PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 15./16. April 2014


Leonidas
2014-04-17, 10:23:41
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-1516-april-2014

MasterElwood
2014-04-18, 09:53:29
Kann mir das einer erklären?

"Google bestätigt das systematische Scannen von E-Mails"

Vor zwei Wochen haben sie im "this week in google" podcast über gmails 10. Geburtstag geredet - und als sie dort auf das scannen zu sprechen kamen, haben sie gesagt das gmail VON ANFANG AN darauf ausgelegt war, das die Mails gescannt werden um personalisierte Werbung anzuzeigen.

Und zum Beweis hat einer dann sein Begrüßungsemail von Gmail von vor 8 oder 9 Jahren rausgekramt - und schon dort stand in den TOS explizit das scannen drinnen.

Wie kann das immer noch ein Thema sein?