas stehst empfehle ich alles von Asylum :D

doublehead
2014-04-16, 21:15:00
Langsam wird's hier wirklich lächerlich...

Ich mag viele der genannten Filme hier auch nicht, aber das sind so einige in allen Belangen (handwerklich, Produktionswerte etc.) meilenweit von "den schlechtesten Filmen aller Zeiten" entfernt. Das Beispiel mit Transformers (einer meiner Hassfilme Nr.1, aber sicher nicht objektiv da zu verorten) wurde hier ja auch schon aufgeführt.

Das Handwerk ist doch scheissegal. Wie man etwas bewertet ist rein subjektiv und jeder gewichtet anders. Aber apropos Handwerk: Viele der teuer produzierten Blockbuster haben ein zum Himmel schreien schlechtes Drehbuch. Das ist auch schlechtes Handwerk. Aber das verzeihen eben viele Leute, wegen der tollen Effekte, Krachbumm und scharfen Darstellern.

Watson007
2014-04-16, 21:32:57
es gibt halt auch filme, die sind in wirklich jeder beziehung schlecht ;-)

doublehead
2014-04-16, 21:42:11
Jeder Dreck hat aber auch Fans. ;)

Lyka
2014-04-16, 21:44:03
Troma!

Sven77
2014-04-16, 22:36:44
Für mich steht ein schlechter Film immer im Kontext mit den Möglichkeiten (Budget, involvierte Personen usw.).. deswegen finde ich Prometheus z.B. richtig schlecht.. das ein Türke mit nem Esel als Dolly kein Academy Award bekommt sollte klar sein ;)

mbee
2014-04-17, 06:21:36
Dafür gibt's aber auch andere Awards bzw. sind auch mit solch beschränkten Mitteln entsprechend ausgezeichnete Filme möglich: Eraserhead, Clerks etc.

doublehead
2014-04-17, 07:43:30
Und für mich sind die Filme von Helge Schneider beste Unterhaltung, während man mich mit Mist wie den Transformers-Filmen jagen kann.

vad4r
2014-04-17, 08:51:25
Ganz klar "Red Sonja"

Ich bin ja nun ein 70er Jahre Kind und mit den ganzen 80er Jahre Actionknallern groß geworden. Arni und Sly waren meine Helden und daher habe ich auch alle deren Filme gesehen - außer Red Sonja, Brigitte Nielsen mit ihrer vokuhila Matte sorgte immer für einen großen Bogen um diesen Film.
Gestern Abend war es dann so weit. HD Material hatte ich schon eine Zeitlang liegen und da die Familie im Urlaub ist, gehörte der Fernseher und die Anlage nur mir, mir alleine und ich hatte die Macht (= Fernbedienung).
Also Red Sonja angeschmissen, der Film wurde ja nach Conan der Barbar und Conan der Zerstörer gedreht und diese beiden Filme sind gegen Sonja geradezu episch!
Es fängt schon im Intro an: der Film heißt Red Sonja, Brigitte Nielsen ist Sonja und Arnold hat nur eine Nebenrolle, wird aber zuerst und viel größer genannt ;D

Dann die Namen: Dino de Laurentiis präsentiert, Musik von Ennio Morricone usw., man ist jedenfalls gespannt und die ersten Landschaftsaufnahmen sahen toll aus - das war´s dann auch schon und nun jagte eine facepalm die nächste, nach 10min hatte ich schon ein ganz rotes Gesicht. Es war schlecht, einfach nur unterirdisch schlecht - aber ich mag schlecht, ich finde trash toll und kann da auch bei abfeiern, aber selbst dafür war es einfach zu übel. Die Musik ging einen schon nach 3min auf die Eier und passte überhaupt nicht und der Film hätte nie in HD gezeigt werden dürfen, denn da sieht schon Sachen, die es einfach noch schlechter machen.
Nach 40min war mir übel, meine gute Laune weg und ich hab ausgeschaltet....

Achja: Die Tussi die in Conan der Barbar noch Arnies Ficke war, spielt in Red Sonja nun die böse Königin und somit Brigittes und Arnies Gegnerin :facepalm:

Surrogat
2014-04-17, 09:24:02
Achja: Die Tussi die in Conan der Barbar noch Arnies Ficke war, spielt in Red Sonja nun die böse Königin und somit Brigittes und Arnies Gegnerin :facepalm:

meinst du Sandahl Bergman (http://www.imdb.com/name/nm0000922/?ref_=tt_cl_t4)?

vad4r
2014-04-17, 09:25:10
Jup, den hässlichen Zahnstocher mein ich, war aber zu faul das hinzuschreiben :p

Lyka
2014-04-17, 09:31:59
In die Reihe der miesen Filme lasse ich noch die Nemesis-Filme fallen. Nicht unbedingt den ersten, der noch einen gewissen Charme hat, sondern den Rest

http://www.dailymotion.com/video/xv6ez7_nemesis-2-die-vergeltung_shortfilms
http://www.dailymotion.com/video/xv6f1o_nemesis-3-die-entscheidung_shortfilms

dann kommt noch der Lou Ferrignio Sindbad...

https://www.youtube.com/watch?v=xvTF_Lzyj-o

(naaa, wer kennt die Musik ;D)

Ice-Kraem
2014-04-17, 10:08:57
Kam die Musik nicht in Spaceballs vor?

Lyka
2014-04-17, 10:15:55
fast. https://www.youtube.com/watch?v=Pm-l6xjGO74 :D

Ice-Kraem
2014-04-17, 10:18:53
wusste das es was aus der kindheit war.
bin mir aber nicht 100% sicher gewesen und habe mich nicht getraut masters of the universe zu sagen....hehehe...

Gebrechlichkeit
2015-02-11, 19:00:16
Gestern gesehen (100HZ Tv... oh weia), mir brummt der Schaedel heute noch...
http://saved.im/mtcznzcwzncz_vs/transformers-age.jpg (http://saved.im/mtcznzcwzncz/transformers-age.html)

hotpants/10

_yeXSfqP_rg

Dunkelwald
2015-02-12, 23:19:51
Alle Peter Jackson Filme nach Braindead. Durch die Bank weg langweiliges selbstzweckmäßiges CGI-Gewichse ohne Inhalt und Spannung. Am schlimmsten sind die neuen Hobbit-Filme, damit hat er sich selbst nochmal untertroffen.

masteruser
2015-02-13, 00:31:00
Der schlechteste Film der Welt.

