PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon Smartphone - Fire Phone


Avalox
2014-04-17, 10:25:47
Es sind erste Bilder des Erlkönigs des neuen Amazon Smartphones sind aufgetaucht.

Die Besonderheit sollen sechs Kameras eingebaut sein, neben der Main- und der Frontkamera, sind in jeder Geräteecke noch jeweils eine Infrarotkamera untergebracht, welche zusammen ein Headtracking durchführen sollen, um einen Pseudo-3D Effekt für den Desktop zu realisieren.

http://p5.focus.de/img/fotos/origs3778281/5706904439-w467-h248-o-q75-p5/Amazon-Smartphone.jpg

http://www.focus.de/digital/handy/vier-infrarot-kameras-im-einsatz-erste-bilder-vom-amazon-smartphone-aufgetaucht_id_3778201.html

4Fighting
2014-04-17, 10:35:25
die Form ist ja mal grausig und erinnert an die Nokia Lumia Serie...Außerdem bin ich weiterhin skeptisch beim amazon Ökosystem.

Avalox
2014-04-17, 10:40:40
Da ist noch eine dicke "Tarnhülle" drum, um die wahre Form zu verschleiern. Im Gegensatz zu den Nokia Plastikgeräten, deren Plastikmasse tatsächlich zum Gerät gehört.

4Fighting
2014-04-17, 10:51:32
http://www.theverge.com/2014/4/15/5616820/amazon-smartphone-revealed-in-leaked-photos

hier gibts weitere infos....

4,7 Zoll mit 720p display, 2gb ram, unbekannter qualcomm prozessor

klingt eher nach midrange-smartphone..Preislich vll 249€ ?

Avalox
2014-04-17, 10:53:40
klingt eher nach midrange-smartphone..Preislich vll 249€ ?

Ja. Amazon plant dort in der günstigen Klasse.

Es soll ja noch ein zweites Gerät erscheinen, von dem wurde ja schon mal gemutmaßt, dass Amazon diese kostenlos heraus gibt. An Prime Kunden.
Im Sommer geht es los, dann aber wohl erst in der USA.

AnarchX
2014-04-17, 11:20:07
Die Prime Kunden sollte ja auch schon einen kostenlosen Fire TV bekommen. ;D
Vielleicht bietet Amazon in Kooperation mit Telkos einen Prime Mobilfunk-Tarif an, der mehr Volumen für Amazon Content unterwegs bietet.

Avalox
2014-04-17, 12:03:16
Die Prime Kunden sollte ja auch schon einen kostenlosen Fire TV bekommen. ;D

Ich finde das Fire-TV allerdings auch erstaunlich hochwertig. Hat mich echt überrascht, hätte eher mit etwas einfachen gerechnet. Vielleicht mal ein Versuch von Amazon?
Das obere Smartphone wird bestimmt nicht kostenlos abgegeben.

Aber wenn man sieht, dass die neuern LG Smartphones bei guten 50€ am Markt irgendwo losgehen werden und dabei noch recht gute Kritiken einfahren. Warum sollte Amazon soetwas nicht auch schaffen und durch das Medienangebot quer finanzieren. So ein Smartphone wird ja dann nicht mehr als 25€ in der Produktion kosten.

AnarchX
2014-04-17, 14:16:40
Aber wenn man sieht, dass die neuern LG Smartphones bei guten 50€ am Markt irgendwo losgehen werden und dabei noch recht gute Kritiken einfahren. Warum sollte Amazon soetwas nicht auch schaffen und durch das Medienangebot quer finanzieren. So ein Smartphone wird ja dann nicht mehr als 25€ in der Produktion kosten.
Ein Moto G mit ähnlichen Specs liegt wohl eher bei $100: http://blog.gsmarena.com/motorola-spends-123-to-build-a-moto-g-smartphone/
Wenn man so ein Gerät verschenken will (also wohl alles unter $150-199), dann muss man den Kunden schon mit etwas teurem binden als mit $80 Prime pro Jahr.

Avalox
2014-06-05, 11:54:06
Scheint bald zu starten.

