PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeonator 2.0 übernimmt er nichts?


McSilencer
2003-02-15, 18:35:12
Hallo Leute,
muss man beim Radeonator 2.0 den PC jedesmal neu starten, damit er die Einstellungen übernimmt? Anscheinend bin ich zu blöd um mit dem Teil zurecht zu kommen. Also, ich hab den Radeonator 2.0 installiert, danach PC neu gebootet und nach dem Neustart den Radeonator 2.0 aufgerufen. Nachdem ich 2x FSAA und 8x AF eingestellt hatte und auf Übernehmen bzw. OK gedrückt hab schließt sich der Radeonator. Die Einstellungen wurden aber nicht gesetzt bzw. übernommen. Ich benütze den Catalyst 3.1 und hab eine 9700Pro.

Cu
McSilencer

Exxtreme
2003-02-15, 18:36:24
Wechsle mal die Farbtiefe und dann wieder zurück. Das dürfte helfen. :)

McSilencer
2003-02-15, 22:36:51
Originally posted by Exxtreme
Wechsle mal die Farbtiefe und dann wieder zurück. Das dürfte helfen. :)

thx Exxtreme für die Hilfe, aber es geht trotzdem nicht. Is aber auch egal, ich bleib sowieso beim rTool, wollte nur mal sehen, wie das Teil aussieht und evtl. läuft.

Ach ja, hätte da noch ne Frage an dich bzgl. rTool:
Warum wird eigentlich beim speichern von Profilen nicht auch die Einstellung ob biliniear oder trilinear übernommen?

Cu
McSilencer

Exxtreme
2003-02-15, 22:45:14
Originally posted by McSilencer

Ach ja, hätte da noch ne Frage an dich bzgl. rTool:
Warum wird eigentlich beim speichern von Profilen nicht auch die Einstellung ob biliniear oder trilinear übernommen?

Cu
McSilencer
Eine gute Frage. :)

Ich schaue gleich danach.

Edit: Problem gefixt. :)

McSilencer
2003-02-15, 23:28:57
Originally posted by Exxtreme

Eine gute Frage. :)

Ich schaue gleich danach.

Edit: Problem gefixt. :)


Big Thanks,
sowas nenne ich Support/Service. :)

Cu
McSilencer

kmf
2003-02-16, 00:18:52
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

kmf