PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon HD4800 VideoFX nicht abschaltbar


Gast
2014-04-16, 15:50:25
Hallo liebe Leute! :)

Ich habe das Problem das ich unter Win7 64Bit mit den letzten bekannten Treibern für diese Karte im Videomenu des Catalyst Controlcenters nur den Video Konverter sehe aber nicht diese ganzen anderen Verschlimmbesser die ich abschalten möchte, wie Dynamischer Kontrast, Entrauschen, Deinterlacing usw!!

Ich weiß das es manchmal Probleme gibt, z.B sind die Overdrive Einstellungen auch nur da und editierbar wenn ich Catalyst mit Admin Rechte starte!
Doch hier tut sich nix, Framenetwork ist auf aktuellen Stand!

Unter XP mit den entsprechenden Treiber geht aber alles!

Einer ne Idee oder wo gibts ältere Treiberversionen?

Kurzum, ATI war schon zu Win98 Zeiten vor 15 Jahren nie der Hit in Sachen Treibern und bis heute hatte sich da wohl nicht viel getan! ;)