Titanic 2 (c) by Asylium

nemesiz
2015-02-13, 17:56:01
Der schlechteste Film der Welt.

Titanic 2 (c) by Asylium


Die haben so viel gute Filme, dass du dich da überhaupt entscheiden konntest. :freak:

masteruser
2015-02-13, 18:00:01
Die haben so viel gute Filme, dass du dich da überhaupt entscheiden konntest. :freak:
Es gibt auch von Asylium erträgliche Filme.
Nur war T2 subjektiv für mich der schlechteste.

nemesiz
2015-02-13, 18:06:24
https://www.youtube.com/watch?v=MZVSG0Vtwbk
:freak:

wobei als Kind hab ichs gerne gesehen hihi

alkorithmus
2015-02-14, 15:24:50
2001: Odyssee im Weltraum

Sinnbildlich ist dieser Film nichts weiter als Stanley Kubrick, der seinen gigantischen Schwanz aus der Hose nimmt und diesen der Konkurrenz ins Gesicht klatscht. Eine masturbatorische Darstellung seiner handwerklichen Überlegenheit.

So eindrucksvoll dieser Film auch gemessen am filmerischen und technischen Stand der 1960er Jahre sein mag... das ändert leider nichts daran, dass es sich dabei um einen kapitalen Langweiler handelt, der zudem unappetittlich steril ist und auch nur den geringsten Funken an Menschlichkeit vermissen lässt. Der Film ist wie ein Menü, bei dem der 3-Sterne-Koch das Gewürz vergessen hat.

lulz!

Lyka
2015-02-14, 15:27:45
das liegt aber an der Vorlage. Arthur C. Clarke schreibt sehr wissenschaftlich und damit langweilig für mich. Außer "Die letzte Generation" (das ich sehr schätze) mag ich seine anderen Sachen nicht wirklich.

der_roadrunner
2015-02-14, 15:50:55
Alle Peter Jackson Filme nach Braindead. Durch die Bank weg langweiliges selbstzweckmäßiges CGI-Gewichse ohne Inhalt und Spannung. Am schlimmsten sind die neuen Hobbit-Filme, damit hat er sich selbst nochmal untertroffen.

:up:

der roadrunner

Lyka
2015-02-14, 16:00:53
also Frightners fand ich noch nett

(okay, ich bin auch bekennender Fan der Hobbit- und LOTR-Filme)

Herr Doktor Klöbner
2015-02-14, 18:20:17
Also C Filme mit Minimalstbudget sind bei mir entschuldigt wenn sie sich als absolute Rohrkrepierer erweisen, zumal manche dieser Streifen auf ihre ganz eigene Art sehr unterhaltsam sind, sei das jetzt Plan 9 oder diverse Troma Zelluloidkatastrophen.

Richtig üble finde ich Filme mit 100 Mio+ Budget, die unfaßbar erbärmlich scheitern. Van Helsing, alle Transformers Filme, Godzilla 2014, Snow White and the Huntsmann, John Carter, all das sind Filme die mich fassungslos machen, absurde Geldsummen, viele Beteiligte von denen man zumindestens solides Handwerk erwarten würde und dann unfassbarer geistloser Scheissdreck. Mein Favourit in dieser Kategorie: Pearl Harbour, da wäre ich in der Filmpause beinahe gegangen.

Amarok
2015-02-14, 18:45:02
Ich finde es witzig wie sich so die Geschmäcker unterscheiden.
Ich verstehe teilweise (!) die Argumentation, dass auch Filme mit großem Budget absoluter Mist sein könne.

Was aber auffällt ist, dass manches Mal ältere Filme dabei sind, die ihr als so schlecht bezeichnet, aber als Meilensteine der Filmkunst gelten. 2001 ist so ein Fall., Ich kenne genug die diesen Film als fad, leer und sinnlos ansehen.

Ich z.B. liebe ihn.

Genauso geht es mir mit "Tree of Life". Oder "Mullholland Drive", für mich einer der besten Filme überhaupt, finden manche als grottenschlecht.

Aber das ist eben so. Geschmäcker sind verschieden.

Aber z.B. "Life of Brain" als grottenschlecht zu bezeichnen, das ist mehr als Gotteslästerung..;) Alleine die "Lorettasszene" ist mehr als aktuell (bzgl. Genderirrsinn)

Schlechte Filme gibt es da draußen massenhaft.

Noch ein paar Kandidaten:

Sex and the City
Battlefield Earth


Aber "Plan 9 from outer space" ist wirklich einmalig...;)

Lyka
2015-02-14, 18:59:59
Battlefield Earth fand ich nur lustig, weil ich die Bücher gut fand... leider sind die Filme nur ein 2h Abklatsch eines 1500 Seiten Buchs -.-

ilPatrino
2015-02-14, 19:20:22
Aber "Plan 9 from outer space" ist wirklich einmalig...;)

als direkte antwort darauf gibts von mir ein "manos - the hands of fate". ich kenne aber nur die mst3k-version, das original hätte ich mir nicht angetan :freak:

ansonsten ist die asylum-schatzkammer wirklich randvoll mit machwerken, die sich hier qualifizieren - aber immerhin sind die meisten davon unterhaltsam...

denjudge
2015-02-14, 20:11:02
Wobei Conan der Zerstörer auch so richtig schlecht ist, während Conan der Barbar natürlich episch ist.
Ich nominiere spontan: Geheimcode: Wildgänse
Watten crap, trotz Kinski und Lehmann...

Butter
2015-02-14, 20:20:24
Ich bringe Daniel der Zauberer ins Spiel mit dem genialen Daniel Kübelböck

grizu
2015-02-16, 11:08:30
Woody Allen Filme ,hasse diese Pseudointellektuellen-Drecks-Filme

alkorithmus
2015-02-16, 11:30:21
Sehr aggressive Grundstimmung in deinem Beitrag. Filme kann man nicht mögen, nicht verstehen, nicht gesehen haben oder noch nicht davon gehört haben. Wenn du, unter welchen Umständen auch immer, dazu gezwungen wirst diese Filme zu sehen solltest du was ändern. Woody Allen macht übrigens alles andere als pseudo-intellektuellen Dreck. Das sind schnulzen, aufgewertet durch romantischen Humor und einer seichten Story.

