PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll Leo mit der FX testen


egdusp
2003-02-15, 17:59:56
Hallo,

da Leo ja bald eine FX bekommen soll, stellt sich die Frage der Benchmarkauswahl, besonders falls er sie auch nur 2 Tage bekommt.

Meine Vorschläge:
UT2003 (DX7)
3DMark2001 (synthetischer Bench)
Aquanox 2(teil DX8), Aquamark DX9 (als Ausblick)
Codecreatures (da soll die FX ja abgehen; als zukünftiger Spielebasierter synthetischer Benchmark)
NOLF 2

Welche man vergessen kann:
Quake 3
Unreal 2 (mit den ganzen vermeintlichen Grafik und Performance Bugs)
3DMark 2003 (da ändert sich das Ergebniss und die Grafik ja mit jedem neuen treiber, von der Praxisrelvanz mal abgesehen)

Sonstiges:
Treibervergleich AA, AF Performance, Bildqualitätsunterschiede (stichwort 3DMark2003), Kompatibilität (SS/MS Misch AA Modi in UT2003), bekommst du Aths 8xS AA Modi zum Laufen

mfg
egdusp

nggalai
2003-02-15, 18:09:41
Hola,

hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=53405

*Thread closed*

ta,
-Sascha.rb