PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trekking in Vietnam - Eroberung von Fansipan?


alex_rafael
2014-04-15, 09:44:24
Ich habe im Internet gesucht und dann gefunden, dass Vietnam nördlich lange Gebirgskette und auch die höchtste Bergspitze in Südostasien- Fansipan hat. Deshalb würde ich gern eine Trekking-Tour zur Eroberung des Daches Indochinas machen. Weil ich bin noch unerfahren, möchte ich ein Reiseveranstalter finden, der die Trekkingtouren in diesem Ort mit günstigem Preis anbietet. Habt ihr Ideen darüber? :confused:
Falls ich keine geeignete Reiseagentur finden könnte, sollte ich selbst eine Tour dorthin machen? :confused:(Ich habe auch Freunde, die schon Trekkingtour - leider nicht in Vietnam - gemacht und vielleicht genügend Erfahrungen haben.)
Danke für eure Hilfe!

afk|freeZa|aw
2014-04-15, 10:29:59
sowas am besten immer vor ort buchen.da kann man immer noch handeln.und am besten nicht alleine.

alex_rafael
2014-04-18, 11:15:31
sowas am besten immer vor ort buchen.da kann man immer noch handeln.und am besten nicht alleine.
danke für deine Hilfe. ich werde genauer im Internet suchen :biggrin: