PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung KQ


Avalox
2014-04-22, 18:37:33
Interessantes von der Smartphone Front bei Samsung.

Ein Gerät mit dem Codekürzel KQ ist aufgetaucht.

Das Smartphone hat nicht nur ein 2,5k Display, sondern ist auch mit dem sehr potenten 8 Kern SoC Exynos 5430 inkl. HEVC (h.265/MPEGH2) Decoder ausgestattet.


Wirklich interessant ist aber, dass das Gerät mit einem LTE Baustein von Intel ausgestattet ist. Wurde ja auch mal Zeit, dass etwas Bewegung in den Markt kommt und die Quallen mal Gegenstrom bekommen.


http://www.sammobile.com/2014/04/22/exynos-chip-with-intel-lte-2k-display-support-confirmed-could-replace-snapdragon-cpus-on-samsung-devices/

Nightspider
2014-04-25, 14:43:45
Zumindest das Galaxy K wird der Nachfolger vom Galaxy Zoom:

http://www.hartware.de/news_60543.html

SentinelBorg
2014-04-28, 17:53:02
Wird wohl das S5 Prime / F / was auch immer sein, das dann in Konkurrenz zum LG G3 als auch letztlich zum iPhone 6 antreten soll.

Nightspider
2014-04-30, 13:39:54
Beim G3 müssen wir erstmal abwarten. Das wird am 27. Mai vorgestellt und hat vielleicht nicht so einen modernen SoC wie vllt das Galaxy F.

In dem Fall wäre das Galaxy F nicht Konkurrent sondern darüber angesiedelt.