Amazon lädt zum 18. Juni ein.

http://www.businessinsider.com/amazon-event-2014-6?op=1

JaDz
2014-06-18, 21:06:27
http://www.focus.de/digital/handy/vorstellung-am-18-juni-kindle-phone-so-will-amazons-3d-smartphone-den-markt-erobern_id_3927209.html

Sven77
2014-06-18, 21:08:46
3D? :facepalm:

Avalox
2014-06-18, 21:15:27
3D? :facepalm:

Die echte Parallaxe wird halt mit 60FPS angepasst, das ist schon ziemlich cool.
Ich kenne das bisher aber nur von größeren Schirmen, da ist der Effekt beeindruckend. Aber scheinbar scheint er auch auf kleinen Displays zu wirken.

Kane02
2014-06-18, 21:33:11
Heute ist doch der 18., gibts was Neues??

Quadral
2014-06-18, 21:38:21
http://www.amazon.com/dp/B00EOE0WKQ/ref=kods_fp_pr_vid

eligos
2014-06-18, 21:44:15
Ein Schnäppchen mit einem echten super 3D Schirm, alle Erwartungen vom Anfang des Threads wurden übertroffen ("beeindruckend" ist gefallen). /ironie off

Also bei Spielen kann man den "3D Effekt" denke ich gut gebrauchen, bei Apps weiß nicht so recht. Ansonsten die Gegenstanderkennung (auch nummern, eMail Adressen und co) um gleich die ganzen Sachen kaufen zu können oder der Mayday Knopf (Hilfe anfordern wie bei den Fire Tablets).
Ach und die Kopfhörer, mit Magnetanschluß*.

Edit: Kein Magnetanschluß sondern die beiden "Kopfhörer" lassen sich zusammenpappen.

THUNDERDOMER
2014-06-18, 21:46:26
Ich kann Parallax nichts als 3D erkennen (hab selber getestet mit der Demo App), es bleibt wie immer plan. Kein Vergleich zu echter 3D-Display wie Nintendo her bekannt ist.

Außerdem finde ich Amazon Phone hässlich wegen den 4 Kameras(?) an jeder Ecke.

Sven77
2014-06-18, 21:56:46
Der Preis :ugly: das ist iPhone 5S Territorium

Mayhem
2014-06-18, 22:03:10
Ava, bei Nokia ist kein Plastik, sondern polycarbonat. Dazu weiterhin Nokia, Apple und htc die einzigen die optisch ansprechende Phons bauen können. 4kameras fuer das bisschen 3D. Total unnötig. Neyneyney...

Paran
2014-06-18, 22:13:56
Und wir lang soll dabei der Akku halten?

eligos
2014-06-18, 22:15:54
Unnütz ist es denke ich nicht. Bei Spielen die nicht allzu viel Action verlangen (irgendwas suchen, entdecken kann ich mir gut vorstellen).
Maps sah auch nicht schlecht aus, außer bei den Yelp Bewertungen kam das komisch rüber und ob man die beiden Menüs (links oder rechts kippen) je so aufruft weiß ich auch nicht (vielleicht wenn man keine andere Möglichkeit hat in die Menüs zu kommen)

Mayhem
2014-06-18, 22:36:43
Unnütz ist es denke ich nicht
is bei mir ne ganz klare aufwand/nutzen analyse. koennte mir vorstellen dass es fuer manchen sogar stoerend sein koennte. zumal man die qualitaet der positions Erkennung und der zugehoerigen API erst abwarten muss. siehe auch depth of field spielereien beim m8. amazon sollte erstmal grundlegendes ui ueberzeugend implementieren. beim kindle fire is das OS jedenfalls n witz

eligos
2014-06-18, 22:52:45
Also die UI gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Was den Effekt angeht muss man natürlich erstmal Tests abwarten, aber bei diesem Werbevideo sah das wie gesagt nicht schlecht aus.
Ein Kaufgrund wäre das aber auf keinen Fall.

Der automatischen Scrollfunktion kann ich irgendwie auch nichts abgewinnen.

Sven77
2014-06-18, 22:54:06
Die Specs ;D.. zu dem Preis!!! Amazon will uns wohl trollen.. ;D

Avalox
2014-06-18, 23:16:43
Ava, bei Nokia ist kein Plastik, sondern polycarbonat. Dazu weiterhin Nokia, Apple und htc die einzigen die optisch ansprechende Phons bauen können. 4kameras fuer das bisschen 3D. Total unnötig. Neyneyney...


