PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero 2014 Platinum Download-Version für 2 Rechner in einem Haushalt?


Chris1337
2014-04-16, 19:48:01
Nabend liebe Community,

ich überlege für meinen Vater und für mich die Nero 2014 Platinum - Download-Version zu kaufen ( 62,99€ ).
Allerdings weiß ich nicht, ob ich diese Version bzw. diesen Key dann für beide Rechner ( im selben Haushalt ) nutzen kann /darf?
Es gehen beide PCs ins Internet.

Geht das oder muss ich für jeden Rechner eine Version kaufen??

Dr.Doom
2014-04-16, 22:17:17
Wenn da nicht explizit dabei steht, dass es eine Lizenz für mehrere PCs ist, dann ist das eine Lizenz für einen PC.


Ihre Nero-Lizenz gestattet es Ihnen, die Nero-Suite auf nur jeweils einem PC zu verwenden. Diese Meldung weist wahrscheinlich darauf hin, dass Sie versuchen, Ihr lizenziertes Nero-Produkt auf mehreren PCs zu verwenden. Befolgen Sie die Anweisungen im Dialogfeld des Aktivierungsfensters, um eine zusätzliche Lizenz für die Nero-Software zu einem Sonderpreis zu erwerben.
http://www.nero.com/deu/support/#n2014pla::FAQ:

Offenbar gibt's die "Zweitlizenz" günstiger, wenn man bereits eine hat.

Der FAQ-Eintrag gehört allerdings zu einer Meldung, die was mit "Doppelter Lizenzaktivierung" zu tun hat.

Wenn du unbedingt Nero haben musst, dann kauf erstmal ein Exemplar und versuch's zweimal zu benutzen. Wenn's beim zweiten PC fehlschlägt (s.o.) - dann halt den Anweisungen des DIalogfelds folgen... ;)

xxMuahdibxx
2014-04-16, 22:41:55
mal anders gesagt ... wo gibts die Software ... und warum müssen wir für dich die Frage klären die man auf der Herstellerseite sicher selber nachlesen kann oder den Support anschreibt .