PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Markierungen zwischen PDFs übertragen


TB1333
2014-04-17, 22:40:30
Hi.

Ich habe hier ein PDF mit den Seiten 1-84 (V1), und dann noch eines mit den Seiten 1-144 (V2). Die Seiten 1-84 sind identisch.
Nun habe ich in der V1 Markierungen hinzugefügt, Worte unterstrichen und Textboxen eingefügt.

Ist es möglich, die vorgenommenen Markierungen, die auf den (identischen) Seiten 1-84 vorgenommen wurden, auf die V2 zu übertragen?

Hintergrund ist der, dass unser Professor uns jede Woche das selbe PDF als Skript gibt, mit den jeweils neuen Seiten.


TIA

Zafi
2014-04-18, 02:38:47
Es dürfte einfacher sein, wenn du die Seiten 85-144 von V2 nimmst und sie an V1 dran hängst. Das Tool kann dir vielleicht dabei helfen. (http://www.heise.de/download/pdf-split-and-merge-pdfsam.html)

TB1333
2014-04-18, 11:07:29
Gute Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
Werde ich mal probieren, danke.