Lyka
2015-02-16, 11:42:35
er versteht die Filme halt nicht. Schade, es gibt sehr gute Filme von ihm... ich muss aber gestehen, dass mir seine alten Filme viel besser gefallen (Der Schläfer, Stadtneurotiker, Die letzte Nacht des Boris Gruschenko, Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten)

Klaas_Klever
2015-02-16, 12:05:41
Wie Woody Allen seinen amerikanischen Landsleuten eine kitschig-romantisierte Vision des alten Europa im Dunst der Upper Class nahebringt, kann man durchaus problematisch finden. "Midnight in Paris" würde ich tatsächlich zu den schlechtesten Filmen zählen, die ich je nicht bis zum Schluss ausgehalten habe...

FatBot
2015-02-16, 12:08:37
@Lyka: Naja, so weit muss man ja auch nicht gleich gehen, viel zu verstehen gibt es bei vielen Allen-Filmen imo nicht, die Handlung plätschert leicht, fluffig, belanglos vor sich hin, schöne Menschen in schönen Settings. Ich mag ihn auch nicht, aber z.B. Match Point ist einfach ein hervorragender Film, der kann nicht dafür, dass ihn Allen gemacht hat. Vielleicht wollte grizu auch die Allen-Versteher aus der Reserve locken oder, wie schon vorgeschlagen, es zwingt ihn jemand unter Androhung körperlicher Gewalt, die Filme zu schauen.

Topic: Summe der SAT1-Weltpremieren

Melbourne, FL
2015-02-16, 12:28:04
Also gemessen am Hype gehoert fuer mich da auch eindeutig "Die Tribute von Panem" rein. Der Anfang war ja noch ganz ok aber sobald der Kampf losgeht wird es unterirdisch und vermittelt dabei auch noch ein sehr fragwuerdiges Weltbild. Ich war echt schockiert als ich diesen Mist gesehen habe. Klar ist es nicht der schlechteste Film aller Zeiten aber der Schlechteste, um den es einen derartigen Hype gibt...

Alexander

nalye
2015-02-16, 13:07:03
"Midnight in Paris" würde ich tatsächlich zu den schlechtesten Filmen zählen, die ich je nicht bis zum Schluss ausgehalten habe...
Siehste, den fand ich wiederum toll :) Ist alles Geschmackssache, wie hier schon mehrfach erläutert wurde. Mir sagt beispielsweise Game of Thrones so gar nicht zu, hat aber eine extrem hohe Wertung bei IMDB

Deinorius
2015-02-17, 23:01:32
Ich muss auch sagen, dass ich sehr überrascht, skeptisch oder gar enttäuscht über manche Meinungen hier bin. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber wenn der Threadtitel "Die schlechtesten..." lautet, dann würde ich Peter Jackson eher nicht darin finden, auch wenn die Hobbit Filme eine Enttäuschung sind, so sind es aber auch keine grottenschlechte Exemplare!
Michael Bay Filme treffen diese Definition schon eher, extrem viel Budget und dann kommt Bullshit raus.

Also gemessen am Hype gehoert fuer mich da auch eindeutig "Die Tribute von Panem" rein. Der Anfang war ja noch ganz ok aber sobald der Kampf losgeht wird es unterirdisch und vermittelt dabei auch noch ein sehr fragwuerdiges Weltbild. Ich war echt schockiert als ich diesen Mist gesehen habe. Klar ist es nicht der schlechteste Film aller Zeiten aber der Schlechteste, um den es einen derartigen Hype gibt...

Alexander


Du hast anscheinend 50 Shades of Grey vergessen. :rolleyes:

Ich würde persönlich noch Théâtre Bizarre erwähnen, technisch zwar soweit in Ordnung, aber geschmacklich sehr speziell, dass ich diesen einfach hier erwähnen muss.

Dunkelwald
2015-02-18, 12:40:04
Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber wenn der Threadtitel "Die schlechtesten..." lautet, dann würde ich Peter Jackson eher nicht darin finden, auch wenn die Hobbit Filme eine Enttäuschung sind, so sind es aber auch keine grottenschlechte Exemplare!
Michael Bay Filme treffen diese Definition schon eher, extrem viel Budget und dann kommt Bullshit raus.

Für mich sind die Peter Jackson Filme in Relation zum Produktionsaufwand, Erfolg und Hype wirklich das Mieseste was ich kenne. Selbst ich als Tolkien-Fan muss mich zwingen z.B. die neuen Hobbit-Filme durchzuhalten. Man kommt sich vor als würde man ein langweiliges Let's Play mit guter Grafik anschauen - das grenzt schon an Vergewaltigung der Literaturvorlage. Ich kann Christopher Tolkien absolut verstehen dass er die Filme hasst.

Natürlich gibt es objektiv größeren Trash, Sharknado & Co., aber die spielen in ner ganz anderen Liga, auch was die Erwartungshaltung angeht.

PS: Ok, die Roland Emmerich Ergüsse sind ähnlich grottig, schwer zu entscheiden wer von den beiden die Nase vorn hat.

alkorithmus
2015-02-18, 12:58:07
Ich muss auch sagen, dass ich sehr überrascht, skeptisch oder gar enttäuscht über manche Meinungen hier bin. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber wenn der Threadtitel "Die schlechtesten..." lautet, (..).

Ich denke wir sind uns einig, dass Titel wie "Die lustigsten Bilder", "Die beeindruckensten Bilder" oder "Die besten Filme" immer Diskussionen auslösen werden. Es ist einfach eine unglückliche Wortwahl und sollte mit Punkten belegt werden. Was ist so schwierig daran vernünftige Titel zu vergeben? "Lustige Bilder", "Beeindruckende Bilder" oder "Schlechte Filme".. Weniger Arschkrampen als die ganzen pseudo-superlativen. :rolleyes:

Poekel
2015-02-18, 13:09:05
Für mich sind die Peter Jackson Filme in Relation zum Produktionsaufwand, Erfolg und Hype wirklich das Mieseste was ich kenne.
Dann solltest du dir vielleicht mal die Transformers-Reihe anschauen...