Was das? Ein Echo aus der Vergangenheit?
Polycarbonat ist absolut Plastik und Nokia baut überhaupt keine Smartphones mehr, die sind inzwischen damit krachen gegangen. Vielleicht zu viel Plastik, im Gegensatz zu Apple und HTC deiner Aufzählung?
Aber lange ist das her ..
Amazon wird bestimmt da mehr Erfolg haben.

eligos
2014-06-18, 23:21:33
Lass doch die Toten ruhen, wo bleiben die Lobeshymnen zu dem aktuellen Anlass?
Und das "Adjektive und Superlative" Buch nicht vergessen.

Avalox
2014-06-18, 23:28:15
Das sensationelle SDK steht übrigens zum Download.
https://developer.amazon.com/public/solutions/devices/fire-phone/overview/dynamic-perspective-sdk-for-fire-phone

Mayhem
2014-06-18, 23:34:26
Ava: Mir ist schon klar, dass China-Standard-Crap-Design bei dir immer gut ankommt solang irgendein unnützes Feature (aka. WOW cool sau geil ... aber wofür brauch ich das/funktioniert das eigentlich?) oder State-of-the-art-HW verbaut wird. Womit wir wieder beim Amazon Handy sind.

Mayhem
2014-06-18, 23:41:10
Also die UI gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Was den Effekt angeht muss man natürlich erstmal Tests abwarten, aber bei diesem Werbevideo sah das wie gesagt nicht schlecht aus.
Ein Kaufgrund wäre das aber auf keinen Fall.

Der automatischen Scrollfunktion kann ich irgendwie auch nichts abgewinnen.

Jo kann man so unterschreiben. Es wird für den ein oder anderen AHA-Effekt im Bekanntenkreis sorgen. Das war vermutlich DAS Design-Ziel von Amazon um sich abzuheben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele 3rd Party-Entwickler das Headtracking supporten. Zu grosser Aufwand/Risiko.
EDIT: In der Summe wird man ein Phone zum bissjen rumzeigen haben, ansonsten aber sich mit Amazons "superben" (basieren auf meinen persönlichen Kindle Fire Erfahrungen) OS rumschlagen müssen.

MSABK
2014-06-19, 01:41:38
Was das? Ein Echo aus der Vergangenheit?
Polycarbonat ist absolut Plastik und Nokia baut überhaupt keine Smartphones mehr, die sind inzwischen damit krachen gegangen. Vielleicht zu viel Plastik, im Gegensatz zu Apple und HTC deiner Aufzählung?
Aber lange ist das her ..
Amazon wird bestimmt da mehr Erfolg haben.
Mag sein das Nokia nichts mehr baut. Aber was steht auf den Geräten von microsoft für ein Name drauf?

Annator
2014-06-19, 09:16:04
Für den Preis würde ich mir das sogar kaufen nur um die Technik zu testen.

eligos
2014-06-19, 09:44:22
Was heißt denn "für den Preis"? Zu dem Preis kann man im Prinzip fast jedes Smartphone kaufen.

Der Preis ist viel zu hoch. Woanders wird über die "augenkrebserzeugenden" FullHD Displays gemeckert und hier ist HD für den Preispunkt super klasse, revolutionär, visionär, zukunftsweisend!

Die Kombination aus einem S800 und "nur" HD Display ist schon seltsam. Braucht man den S800 vieleicht um das ganze Zeug zu berechnen? Oder wird das irgendwie über den intergrierten image Prozessor gemacht der ja beim 800er breiter ausgelegt ist (das würde es erklären). Aber wenn die das über die CPU machen dann bin ich echt mal auf die Laufzeit gespannt.

Hab irgendwo ein Zitat gelesen dass man sich von anderen absetzen wollte und genau das hat man versucht auf Teufel komm raus. Aber wie man das erreichen will verstehe ich nicht so ganz: AT&T exclusiv, gleicher Preis wie fast jedes andere High End Smartphone, nicht unbedingt die bessere Hardware dafür aber 4 Kameras die das Aussehen stören. Bei den Fire Tablets hat man quasi immer super hardware zu einem super günstigen Preis angeboten, da konnte man mit viel Willen über das Fire OS hinwegsehen, aber so?

Mayhem
2014-06-19, 10:02:06
Für den Preis würde ich mir das sogar kaufen nur um die Technik zu testen.

