PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste App zum Musikhören LG G2


alex_rafael
2014-04-18, 11:16:44
Ich bekommt zum Geburtstag ein LG G2 geschenkt. Das Problem hier ist, dass ich zum ersten Mal ein Smartphone habe. (ein bisschen spät, wegen meiner Mutter ) Musikhören ist mein Lieblingshobby, deshalb möchte ich ein gutes App, um meine Lieder zu genießen. Jedoch weiß ich nicht genau, welches App für mein Handy - LG G2 am geeignetsten/besten ist. (Ich habe gesucht, aber dann verliert mich in einer Menge von Informationen) Habt ihr Ideen darüber?
Danke für eure Hilfe!

Dead Man
2014-04-18, 11:45:34
Bin letztendlich bei PlayerPro hängen geblieben, nachdem ich einige andere ausprobiert habe. Leider weiß ich nicht mehr was ich alles vorher probiert habe.

WinAmp für Android hat mich nicht überzeugt.

TB1333
2014-04-18, 11:48:07
MediaMonkey (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ventismedia.android.mediamonkeybeta) (Pro), genauso gut wie unter Windows.

Lurtz
2014-04-18, 12:46:12
Poweramp!

xcv
2014-04-18, 15:13:17
Poweramp!
+++

Noksu Cow
2014-04-18, 18:18:25
Player Pro +1

maximum
2014-04-18, 18:54:28
Wenn du noch nie ein Smartphone hattest, probier doch erstmal den Standardplayer. Möglicherweise reicht der für dich schon aus, dann brauchst du nämlich gar nichts weiter installieren.

lumines
2014-04-18, 19:01:52
Ich bin sehr zufrieden mit Google Play Music (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.music). Wird bei dir wohl auch vorinstalliert sein.

Praktisch ist auch, dass man die eigene Musik kostenlos bei Google „backuppen“ kann. Wenn man die Musik dann nicht lokal auf dem Smartphone hat, kann man sie trotzdem streamen. Die App bietet auch einen Filter, nur lokale Musik anzuzeigen oder eben alle, was dann deine gesamte Bibliothek umfasst und dann gestreamt werden kann.

shpeck
2014-05-05, 23:15:26
mortplayer ist am umfangreichsten.
man kann ihn gut auch als folder player benutzen oder zb einträge in der playlist einfach nach oben und unten schieben. das hat sonst kein anderer..

martino
2014-05-06, 00:17:58
PlayerPro ist zum empfehlen

alex_rafael
2014-05-06, 05:04:57
danke schön für eure Vorschläge. Ich habe schon Playerpro und Poweramp versucht. und das Ergebnis... Poweramp gefällt mir besser :D. Ich werde bald Full-Version von Poweramp kaufen...

TB1333
2014-05-18, 22:30:03
MediaMonkey (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ventismedia.android.mediamonkeybeta) (Pro), genauso gut wie unter Windows.

Ich muss meine Empfehlung zurückziehen und ersetzen.
Seit vor einigen Wochen jetAudio Plus bei Amazon kostenlos zu haben war, nutze ich nur noch diesen Player und bin von den unzähligen Einstellungsmöglichkeiten und der reinen Optik mehr als begeistert.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jetappfactory.jetaudioplus

alex_rafael
2014-05-28, 05:41:46
Außer Poweramop habe ich PlayerPro versucht. beeindruckt. (daumenhoch)