Eco
2015-02-18, 13:42:09
Für mich sind die Peter Jackson Filme in Relation zum Produktionsaufwand, Erfolg und Hype wirklich das Mieseste was ich kenne.
Kann ich in Bezug auf Herr der Ringe absolut nicht nachvollziehen. Abgesehen vlt. von der nicht peinlich genauen Befolgung der Vorlage haben die Verfilmungen alles richtig gemacht IMHO.
Die Hobbit-Filme sind leider nur Mittelmaß, gehören aber sicher nicht zu den schlechtesten Filmen überhaupt.
Du scheinst Transformers 2 bis 4 tatsächlich nicht zu kennen, das sind eher Kandidaten für den Worst-Film-Ever-Award. ;)

Lyka
2015-02-18, 13:48:43
Transformers gefallen mir auch nicht. Das liegt sowohl an den "menschlichen" Mitspielern, der Sinnlosigkeit der menschlichen Mitkämpfer, dem Pseudo"Humor" und besonders: Wenn sich zwei Metallberge verkeilen, erkenne ich kaum was... als würden zwei Müllanlagen miteinander vögeln

EPIC_FAIL
2015-02-18, 14:16:07
Transformers gefallen mir auch nicht. Das liegt sowohl an den "menschlichen" Mitspielern, der Sinnlosigkeit der menschlichen Mitkämpfer, dem Pseudo"Humor" und besonders: Wenn sich zwei Metallberge verkeilen, erkenne ich kaum was... als würden zwei Müllanlagen miteinander vögeln

Ja die Kampfszenen sind größtenteils grauenhaft. Sogar bei den Bourne-Filmen (1,9 Sekunden pro Schnitt... :freak:) waren die Kämpfe übersichtlicher...

Dunkelwald
2015-02-18, 14:23:42
Dann solltest du dir vielleicht mal die Transformers-Reihe anschauen...

Ok, die kenne ich noch nicht.

Kann ich in Bezug auf Herr der Ringe absolut nicht nachvollziehen. Abgesehen vlt. von der nicht peinlich genauen Befolgung der Vorlage haben die Verfilmungen alles richtig gemacht IMHO.

Auch das war mir schon deutlich zu Bombast- und Action-geladen. Dauernd diese übertriebenen Kamerafahrten, extreme Gigantomanie, etc., all das macht (für mich) die Atmosphäre kaputt. Vieles wirkt auf mich total unecht, dieser CGI-Overkill, oder unglaubwürdige Beleuchtung, z.B. ist es in den Minen von Moria nicht richtig dunkel, usw. Sicher wird das viele nicht besonders stören, aber mich holt das komplett aus der Immersion. Da wäre weniger deutlich mehr gewesen. Ich kann aber verstehen dass die Herr der Ringe Filme ihr Publikum finden, nur mit geben sie nichts. Ich bin aber auch nicht der Nabel der Welt. ;)

Poekel
2015-02-18, 14:45:47
Ok, die kenne ich noch nicht.

Schau sie dir an. Das sollte deine Perspektive zur Qualität von Multi-100-Millionen-Dollar-Produktionen ein wenig zurechtrücken. ;)

Eco
2015-02-18, 15:42:14
Auch das war mir schon deutlich zu Bombast- und Action-geladen. Dauernd diese übertriebenen Kamerafahrten, extreme Gigantomanie, etc., all das macht (für mich) die Atmosphäre kaputt. Vieles wirkt auf mich total unecht, dieser CGI-Overkill, oder unglaubwürdige Beleuchtung, z.B. ist es in den Minen von Moria nicht richtig dunkel, usw. Sicher wird das viele nicht besonders stören, aber mich holt das komplett aus der Immersion. Da wäre weniger deutlich mehr gewesen. Ich kann aber verstehen dass die Herr der Ringe Filme ihr Publikum finden, nur mit geben sie nichts. Ich bin aber auch nicht der Nabel der Welt. ;)
Ich kann durchaus verstehen, warum man diese Dinge den HdR-Filmen ankreidet, aber deswegen die Reihe zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten zu deklarieren... naja. Das ist doch ein bisschen unfair gegenüber den wirklich miesen Filmen, die es noch so gibt. ;)

Wie gesagt, die Orientierung an der Vorlage ist sicher nicht präzise, aber wie ich finde, gelungen als moderne Fantasy-Interpretation umgesetzt. Ja, episch, bunt, bombastisch, aber es passt.
"Extreme Gigantomanie" finde ich übertrieben, was fällt für Dich darunter? Olifanten? Trolle? Der Balrog? Moria? Helms Klam? Das war auch alles in den Büchern überaus gewaltig und wird im Film IMHO passend in Szene gesetzt.

mofhou
2015-02-18, 18:18:40
Schau sie dir an. Das sollte deine Perspektive zur Qualität von Multi-100-Millionen-Dollar-Produktionen ein wenig zurechtrücken. ;)
Ich kann die Honest Trailer nur empfehlen:
NzJuDo5ots0

-Ik2ikgOyNU
Zz5vEfa7UvI
;D

prinz_valium
2015-02-18, 18:19:19
cosmopolis

downforze
2015-03-02, 03:12:21
Wenn ich schon Shia Le Böff sehe.. *kotz*.

Mein Favorit: Frogs - Killer aus dem Sumpf.

AtTheDriveIn
2015-03-02, 07:28:44
Wächter der Nacht ist der schlechteste Film den ich im Kino zu Ende geschaut habe.

Die russische Antwort auf Herr der Ringe war damals der Slogan. Wobei die Qualität nur knapp über dem vom Wandkritzelleien auf dem Herrenklo einer Dorfdisco liegt. Dazu das peinlichste Productplacement ever (Nescafe)

der_roadrunner
2015-03-02, 11:03:02
Auch das war mir schon deutlich zu Bombast- und Action-geladen. Dauernd diese übertriebenen Kamerafahrten, extreme Gigantomanie, etc., all das macht (für mich) die Atmosphäre kaputt. Vieles wirkt auf mich total unecht, dieser CGI-Overkill, oder unglaubwürdige Beleuchtung, z.B. ist es in den Minen von Moria nicht richtig dunkel, usw. Sicher wird das viele nicht besonders stören, aber mich holt das komplett aus der Immersion. Da wäre weniger deutlich mehr gewesen. Ich kann aber verstehen dass die Herr der Ringe Filme ihr Publikum finden, nur mit geben sie nichts. Ich bin aber auch nicht der Nabel der Welt. ;)

Ein Gleichgesinnter! Das ich das noch erleben darf. Ich kann mir die Filme gar nicht anschauen, da es einfach zu viele (vermeidbare) Unstimmigkeiten, CGI-Gedöns und künstliche Spannungsbögen gibt.

