PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorwäsche ja oder nein

sw0rdfish
2014-04-15, 11:57:46
Hi!

Ich hatte Besuch von einem *scheiß* Marder in meinem Motorraum. :motz: Das trockene Brötchen ist entsorgt, die Tapsenabdrück sind weggewüscht und die Haare weggesaugt. Ich dachte zuerst er hätte sogar noch in die Ecke gestrullt, aber das muss was anderes sein, dafür isses dann wohl doch zu ölig und fest. Jetzt stellt sich die Frage, ob eine Motorwäsche sein muss. Klar, nach einer Motorwäsche dürfte der auch der letzte Mardergruch weg sein - aber er kann ihn ja schon heute Nacht wieder mitbringen. ;D Und dann... wieder ne Motorwäsche?! Tatsache ist, dass Auto könnte schon mal in verschiedenen Revieren über Nacht stehen. Ich kann ja nicht jedes Mal ne Wäsche machen.

Leider gibt es für meinen Polo dieses System von VW (noch) nicht mit dem der Motorraum mehr oder weniger dicht gemacht wird. Die ganzen anderen Hausmittelchen scheinen ja über den Plazeboeffkt nicht wirklich hinauszugehen und so eine "Weidezaunanlage"... Wie macht ihr das so? Garragenauto oder Bello abends ans Auto binden?! :freak:

lg

Eisenoxid
2014-04-15, 12:34:28
Gitter unter dem Motorraum scheinen im Gegensatz zu Duftstoffen und Ultraschall tatsächlich was zu bringen.

Pirx
2014-04-15, 12:59:12
[x] nö