Hol Dir lieber für 20€ n altes Windows Phone 7 und die App "Holophone 3D". Der Effekt ist der selbe wie beim neuen Amazon Phone
https://www.youtube.com/watch?v=8tggyw3kCfU

Oder hier was ähnliches für Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=droidbean.hologramlwp&feature=search_result

Kane02
2014-06-19, 15:25:04
Also ich brauche den 3D Effekt nicht, auch das Design sagt mir nicht zu. Dann wieder auf Amazon begrenzte Apps etc. also für das Geld kauf ich mir lieber nen anderes Smartphone.

Avalox
2014-06-19, 17:40:48
Mag sein das Nokia nichts mehr baut. Aber was steht auf den Geräten von microsoft für ein Name drauf?

Microsoft steht drauf, der Rest sind Restposten. Die nokiasche Nummerierung gibt es auf den Microsoft Regelgeräten auch nicht mehr.


@Topic

Es sind ja 4 Infrarot Kameras für die Gesichtserkennung eingebaut in dem Gerät, sind denn da schon Details zu genannt worden?

Mayhem
2014-06-19, 22:07:52
Was passiert eigentlich wenn 2 oder mehr Leute gleichzeitig draufguggen? :freak:

Sven77
2014-06-19, 22:09:12
Für den Preis würde ich mir das sogar kaufen nur um die Technik zu testen.

650$ motherfucking Dollar?? :ucrazy3:

eligos
2014-06-19, 22:10:56
Dann wird der getrackt der mehr nach Mensch aussieht :-)

L233
2014-06-19, 23:44:33
Ava, bei Nokia ist kein Plastik, sondern polycarbonat.
Ja, und Plastikfalschen sind gar nicht aus Plastik sondern aus Polyethylenterephthalat :tongue:

Polycarbonat ist Plastik. Genauso wie Polyethylenterephthalat, Polyester, Polyamid, Polypropylen usw. usf.

Im Marketing möchte man natürlich vermeiden, es dem Konsumenten allzu auffällig auf die Nase zu binden, dass die eigenen Produkte Plastikbomber sind. Deshalb wird gerne von Polycarbonat gesprochen.

dildo4u
2014-06-20, 01:54:23
Verge hand's on.

http://youtu.be/pgcvyS4uJ2E

eligos
2014-06-20, 08:21:32
@L233 Natürlich ist das alles Plastik, aber Plastik ist nicht gleich Plastik und das wird immer unterschlagen. Wenn jemand mal so ein Ding in der Hand gehabt hat der wird den Unterschied nicht abstreiten können (bei den teuereren Nokias, die billigeren haben was anderes) oder wozu gibts nicht nur eine Sorte Plastik wenns doch alles das gleiche ist? Wozu gibts denn die unzähligen Arten von Edelstahl, ist doch "nur" teueres Stahl, das sollte man den Zuständigen endlich mal klar machen, da kann man sicher Milliarden sparen! Aber das sollte man vielleicht euch beiden überlassen, ihr habts ja als einzige hier verstanden.

L233
2014-06-20, 09:34:16
@L233 Natürlich ist das alles Plastik, aber Plastik ist nicht gleich Plastik und das wird immer unterschlagen. Wenn jemand mal so ein Ding in der Hand gehabt hat der wird den Unterschied nicht abstreiten können (bei den teuereren Nokias, die billigeren haben was anderes) oder wozu gibts nicht nur eine Sorte Plastik wenns doch alles das gleiche ist?

Mag ja alles sein, aber deswegen ist die Aussage, "das ist kein Plastik sondern Polycarbonat" trotzdem Unsinn. Es gibt halt beim Plastik verschiedene Werkstoffe mit unterschiedlichen Eigenschaften für unterschiedliche Zwecke.

Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, anzumerken, dass die Plastikgehäuse bei bestimmten Geräten besonders stabil und hochwertig sind. Aber deshalb würde ich nicht auf die Idee kommen, zu behaupten, dass z.B. das iPhone 5c mit seinem Polycarbonatgehäuse nicht aus Plastik sei. Lustigerweise hat Polycarbonat zwar sehr gute Materialeigenschaften (leicht, stabil, bruchsicher) und ist vergleichsweise teuer im Vergleich zu anderen Kunststoffen, wirkt aber sowohl optisch als auch haptisch billiger als andere Kunstoffe - siehe Samsung S4.

Ich weiss gar nicht, warum sich die Leute so dagegen sträuben. Für mich ist Plastik als Werkstoff erstmal nichts verwerfliches...