Für das Budget und diese Besetzung sind die Filme einfach nur schlecht.

der roadrunner

Lyka
2015-03-02, 12:38:18
Wächter der Nacht ist der schlechteste Film den ich im Kino zu Ende geschaut habe.

Die russische Antwort auf Herr der Ringe war damals der Slogan. Wobei die Qualität nur knapp über dem vom Wandkritzelleien auf dem Herrenklo einer Dorfdisco liegt. Dazu das peinlichste Productplacement ever (Nescafe)

und dabei habe ich alle Bücher der Reihe und die sind richtig richtig gut :frown:

hesTeR-
2015-03-10, 14:37:58
" das ist das ende"

ich hab ihn auf sky gesehen, war wirklich fassungslos was das für ein müll war.

Lurelein
2015-03-10, 16:03:42
" das ist das ende"

ich hab ihn auf sky gesehen, war wirklich fassungslos was das für ein müll war.

Waaaaas? Ich habe noch nie "This is the End" und Müll in einem Satz gehört oder gelesen. Der Film ist super, vor allem für Fans.

Si|encer
2015-03-10, 16:19:16
Auch das war mir schon deutlich zu Bombast- und Action-geladen. Dauernd diese übertriebenen Kamerafahrten, extreme Gigantomanie, etc., all das macht (für mich) die Atmosphäre kaputt. Vieles wirkt auf mich total unecht, dieser CGI-Overkill, oder unglaubwürdige Beleuchtung, z.B. ist es in den Minen von Moria nicht richtig dunkel, usw. Sicher wird das viele nicht besonders stören, aber mich holt das komplett aus der Immersion. Da wäre weniger deutlich mehr gewesen. Ich kann aber verstehen dass die Herr der Ringe Filme ihr Publikum finden, nur mit geben sie nichts. Ich bin aber auch nicht der Nabel der Welt. ;)

Extreme Gigantomanie gibt aber doch die Vorlage von Tolkien schon selber her. Und CGI Overkill gabs in den Herrn der Ringe noch nicht, das kam erst mit dem Hobbit.

Und was Moria angeht: der Kinozuschauer soll ja im Kino nicht 30 Minuten komplett im Dunkeln sitzen oder ? Manches ist eben auch den Zuschauern geschuldet.

Der Thread ist aber im Gewissen Sinne unehrlich, denn es geht um die jeweils persönlich schlechtesten Filme.

Die Hobbit-Trilogie finde ich schlecht, deswegen würde ich den Film hier aber nicht selber reinschreiben, genauso wie die Transformers-Filme. Mann kan Michael Bay einiges vorwerfen, aber von Produktions-Design versteht er eine ganze Menge. Gleiches gilt für Emmerich. Seine Filme haben keine Story, und der Star sind immer die CGIs, aber das macht er durchaus gut.

Ich könnte hier sonst auch 2001 reinschreiben, den ich persönlich total Scheisse finde. Aber auch das wäre persönliche Meinung.

"Angriff der Killer-Tomaten", DAS wäre für mich ein Kandidat der schlechtesten Filme.

PHuV
2015-03-10, 17:59:12
Angriff der Killertomaten ist Gold gegen diese Filme: :biggrin:

http://www.tele5.de/a-z/schlefaz.html

Bisherige Liste:
Die schlechtesten Filme aller Zeiten (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_schlechtesten_Filme_aller_Zeiten)

Wer die wirklich ohne Probleme und Unterbrechung durcharbeiten kann, dem kaufe ich dann ab, das er HDR als schlecht empfindet.

Lyka
2015-03-10, 18:04:16
hmm, Cherry 2000 und Zwiebel-Jack räumt auf und Frogs sind gute Filme für mich. Gerade Frogs ist richtig knallig =)

PHuV
2015-03-10, 18:13:11
Tausend Entschuldigungen Lyka, wenn ich Dich bzgl. Filmgeschmack als nicht "normal" bezeichne. :biggrin: Das ist überhaupt nicht negativ gemeint, einfach nur "anders". Und an die von Dir genannten Filme kann ich mich auch noch erinnern... ich war jung, und brauchte das Geld... X-D

Obwohl ich wirklich seine Comics mag, finde ich Alejandro Jodorowskys Filme aus den 70er ganz übel, die kann ich mir nicht durchweg ansehen.

Lyka
2015-03-10, 18:15:29
ich weiss^^ ich freue mich, wenn einige Filme auch mal wieder im TV laufen. Aber z.B. Blacula fand ich unheimlich langweilig z.B. und Sharknado ebenso

Der Sandmann
2015-03-10, 18:15:45
hmm, Cherry 2000 und Zwiebel-Jack räumt auf und Frogs sind gute Filme für mich. Gerade Frogs ist richtig knallig =)

Cherry 2000 hat als ++ eine damals echt gut aussehende melanie griffith.

PHuV
2015-03-10, 18:18:22
Cherry 2000 hat als ++ eine damals echt gut aussehende melanie griffith.
Das stimmt, damals, als man noch im Saft war, war das ein Hinkucker.
ich weiss^^ ich freue mich, wenn einige Filme auch mal wieder im TV laufen. Aber z.B. Blacula fand ich unheimlich langweilig z.B. und Sharknado ebenso
Und ich find Shardnado klasse. :freak:

Lyka
2015-03-10, 18:43:36
Sharknado hatte für mich zuwenig Blut :( Asylum verlässt sich sehr auf CGI.

PHuV
2015-03-10, 22:10:57
Battle of Los Angeles

:eek: Was für ein Scheiß, das ist wirklich ein schlechter Film

DELIUS
2015-03-10, 22:22:13
Battle of Los Angeles [...]

Hatte 20 Minuten durchgehalten, dann war er aus (war eh schon 10 Minuten zu viel).

