PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flashen mit Logitech G600 geht nicht


tam tam
2014-04-12, 16:36:06
Moin,

ich habe eine Logitech G600 MMO und versuche eben wegen diverser Mausklick-Probleme auf eine aktuellere Version upzudaten, was jedoch nicht geht. Firmware-Update Version ist 77.02.17. Meine Maus hat die Version 77.00.12. Ist also nicht identisch. Trotzdem verweigert es einen Flash. Ich könnte jetzt nat. deren Kundendienst anschreiben. Aber dafür benötigt man ein Konto. Und zum erstellen dieses wollen die doch tatsächlich alle meine Daten einschl. Klarnamen und Tele-Nummer, was nat. besonders zu heutigen Zeiten nicht akzeptabel ist! Alternativ kann man sich auch mit deren Support per Telefon in Verbindung setzen. Werde ich jedoch wg. schlechter Erfahrungen und aus Prinzip nicht mehr tun.

Vielleicht weiß aber jemand hier Rat und kann mir sagen, warum das Flashen nicht gehen soll?


Danke.

Mr.Magic
2014-04-12, 22:57:50
http://abload.de/img/untitledl2kxj.png