PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nest Thermostat im Playstore


Avalox
2014-04-22, 19:31:21
Google hat das erste Nest Thermostat im Playstore aufgenommen.
Rund 250$ kostet dort das intelligente Thermostat.

https://play.google.com/store/devices/details?id=nest_thermostat

Nightspider
2014-04-22, 19:33:04
"Nest Learning Thermostat ist in Ihrem Land nicht verfügbar."

Avalox
2014-04-22, 19:35:50
Na ja, die 50 MByte Upload pro Monat müssen wahrscheinlich erstmal ausdiskutiert werden.

=Floi=
2014-04-22, 21:37:04
was ist das und was macht es?
postet doch nicht so nen scheißdreck, wenn der link nicht geht. :(

Avalox
2014-04-22, 22:03:46
Der Link funktioniert doch.

Nest ist der heiße Scheiß der Heimautomatisierung.

Sehr stylische Thermostate, welche selbst lernen.
Das Thermostat beobachtet die Benutzer und ihre Gewohnheiten ein paar Tage und regelt dann völlig selbst die Temperatur, dabei verfügt das Thermostat über eine Vielzahl von Sensoren.
Es ist quasi das Google Now der Heizungen.

Vor ein paar Wochen war zu lesen, dass RWE mit Google eine Kooperation eingehen will, oder schon gegangen ist und die Thermostate über RWE in Deutschland vertrieben werden.

beats
2014-04-23, 09:32:29
"Nest Learning Thermostat ist in Ihrem Land nicht verfügbar."

habe mir die Applikation für iOS runtergeladen. Jetzt fehlt noch das Thermostat, welches nur in der USA zu haben ist.
Hätte eigentlich klar sein müssen, wenn der Eingangsbeitrag in einer Währung ausgeschrieben ist die hier nicht gilt.

alkorithmus
2014-04-23, 14:07:19
Die Frage ist, wird RWE ein alleiniger Distributer werden? Ich hoffe doch sehr, dass ich das Ding bei meinem USA Besuch nächsten Monat Zuhause nutzen kann, ohne Kunde von RWE* zu sein.

*RWE hat viele Söhne und Töchter, ganz klar. Lichtblick allerdings gehört nicht dazu. *sigh*

=Floi=
2014-04-25, 21:51:24
Der Link funktioniert doch.

in deutschland nicht. wir sind hier noch nicht so weit!

Igzorn
2014-04-26, 14:01:16
Unter der beschreibung steht das es einen 24V anschluss benötigt. Irgendwie sind die 95% nicht auf Europa / Deutschland bezogen. Kenn nur Ansteuerungen mit 230V oder 0-10V und als allerletzt einen Potenzialfreien kontakt.

Der Nest Thermostat ist mit 95 % der Heiz- und Kühlsysteme mit 24 Volt kompatibel. Hierzu zählen Gas-, Elektro-, Warmluft-, Öl-, Warmwasser-, Solar und Geothermalheizungen sowie Wärmepumpen und Heizstrahler.