PHuV
2015-03-11, 15:11:23
Zombiber hört sich auch gruselig an.

Und wer Sharknado blöd fand, der sollte sich mal Snowshark reinziehen.

Wodde
2015-03-11, 15:41:55
Bermuda Tentacles

Wer Linda "Sarah Connor" Hamilton mal mit deutscher Micky Maus Synchro hören will, ist hier genau richtig :freak:

Ansonsten ist der Rest des Films natürlich auch RICHTIG scheisse :biggrin:

Watson007
2015-03-11, 15:52:15
was ist von dem neuen "Alientampon" zu halten?!

der Trailer hat mir schon gereicht xD

Lyka
2015-03-11, 15:57:44
anschauen werde ich den schon^^



aber gut, ich mag auch japanische Splatter-Filme :redface:

btw. von Adam Chaplin gibts jetzt einen Directors Cut :eek:

Story 0/10
Bluteffekte 11/10

anddill
2015-03-11, 17:12:44
Ich zieh mir sonst mit Begeisterung den schlimmsten Scheiss rein. Stehengebliebene Erdkerne, Ascheregen bei Sonnenschein, Atombomben um den Mond gradezurücken etc, alles kein Problem. Aber letzens wurde es selbst für mich zu heftig.
Es ging um irgend so ein Teleporter-Zeitreise Ding mit dem ein Flugzeug ins dimensionale Niemandsland geschossen wurde (http://www.imdb.com/title/tt0898949/?ref_=nm_flmg_act_34). Das das Feld nicht groß genug war um alle Menschen mitzunehmen, aber das Flugzeug komplett blieb- geschenkt. Daß es dort Schwerkraft gab- geschenkt. Daß die Luftversorgung im Flieger in diesem Subraum oder was auch immer weiter funktionierte- auch egal.
Aber dann sollte jemand durch einen engen Schacht in den Laderaum kriechen um die Batterie von dem Dingens zu wechseln:
Wissenschaftler: Oh, der Teledings muss eine neue Energiezelle eingeführt bekommen, sonst werden wir alle sterben!
Passagiere: Oh, enger Schacht, da passt keiner durch.
Wissenschaftler: Wir werden alle sterben!
16-jährige nicht wirklich schlanke Tochter des Hauptdarstellers, die zufällig im Flieger war:
Ich geh da rein!
Mutter der 16-jährigen nicht wirklich schlanken Tochter des Hauptdarstellers, die zufällig im Flieger war: Neeeiiinnnn!!!11111
Wissenschaftler und Passagiere: Wir werden alle sterben!
Mutter der 16-jährigen nicht wirklich schlanken Tochter des Hauptdarstellers, die zufällig im Flieger war: Nein! Ich will Dich nicht verlieren, nie werde ich zulassen das Du in diesen fürchterlichen Schacht kriechst (um uns alle zu retten)!
Wissenschaftler und Passagiere: Wenn sie es nicht tut werden wir alle sterben...
16-jährige nicht wirklich schlanke Tochter des Hauptdarstellers, die zufällig im Flieger war: Mutter! Ich muss das tun!


KLICK.

Lyka
2015-03-11, 17:27:53
da ziehe ich sogar Langoliers dem vor :eek:

PHuV
2015-03-12, 00:14:43
Ich zieh mir sonst mit Begeisterung den schlimmsten Scheiss rein. Stehengebliebene Erdkerne, Ascheregen bei Sonnenschein, Atombomben um den Mond gradezurücken etc, alles kein Problem. Aber letzens wurde es selbst für mich zu heftig.
Es ging um irgend so ein Teleporter-Zeitreise Ding mit dem ein Flugzeug ins dimensionale Niemandsland geschossen wurde (http://www.imdb.com/title/tt0898949/?ref_=nm_flmg_act_34). Das das Feld nicht groß genug war um alle Menschen mitzunehmen, aber das Flugzeug komplett blieb- geschenkt. Daß es dort Schwerkraft gab- geschenkt. Daß die Luftversorgung im Flieger in diesem Subraum oder was auch immer weiter funktionierte- auch egal.
Aber dann sollte jemand durch einen engen Schacht in den Laderaum kriechen um die Batterie von dem Dingens zu wechseln:
Wissenschaftler: Oh, der Teledings muss eine neue Energiezelle eingeführt bekommen, sonst werden wir alle sterben!
Passagiere: Oh, enger Schacht, da passt keiner durch.
Wissenschaftler: Wir werden alle sterben!
16-jährige nicht wirklich schlanke Tochter des Hauptdarstellers, die zufällig im Flieger war:
Ich geh da rein!
Mutter der 16-jährigen nicht wirklich schlanken Tochter des Hauptdarstellers, die zufällig im Flieger war: Neeeiiinnnn!!!11111
Wissenschaftler und Passagiere: Wir werden alle sterben!
Mutter der 16-jährigen nicht wirklich schlanken Tochter des Hauptdarstellers, die zufällig im Flieger war: Nein! Ich will Dich nicht verlieren, nie werde ich zulassen das Du in diesen fürchterlichen Schacht kriechst (um uns alle zu retten)!
Wissenschaftler und Passagiere: Wenn sie es nicht tut werden wir alle sterben...
16-jährige nicht wirklich schlanke Tochter des Hauptdarstellers, die zufällig im Flieger war: Mutter! Ich muss das tun!


KLICK.
Du hast mir den beste Unterhaltung des Abends geliefert, viel besser als Fernsehen. Ein aufrichtiges Danke. :popcorn:

Aber wie gings weiter? Wir werden es wohl nie erfahren...

DeMarco
2015-03-15, 01:20:34
Jinn - Definitiv einer der schlechtesten Filme, die ich in den letzten 10 Jahren geschaut habe. Das Schlimme ist, dass er sich so bierernst nimmt & man förmlich spürt, wie sich der Regisseur bei jeder Szene selber feiert. Dazu noch das mieseste product placement in Form eines Autos, hölzerne Schauspieler, sinnlose & wirre Handlung und ein pompöser Soundtrack, die das Spektakel rund um religiöse Mythologiegestalten abrunden.

Ich stehe absolut auf B-Movies, indie Filme & auch trash wie Adam Chaplin kann ich Gutes abgewinnen, aber das war einfach aufgeblasener absurder Mist, der nicht mal den Charme eines Syfy Originals aufweisen kann.

