PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele Notebook ~1000€


afk|freeZa|aw
2014-04-12, 17:11:02
Moin,

spiele mit dem Gedanken mir demnächst ein Spiele Notebook zuzulegen.
Habe mich jetzt ein wenig umgeschaut,aber war lange nicht mehr im mobilen Sektor unterwegs,deswegen ein paar Fragen..

1.Welcher Core I7 wäre sinnvoll? Reicht der 4700MQ?
2. Welche ist zur Zeit die potenteste mobile Grafikkarte?
3.WLAN Adapter?Centrino oder lieber Qualcomm?

Gewicht ist eher nebensächlich,Displaygröße entweder 15,6" oder 17".
Vom Äusserlichen her gefallen mir die King Mods von Caseking ganz gut.Allerdings haben die saftige Preise.Wo kann man sich noch nach Spiele Notebooks umsehen?
Ich glaube das war es erstmal,wie gesagt,es soll zum spielen sein.Alles andere kann ich auch am Hauptrechner machen. (Spielen auch,aber ich will mal wieder öfters zu dem ein oder anderen Kumpel eiern und dort zusammen daddeln)

Schonmal danke für Tips und Vorschläge

*Edit* Ganz die Spiele vergessen: Hauptsächlich so Sachen wie Diablo 3,League of Legends.Ich weiss,sind nicht die hardcore-performancefresser,aber Luft nach oben hin zu haben ist immer gut.

Lenovo IdeaPad Y510p (http://www.amazon.de/Lenovo-IdeaPad-ANTI-GLARE-Notebook-GeForce/dp/B00FBGI34I/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=3L42SNVRQW5NH&coliid=ID8HYBG6PU882)

was ist davon zu halten?

dildo4u
2014-04-12, 17:39:53
Würde warten bis Maxwell verfügbar ist die GPU ist ideal für die genannten Games.

Laut dem Artikel so schnell wie GTX770M bei geringem Verbrauch.

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-860M.107529.0.html

Will man deutlich mehr Power muss man tief in die Tasche greifen.(GTX780/880M wäre der King zur Zeit)Sind alte Kepler Chip's mit hohem Verbrauch.

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-880M.107533.0.html

Diese haben schon Maxwell.
http://www.gamestar.de/hardware/gamestar-pcs/one-gamestar-notebook-17/one_gamestar_notebooks_15_und_17_wieder_erhaeltlich,573,3054621.html

afk|freeZa|aw
2014-04-12, 18:00:53
Wollte sowieso noch 1-2 Monate warten,also keine Eile im Moment.Danke für die Links,ich lese mich mal da durch!

Haarmann
2014-04-12, 19:41:20
Wollte sowieso noch 1-2 Monate warten,also keine Eile im Moment.Danke für die Links,ich lese mich mal da durch!

ASUS G56 gibts hier in CH in der Preisgegend

Mit guter Grafik - mattem Panel - Quadcore mit 2.4 GHz +

afk|freeZa|aw
2014-04-12, 19:50:38
ASUS G56 gibts hier in CH in der Preisgegend

Mit guter Grafik - mattem Panel - Quadcore mit 2.4 GHz +

Danke,werde ich mir auch mal ansehen.Obwohl mir das 17" Pro von oben schon ganz gut gefällt,wenn auch etwas teuer.

afk|freeZa|aw
2014-04-13, 12:53:48
Das Asus sieht auch sehr gut aus,hat allerdings einen großen Makel > 15.6" 16:9 HD with EWV (1366 x 768).

Das ist doch nicht mehr Zeitgemäß..

*edit* Hm,bei geizhals wird das G56 mit 1080p angegeben...was stimmt denn nun?