Hatake
2014-06-20, 09:52:42
Ist zwar nichts für mich, trotzdem nett wenn ein anderer Player etwas Bewegung in den Markt bringt.

eligos
2014-06-20, 09:59:35
@L233 Ich persönlich stäube mich gar nicht, es ist ja eine Unterart von Plastik, hat aber trotzdem eine Konkrete Bezeichnung. Der Punkt ist aber dass das von bestimmten Personen immer abwertend hingerotzt wird so nach dem Motto: Billige bunte Plaste, mehr können sie ja nicht. Dabei hat das gar nichts mit "billigem, buntem Plastik" zu tun sondern mit der Abneigung gegen den Hersteller, denn bei anderen ist es innovativ und "frisch" (wenns ums Farben geht) und das zieht sich durch die ganze Argumentation.

Avalox
2014-06-20, 10:08:13
Schon die ersten Handys hatten Polycarbonat Gehäuse. Es ist absolut nichts besonders.
Es lässt sich günstig und sehr flexibel verarbeiten, weshalb man ja bei den Geräten mit Polycarbonat Gehäuse ja auch allermeist der Benutzer den Akku tauschen kann. Nur es ist überhaupt und in keiner Form etwas besonders, noch ist es wertig. Es ist Plastik. Auch die ganz billigen Lumias haben ein Polycarbonat Gehäuse, nur eben dünneres Material.

Actionhank
2014-06-20, 10:29:33
Schon die ersten Handys hatten Polycarbonat Gehäuse. Es ist absolut nichts besonders.
Es lässt sich günstig und sehr flexibel verarbeiten, weshalb man ja bei den Geräten mit Polycarbonat Gehäuse ja auch allermeist der Benutzer den Akku tauschen kann. Nur es ist überhaupt und in keiner Form etwas besonders, noch ist es wertig. Es ist Plastik. Auch die ganz billigen Lumias haben ein Polycarbonat Gehäuse, nur eben dünneres Material.
Aha, und was wertig ist, entscheidest du?! Was ist denn wertiger?! Rot oder grün?

beats
2014-06-20, 10:55:00
Nach dem wir festellten das alle Androiden aus einem billigen Werkstoff sind und damit schonmal nicht wertig und nichts besonderes außer HTCs M8, kommen wir doch wieder zum zweiten besonderen Gerät zurück. Dem Fire Phone welches eine Glasrückseite hat und die Ränder gummierte zu sein scheinen.

Ihr kotzt euch gerade am Thema vorbei aus Freunde. Jeder weiß wer Plastik gut verarbeitet und es wertig verkauft und wer nicht. Damit sollte alles gesagt sein.

SOL
2014-06-20, 11:15:24
Jeder weiß wer Plastik gut verarbeitet und es wertig verkauft und wer nicht. Damit sollte alles gesagt sein.

Scheint gerade bei einem Moderator eher schwierig zu sein...

L233
2014-06-20, 11:17:11
Schon die ersten Handys hatten Polycarbonat Gehäuse. Es ist absolut nichts besonders.
Da wäre ich mir nicht so sicher...

Früher waren bei Handys Risse im Gehäuse oder Brüche bei unsanfter Behandlung durchaus nicht selten. Das wäre bei Polycarbonat in der Form nie und nimmer aufgetreten.

Wikipedia behauptet hierzu:
Some major smartphone manufacturers use polycarbonate. Nokia has used polycarbonate in their phones starting with the N9's unibody case in 2011. This practice continues with various phones in the Lumia series. Samsung has started using polycarbonate with Galaxy S III's battery cover in 2012.

Wobei es natürlich auch sein kann, dass diese Hersteller erst mit diesen Geräten angefangen haben, es als Produkteigenschaft explizit zu nennen...

Avalox
2014-06-20, 11:41:52
Da wäre ich mir nicht so sicher...



Ich kann mich sogar an Pager (also pre Handy Zeit) erinnern, die ein Polycarbonat Gehäuse hatten. Keinesfalls ist es eine neue Entwicklung.


Nach dem wir festellten das alle Androiden aus einem billigen Werkstoff sind und damit schonmal nicht wertig und nichts besonderes außer HTCs M8,

Wie kommst du denn darauf?

Es gibt Glas, Kevlar, Stahl, Kalbsleder, Edelmetalle, etc. als Materialien im/des Gehäuses. Es ist ja diversifizierter Markt.
Der Kunde hat die Wahl, kann kaufen was er will und braucht sich vom Marketing nichts aufquatschen lassen, was er eigentlich gar nicht will.