Deinorius
2015-04-14, 21:27:04
"Der Mann auf dem Baum" ist sicher nicht der schlechteste Film. Definitiv nicht. Jan Josef Lievers ist der Grund, dass ich den noch zu Ende schaue.

Aber diese Übertreibungen und Klischees, welche die ganze Zeit auftreten, und diese ganzen Gespräche sind einfach nur zum Kotzen.

M4xw0lf
2015-04-14, 21:33:18
^ Der ist schon hart schlecht.

Gimmick
2015-06-27, 17:29:35
Gibt ja wieder einer neue Staffel.

Ich sehe mir gerade online "Battle of Los Angeles" an und bin, nach dem eher peinlichen Hulk Hogan Film, bisher positiv überrascht, der hier ist echt unterhaltsam schlecht :D

Lyka
2015-06-27, 17:34:11
also Hulk Hogan der Hammer ist ein Kultfilm der Trash-Fans aus den 80er Jahren ;D

den fand ich schon immer toll. Battle of L.A. war für mich schlecht, Asylum ist für mich die Billig-CGI-Version von Troma... :/

Gimmick
2015-06-27, 17:42:01
also Hulk Hogan der Hammer ist ein Kultfilm der Trash-Fans aus den 80er Jahren ;D

den fand ich schon immer toll. Battle of L.A. war für mich schlecht, Asylum ist für mich die Billig-CGI-Version von Troma... :/

Ja das stimmt schon. Viel evtl. absichtlich schlechte CGI damit man was zu lachen hat ^^.

Da "lobe" ich mir Filme wie dieser Sumuru Teil mit dem "Agenten", der vollkommen sinnbefreiten Story und exorbitanten Logikfehlern ^^ oder sowas wie Zwiebel Jack :D

Lyka
2015-06-27, 17:43:27
;D ZwiebelJack ;D den hab ich auf Bluray -.-'

Gimmick
2015-06-27, 17:46:49
:freak:

Aber immer schön Zwiebeln im Raum verteilen beim gucken - für das 4D-Kinoerlebnis.

PHuV
2015-07-23, 14:58:06
Sharknado gibts nun als 3.Teil mit Haie im Weltraum. Es wird noch absurder, wo man denkt, es gibt keine Steigerung mehr. :freak: Und der Hasselhof spielt mit.

Blackland
2016-04-24, 20:45:16
"Honig im Kopf"

Ich habe noch NIE nach den ersten Minuten einen Film ausgestellt - aber was hier fabriziert wurde, ist der blanke Horror! :eek:

Nicht des Inhaltes wegen,. sondern wegen einer wahren Schnittorgie, bei der es wohl darum ging, soviel Schnitte wie möglich in 10 Sekunden unter zu bringen! :down:

Ich dachte erst, der Player ist kaputt und hab an den Einstellungen gefummelt, dann auf PC gestartet - nix verbessert.

Also echt, sowas hab ich noch nie erlebt - Schande um einen wahrscheinlich guten Film!

piefke
2016-04-24, 21:13:21
Schwill Teiger seine Cutter-Craft...

EvilOlive
2016-04-24, 21:25:14
Schwill Teiger seine Cutter-Craft...

Till Schweiger hat viiiieel mehr Ahnung von der Craft( Materie)....KUNST.... als die meisten , die darüber schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lyka
2016-04-24, 21:29:57
aber wer cuttet denn oft in einem Melodram? o.O

Disconnected
2016-04-24, 23:23:13
Battle Royale 2
Es ist ja nichts neues, dass man Fortsetzungen zu herausragenden Filmen in den Sand setzt, aber das hier nimmt neue Ausmaße an. Dagegen sind die Matrix-Fortsetzungen echte Meisterwerke.

piefke
2016-04-24, 23:53:05
aber wer cuttet denn oft in einem Melodram? o.O

Dont you zweifel his Hohliness. :eek:

Lyka
2016-04-24, 23:54:36
also meine Eltern fanden den Film gut

aber gut, die wissen auch nicht, was sie schlecht finden :uponder: die schauen alles von Deutschdrama über Blockbuster-Scifi bis hin zu allen American Pie Teilen, die sie finden können :uponder:

derpinguin
2016-04-24, 23:55:46
Ich konnte genau zwei Schweiger Filme gucken. Manta, Manta und Der Eisbär. Alle anderen Waren entweder so schlecht, dass ich abgebrochen hab oder ich hab sie aufgrund der Story gar nicht erst angefasst. Die Quote ist für mich also so schlecht, dass ich mich nach Keinohrhasen gar nicht mehr mit Schweiger beschäftigt hab.

Lyka
2016-04-25, 00:01:31
Eisbär war gut. Wirklich gut. Ich mochte auch Knocking on Heavens Door, aber eher wegen Rutger Hauer. aber sonst kann ich ihn nicht ertragen -.-

PHuV
2016-04-25, 00:02:13
"Honig im Kopf"

Ich habe noch NIE nach den ersten Minuten einen Film ausgestellt - aber was hier fabriziert wurde, ist der blanke Horror! :eek:

Da bist Du nicht der einzige, wir haben ihn auch nach wenigen Minuten nur auf den Schluß vorgespult, und dann den Film ausgemacht und so ihn wieder abgegeben. :down:

doublehead
2016-04-25, 00:52:14
Eisbär war gut. Wirklich gut. Ich mochte auch Knocking on Heavens Door, aber eher wegen Rutger Hauer. aber sonst kann ich ihn nicht ertragen -.-
"Der bewegte Mann" ist ein super Film, trotz Schweiger. Ich mag ihn aber auch wegen des Lokalkolorits, und habe ihn damals natürlich mehrmals in Köln's grösstem Kino gesehen. Wenn man sich dort auskennt, erkennt man viele Locations des Kölner Nachtlebens wieder.

Brillus
2016-04-25, 01:26:58
Eisbär war gut. Wirklich gut. Ich mochte auch Knocking on Heavens Door, aber eher wegen Rutger Hauer. aber sonst kann ich ihn nicht ertragen -.-
Ich fand die 2 auch super.

Back to Topic, den 2. schlimmsten Film den ich je gesehen habe ist "Kümmel und Korenander" (Im Sneak) den schlimmsten habe ich komplett verdrängt auch den Namen, kam aber eine Woche davor oder danach im Sneak.


