PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswerte Bücher für Webgrafikerstellung?


GBP
2003-02-15, 19:46:06
So langsam will ich meine Website mal wieder entstauben und möchte dementsprechend nen eigenständiges, modernes Design.

Grafikmässig bin ich aber nicht gerade der Held, will aber nicht alles bei anderen klauen, sondern selber was machen.

In der aktuellen Internet professionell ist ein kleiner Workshop, wie man mit Photoshop Buttons macht. Da komme ich dann irgendwann nicht mehr mit.

Suche also ein Buch, wo zumindest anfangs wirklich Schritt für Schritt erklärt wird, was ich wo drücken muss und was dann passiert.

Was könnt Ihr mir da empfehlen?

barracuda
2003-02-15, 19:54:01
Hier (http://www.traum-projekt.com/) steht im Prinzip alles Wichtige.

GBP
2003-02-15, 19:56:19
Hey, super Tip!