PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotto: 2 "Vierer" in einer Ziehung


yamo
2014-04-17, 12:58:50
Man soll sich ja nie über sein Glück beschweren, aber das muß einfach mal raus.
Pro Spiel tippe ich nie mehr als 2 Zahlen, die sich mit anderen Spielen schneiden.
Jetzt habe ich tatsächlich alle 6 richtig getippt, nur halt leider in 2 verschiedenen Spielen:rolleyes:
Ich bedanke mich trotzdem innig bei wem auch immer und komme zu den Schlüssen:
Gott ist eine Frau (Dogma)
"Gott hasst Idioten wie Dich" (2 Glorreiche Halunken)
Dabei dachte ich immer, Gott ist mit den Dummen:biggrin:
Achso, heraus kamen ~82€.
Ist das nicht verrückt?
Da muß man doch lachen... Ich warte auf den Blitzschlag auf´m Schacht:wink:

Senfgnu
2014-04-17, 14:30:36
Nachdem du durchs Spielen weiterhin den Staat und damit auch mich als Nichtspieler finanzierst: Keine Ursache

Lokadamus
2014-04-17, 14:41:26
Achso, heraus kamen ~82€. :| Seit wie vielen Jahren spielst du Lotto?

doublehead
2014-04-17, 15:06:42
Ah, am Samstag hattest Du die zwei 4er. Das kommt dann vom Betrag her hin. Am Mittwoch war die Quote höher, da gab es für einen 4er 57,70, Du wärst also auf über 115 Euro gekommen. Die Schwankungen sind teils echt krass.

Annator
2014-04-17, 17:44:12
Ab 5 wird es erst spannend.

Shaft
2014-04-17, 19:51:45
Hatte letztens 3*3 Richtige, von 6 Felder, fand ich auch nicht schlecht.

Plutos
2014-04-17, 20:27:23
Wow...hier gab's doch auch mal einen, der bei zwei Zweiern dachte, er hätte jetzt 'nen Vierer...:|.


Spiele zehn paarweise verschiedene Spiele.
Knacke bei jeder Ziehung den Jackpot!
???
Problem, Gewinnwahrscheinlichkeit?

http://abload.de/img/6837otk6g.png (http://abload.de/image.php?img=6837otk6g.png)

Genau zwei Vierer in genau zwei Spielen sind im Übrigen immer noch größenordnungsmäßig 10x wahrscheinlicher als ein Sechser ;).

Simon Moon
2014-04-18, 03:45:40
Genau zwei Vierer in genau zwei Spielen sind im Übrigen immer noch größenordnungsmäßig 10x wahrscheinlicher als ein Sechser ;).

Ein 5er wär demnach aber wahrscheinlicher. Wie viel gibts da?

doublehead
2014-04-18, 06:32:13
Ein 5er wär demnach aber wahrscheinlicher. Wie viel gibts da?
Je nach Quote sehr unterschiedlich. Die Quoten der letzten Jahre kann man sich hier ansehen:
http://www.lotto.de/de/ergebnisse/lotto-6aus49/archiv.html