Bei guten Trashfilem fällt mir noch DarkStar ein.
https://www.youtube.com/watch?v=gSccwmmrS5A

Wenn ich mir den Trailer so anschaue könnte man fast meinen die meinten das ernst.

Amarok
2016-04-25, 15:16:04
zu Dark Star:

Immerhin der Film wo der Begriff "Alien" erschaffen wurde. Kein Wunder, war ja auch Dan O´Bannon Autor und auch Darsteller im Film.

Das Drehbuch von einem der besten SciFi Filme aller Zeiten sollte aber paar Jahre später folgen...

Oid
2016-05-02, 21:50:54
"Liebesgrüße aus der Lederhos'n", der die Ära der Lederhosenfilme einleitete und den Weltruhm von Peter Steiner begründete.

Lyka
2016-05-02, 21:54:10
immerhin gabs Brüste zu sehen damals :)

ich glaube, wir haben auf dem Dachboden noch aufgenommene Videos von den Filmen :uponder:


achja, ich nomiere: Airborne

https://de.wikipedia.org/wiki/Airborne_%E2%80%93_Come_Die_with_Me
eine hervorragende 3,9 Punkte IMDB-Bewertung

As Britain is battered by a storm, one last plane takes off. Shortly after, the handful of passengers start disappearing one by one; those that remain frantically try to discover who - or what - is behind it before they share the same fate.

Bewertungen-> http://www.imdb.com/title/tt1827354/reviews?ref_=tt_urv


Review: This movie is pretty poor. It takes ages to get going, and once it does, it isn't anything special. All of the characters are bloody annoying, along with the poor storyline which leads to nothing. Mark Hamill isn't ageing gracefully, and I definitely expected more from him after starring as Luke Skywalker in the Star Wars franchise. It wold have been much better if they had left it as a who dunnit, but the director decided just to make it as a pointless thriller which gets a bit tedious after a while. The explanation on why the passengers switch, makes the movie even more pathetic and a waste of time. Disappointing!

Round-Up: What ever did happen to Mark Hamill? After Star Wars his career really didn't kick off, which must upset him because Harrison Ford became a superstar. All of the other actors in the film couldn't really shine because the script was appalling. I'm glad that the film was short because it was going downhill from the beginning.

Budget: $1.2million Worldwide Gross: N/A

I recommend this movie to people who like there disasters on a plane type of movies, but don't expect anything special. 1/10

http://www.imdb.com/title/tt1827354/

Das Drehbuch war so exzessiv schlecht und LANGWEILIG, dass ich weinen möchte. und...

Mark Hamill in einer Nebenrolle :facepalm: :(

bloub
2016-05-08, 20:37:54
Bei guten Trashfilem fällt mir noch DarkStar ein.
https://www.youtube.com/watch?v=gSccwmmrS5A

Wenn ich mir den Trailer so anschaue könnte man fast meinen die meinten das ernst.

naja man muss die umstände berücksichtigen. im prinzip war der film ein studentenprojekt von carpenter und o'bannon, der dann später mit wenig geld zu einer kinoversion erweitert wurde. da ist natürlich einiges nicht optimal gelaufen. aber in diesen thread gehört der film deswegen noch lange nicht ;).

desperado2000
2016-05-16, 11:46:10
Die Tribute von Panem.

PHuV
2016-05-19, 23:23:28
Sexorgien im Satansschloss von 1982 hört sich ja auch nach einer Perle von unseren italienischen Freunden an. :biggrin: Das paßt so wie Nackt unter Kannibalen und so. Man muß eigentlich nur nach Filmen aus Italien und Spanien (oder die Krönung Italien/Spanien Kooproduktion) zwischen ~1970-1983 schauen, da findet man einen Haufen dieser Thrashfilme mit sensationellen Titeln. Justine Lustschreie hinter Klostermauern und so was. Meistens irgendwas mit Nackt, Sex, Horror wild vermischt. So Zoten werden heute gar nicht mehr hergestellt.

scully1234
2016-05-20, 00:39:02
Nichts aber auch nichts von all dem Trash, wird das uebertreffen ,was am 15. Juli 2016 in die Kinos entlassen wird


Ich hoffe nur ''Bill fucking Murray'' ,hat an dem Tag der Schande besseres zu tun, als ins Kino zu gehen:freak:

Fusion_Power
2016-05-20, 00:46:31
Sexorgien im Satansschloss von 1982 hört sich ja auch nach einer Perle von unseren italienischen Freunden an. :biggrin: Das paßt so wie Nackt unter Kannibalen und so. Man muß eigentlich nur nach Filmen aus Italien und Spanien (oder die Krönung Italien/Spanien Kooproduktion) zwischen ~1970-1983 schauen, da findet man einen Haufen dieser Thrashfilme mit sensationellen Titeln. Justine Lustschreie hinter Klostermauern und so was. Meistens irgendwas mit Nackt, Sex, Horror wild vermischt. So Zoten werden heute gar nicht mehr hergestellt.
Kenn ich, im TV wurde dann natürlich "Nackt, Sex und Horror" rausgeschnitten, übrig blieb halt...öhm... der Rest... :freak:

PHuV
2016-05-20, 13:22:23
Richtig. :tongue: Und man wundert sich nur über die verworrene und seltsame Handlung durch die Schnitte.

Ich hasse Schnitte und Zensur. :mad: :down:
Nichts aber auch nichts von all dem Trash, wird das uebertreffen ,was am 15. Juli 2016 in die Kinos entlassen wird
Meinst Du die Ghostbusters-Neuverfilmung?

scully1234
2016-05-20, 14:41:47
Meinst Du die Ghostbusters-Neuverfilmung?

Wenn man das noch so nennen kann was der Gender Wahn da verbrochen hat:tongue:

DeMarco
2016-05-20, 15:51:55
Vorgestern Hellbilly (OV) auf amazon prime war sogar für einen Amateurfilm (gewollt) grottenschlecht.
Ich hatte wg. einigen reviews etwas in Richtung Bad Taste erwartet, hätte ich vorher ausnahmsweise mal den trailer schauen sollen und mir die 47 Min gespart. :biggrin:


WfN2KDVRoLM