PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert PS3 + Zubehör


Heimatsuchender
2014-04-18, 22:22:02
Ein Bekannter möchte wissen, was er hierfür ungefähr verlangen kann:

Geräte:
Playstation 3 Slim 320 GB unbenutzt verpackt,
G155 - Koffer mit integriertem Bildschirm, 15,5 Zoll, UK unbenutzt, verpackt
Dual Shock Controller Wireless unbenutzt, verpackt
PlayStation Move Starterpaket unbenutzt, verpackt
Playstation Move Navigationscontroller unbenutzt, verpackt

Games:
Siren Blood Curse
Enslaved
Castlevania - Lords of Shadow
Way of the Samurai 3
Assassin's Creed II
Resistance Fall of Man
Battlefield Bad Company 2
God of War III
Heavenly Sword
Homefront
Assassin's Creed Brotherhood
Killzone 3
Mass Effect 2
Uncharted 3
Uncharted 2
Heavy Rain
Yakuza 3
Need for Speed Hot Pursuit
Sports Champions
Pain
Battlefield Bad Company Platinum
Uncharted
Darksiders
Duke Nukem Forever
Eat Lead
Resistance 3
Rage
Saints Row The Third

Games Pegi:
Resistance 2
Dead Island
Killzone 2
God of War Collection
Call of Duty Black Ops
Assassin's Creed
Call of Duty Modern Warfare 2
Resident Evil 5
Batman Arkham Asylum
Dead Rising 2
Sleeping Dogs
Max Payne 3
Mortal Kombat



tobife

Zafi
2014-04-21, 02:37:32
Die Disc-Spiele sollte er unbedingt einzeln verkaufen. Da müsste er mehr bekommen, als wenn er so ein großes Bundle schnürt. Entscheidend ist dabei nicht so sehr die Aktualität der Spiele, sondern viel mehr die Qualität des Datenträgers. Sofern sie gut ist, sollte er dass beim Verkauf deutlich hervorheben.

Alles was dann übrig bleibt, kann er in einem Bundle schnüren.

Für die PS3 ohne Spiele und Koffer sollten mindestens 150 Euro gehen.

Beim Koffer habe ich keine Vorstellung. Dass ist wohl eher was für Liebhaber oder Fanatiker.

Heimatsuchender
2014-04-21, 19:42:04
Danke. Aber es hat sich erledigt. Die Pappnase ist Samstag noch zu einem An- und Verkauf gerannt und hat alles verkauft, außer:

PS3, Koffer mit Bildschirm, Dual Shock Controller, Dead Island, CoD Black Ops, RE 5, Batman, Dead Rising 2, Max Payne 3, Sleeping Dogs, Need for Speed, Way of the Samurai 3, Rage.

Für die ganzen Games und das Move-Zeug, hat er nicht mal 100 Euro bekommen.:eek:

Der Rest steht jetzt hier bei mir. Er hat mir den Kram in die Hand gedrückt und gesagt: Hier. Nimm mit. Vielleicht kennst du jemanden, der den Kram brauchen kann. Ich habe es dann mitgenommen. Alles über 0 Euro ist ein Gewinn (für mich).



tobife

Zafi
2014-04-21, 19:51:50
Alles über 0 Euro ist ein Gewinn (für mich).

Ich würde dir ja gerne die stolze Summe von *1 Euro* für den Rest anbieten ( wodurch wir beide gewinnen :smile: ). Aber bedauerlicherweise ist Handeln im Kaufberatungs-Forum untersagt ( so ein mist... ). ;(

Heimatsuchender
2014-04-21, 19:53:56
Das schlimme ist: Es wäre gar nicht nötig gewesen, dass er so überstürzt handelt. Selbst für die UK+AT-Versionen hätte man noch mehr rausholen können.



tobife