PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Office (US) auf Bluray


Mr.Fency Pants
2014-04-14, 17:10:43
Nach dem UK Original wollte ich mich mal an die angeblich sehr gelungene US Version machen. Es gibt scheinbar keine Komplettbox mit allen Staffeln auf Bluray, sondern erst ab Staffel 5 gibts The Office auf Bluray.

Da ich mir nicht die DVD Version kaufen will wenn in naher Zukunft eine Komplett Bluraybox erscheint: weiß jemand, ob dahingehend was geplant ist und welche Website ist geeigent, um sowas zu checken? (auch für andere Serien).

RMA
2014-04-14, 20:42:33
Die Blu-ray.com-Foren (Englisch) sind am geeignetesten, um sowas abzuchecken. Der US-Heimkinomarkt ist wesentlich konservativer als der (nicht unbedeutende!) deutsche, die ersten Serien-Blu-ray-Releases vor Jahren waren dort ein kommerzielles Disaster (populärstes und zugleich ärgerlichstes Beispiel dafür ist der Torso gebliebene Release von The Sopranos). Jetzt scheint es sich aber langsam zu lohnen, immer mehr Serien auch der zweiten Reihe erscheinen auf Blu-ray, diesen Monat z. B. endlich House, womit ich persönlich gar nicht mehr gerechnet hätte.

Rein vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass wir in den nächsten 12–24 Monaten mit einer Veröffentlichung rechnen können. Hängt aber auch ein bisschen davon ab, wie sich jetzt erstmals auf Blu-ray erscheinende Serien verkaufen. Für The Office spricht, dass halt schon wie bei House einiges auf Blu-ray zu haben ist.