PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Online) Zeitungsartikel gesucht (Thema USA vs Russland)...


Mr. Lolman
2014-04-16, 13:17:26
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich las vor ein paar Wochen in einem etablierten Onlinemedium (also keine VT Seite, o.ä.) eine (iirc schon etwas ältere) Einschätzung eines U.S. amerikanischen Militärstrategen betreffend Russland / Krim.

Das bemerkenswerte an diesem Artikel war, dass der Autor eine renommierte Person ist, und in dem Artikel ganz offen über die geopolitischen Interessen der USA und dem Konfliktpotential zu den Interessen von Russland (auch was zB die sukzessive Erweiterung der NATO Außengrenzen betrifft), sprach.

Der Artikel war auf englisch und leider weiß ich weder den Namen des Autors , des Artikels, noch ein bestimmtes Schlagwort, wie ich den wieder ausfindig machen könnte.

Zafi
2014-04-16, 14:34:20
Hast du es schon über die Chronik deines Browsers versucht? Meine Chronik reicht ein halbes Jahr zurück und mit der integrierten Suchfunktion lässt sich sehr bequem eine besuchte Webseite ausfindig machen.