PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Outlook 2003: Rechtsschreibprüfung ersetzt keine Wörter


Chris1337
2014-04-15, 14:22:25
Hallo,

ich habe mein Win7 neu aufgesetzt und auch wieder MS Office 2003 installiert ( finde ich die beste Version ). Ebenfalls habe ich erfolgreich meine alten Einstellungen mit Hilfe des MS-eigenen Tools 'Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen' wiederhergestellt.
Soweit klappt der eMail-Abruf und -Empfang problemlos, auch alle anderen Einstellungen, Ordner, eMail-Konten etc. sind übernommen / wiederhergestellt worden.

Allerdings werden beim Versenden / Beantworten von eMails Abkürzungen wie z.B. 'sgduh' und 'mfg' nicht mit den im Rechtsschreib-Wörterbuch vorhandenen Änderungen ersetzt ( sgduh = Sehr geehrte Damen und Herren, mfg = Mit freundlichen Grüssen ).
Ich habe auch die Rechtsschreibprüfung durchlaufen lassen und auf 'Hinzufügen' geklickt, trotzdem werden die Abkürzungen nicht ersetzt.
Vorher klappte das Ersetzen auch jedes Mal, sobald die Kürzel ins Wörterbuch eingetragen wurden!

Kann es evtl. daran liegen, dass ich nur das SP3 installieren konnte, da MS Office ja die Update-Option via Windows-Update eingestellt hat und ich somit sonst keine Upates installieren konnte?
Wie kann ich das Problem nun lösen, dass die eingetragenen Abkürzungen auch ersetzt werden???