PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultima Online & DAoC via Greenlight bei Steam?


Marodeur
2014-04-22, 09:58:19
Moin.

Falls die News noch jemand verpasst hat:

http://www.gamestar.de/spiele/ultima-online/news/ultima_online_daoc,35754,3054990.html

Na da bin ich ja mal gespannt was das wird...

-Saphrex-
2014-04-28, 00:17:08
Zumindest UO würde ich höchstens noch aus Nostalgiegründen anfassen - hab da Monate meines Lebens in den 90ern reingesteckt. Mittlerweile gibt es einen würdigen "Nachfolger" - Archeage. Das alte UO ist evtl nur für Retro-Rechner noch interessant

TheMaxx
2014-06-03, 09:36:55
An DAoC hab ich super Erinnerungen und würde gern mal wieder reinschauen, aber bei einem 13 Jahre alten Spiel weiterhin auf 13€/Monat beharren zu wollen, ist einfach zu viel.