PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube murrt

Modmaker
2014-04-23, 19:06:29
Nabend Allerseits,
Youtube spinnt seit einiger Zeit insofern, dass ich keine Favoriten mehr hinzufügen und entfernen, keine Likes geben und auch keine Einstellungen übernehmen kann. Beim versuchten Hinzufügen von einem Video kommt "Invalid request", beim Daumen-Button kommt "Diese Funktion ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut." und bei den Einstellungen passiert rein gar nichts, sodass beim Neuladen alles wie vorher ist.

Windows 7 32 Bit aktuellster Stand, Firefox 28.0 mit Adblock Plus, Proxtube und den gängigen Sachen wie Flash, etc.

An- und Abmelden bringt nichts. Das System habe ich nicht wissentlich verändert, daher wundert mich das etwas. Woran könnte das liegen?

Zafi
2014-04-23, 21:00:07
Schalte mal testweise die ganzen Addons und Plugins ab und prüf auch mal, ob deine Sicherheitssoftware dem ganzen nicht in die Quere kommt.

Installiere dir auch mal einen anderen Browser (Opera oder Chrome). Es ist nämlich nicht verkehrt, wenn man ein paar Alternativen hat.

Modmaker
2014-04-25, 16:21:58
Ich habe es am gleichen Rechner mit dem IE getestet und dort funktioniert das problemlos. Es geht nur mit dem FF 28 nicht. Woran könnte das liegen? Cache habe ich schon gelöscht.

-|NKA|- Bibo1
2014-04-25, 18:02:19
Adblock Plus, Proxtube? Testweise abschalten?

Modmaker
2014-04-26, 12:36:37
Ja, leider auch keine Änderung. Habe es nochmal an einem anderen Laptop mit FF und AP probiert und dort funktionierte es auch. Noch eine Idee?

Zafi
2014-04-27, 02:31:00
Ich kann mich nur wiederholen. Deaktiviere mal "alle" Add-Ons (Erweiterungen/Plugins), bis auf den Flash-Player.

Prüf die Sicherheitssoftware, ob die beim FF (dank speziell für FF installiertem Add-On) dort härter filtert, als bei anderen Browsern.

Modmaker
2014-05-07, 22:21:43
Ich melde mich nochmals zurück. Das Deaktivieren sämtlicher Plugins und Erweiterungen brachte, wie gesagt, keinen Erfolg. Nun habe ich das Probleme dadurch gelöst, dass ich die komplette Chronik, Cookies und alle gespeicherten Inhalte gelöscht habe, wodurch es nun wieder geht!

Für alle anderen, die das Phänomen plötzlich heimsucht. ;)