Glas auf der Geräterückseite hat ja m.W. Apple als erste eingeführt. Später wurde es dann von LG und Sony übernommen und hat es das Amazon Fire auch.

SOL
2014-06-20, 17:38:31
Der Kunde hat die Wahl, kann kaufen was er will und braucht sich vom Marketing nichts aufquatschen lassen, ...

Vor allem sollte sich der Kunde sich nicht auf fürchterlich voreingenommene Trollpostings verlassen :biggrin:

Taigatrommel
2014-06-20, 18:18:59
Ihr kotzt euch gerade am Thema vorbei aus Freunde. Jeder weiß wer Plastik gut verarbeitet und es wertig verkauft und wer nicht. Damit sollte alles gesagt sein.
Nun ja der hiesige Forumsmoderator fängt in gewissen anderen Themen auch ständig Diskussionszweige an, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben.
Würde irgendein hipper Android Hersteller mit seinem Open Source Kram so sehr auf hochwertige Polycarbonat Gehäuse pochen, gäbe es kaum irgendwelche Spitzen seitens Avalox in gefühlt jedem zweiten Thema dieses Unterforums.

Mayhem
2014-06-20, 21:29:20
Grad das Verge HandsOn gesehen.
IMHO:
-Gesten umständlich
-Holoeffekt unnütze Spielerei.
-Die Firefly Suche könnte interessant sein.
-langweiliges Design
-... trotzdem anfällige Materialkomposition.

Daredevil
2014-06-20, 21:51:27
Naja..... 650€
Dafür ist ein Jahr Prime mit uncludiert.
Wenn man also diesen Dienst eh nutzen sollte, ist das ganze schon nen Schnapper.
Aber sonst? Naja.

Smartphones kann man immer günstiger machen, jedoch nie teurer.

Palpatin
2014-07-08, 12:23:19
Naja..... 650€
Dafür ist ein Jahr Prime mit uncludiert.
Wenn man also diesen Dienst eh nutzen sollte, ist das ganze schon nen Schnapper.
Aber sonst? Naja.

Smartphones kann man immer günstiger machen, jedoch nie teurer.
Der Dienst kostet 50€ im Jahr, dadurch reduziert sich der Preis auf 600, in meinen Augen kein Schnapper, hätte mir da viel mehr erwartet da ich z.B. das Kindle Fire HDX 8.9 absolut genial finde.

Heimatsuchender
2015-01-02, 13:50:49
Mittlerweile bekommt man die 32 GB Version für 200 Euro. Die 64 GB Version kostet ca. 80 Euro mehr. Aber: Selbst die Geräte von Amazon direkt haben einen NetLock von T-Mobile. Entsperren kostet 100 Euro. Es funktionieren auch nicht alle T-Mobile-Karten.

T-Mobile funktioniert
Congstar funktioniert und funktioniert nicht
Andere Anbieter im T-Mobile-Netz - Siehe Congstar

Bei Prepaid-Karten ist es genau so. Mal ja, mal nein.

Angeblich wollte T-Mobile den Lock ab Mitte Dezember 2014 kostenlos entfernen. Das wurde gecancelt.


Edit: In den USA werden die Geräte für kleines Geld ohne irgendeinen Lock verkauft.

tobife

Shink
2015-01-02, 14:44:19
Über den Preis für die Hardware kann man eigentlich nicht meckern, wobei die Software ja so genial (bzw komplett) gar nicht sein soll für ein Handy.

Bei diversen deutschen Shops gab es das Ding schon für 99€ inkl Gebrauchtwarengarantie (wobei ich ja denke, dass so ein Fire Phone so abgefuckt noch nicht sein kann).
Das mit dem NetLock ist der einzige Grund, dass ich mir das nicht kaufe, denn die Hardware ist gut und Amazon wird das Gerät schon nicht austrocknen lassen denke ich mal.

4Fighting
2015-01-02, 14:56:20
kann man das gerät nicht als Autonavi nutzen für die 99 EUR? Packste Nokia Here drauf und gut ist oder? :D

Heimatsuchender
2015-02-17, 15:50:57
Neue Preise bei Amazon:

32 GB - 149 Euro
64 GB - 199 Euro

Lt. Amazon-Seite erhält man einen Code, um den T-Mobile-Lock entfernen zu können.



tobife