PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10" 4K Displays


Avalox
2014-04-24, 12:08:18
JDI hat angefangen die ersten 10" 4K Displays für Pads zu liefern.
Nun wird gemutmaßt, dass dann u.a. Sony absehbar dann mit einem 4K Xperia Z3 Pad aufwarten wird.

http://www.androidauthority.com/4k-10-1-tablet-display-japan-display-inc-372428/

4Fighting
2014-04-24, 12:38:24
4k nexus10 gerät plz!

500 EUR werd ich sicherlich nicht für ein Tab ausgeben (Preisniveau bisheriger Xperia Tablets)

Nightspider
2014-04-24, 13:01:06
Von einem Triluminos-Display zu einem IPS-4K Display wäre es aber ein Rückschritt, welcher dem Laien eher auffallen würde als die höhere Pixeldichte.

XtraLarge
2014-04-24, 15:33:20
Ich fühle mich ja immer mehr verschaukelt...

Jetzt bastelt man schon an 4k Displays für Tablets, aber auf der Suche nach einem anständigen Display in einem Notebook, kann man 75% aufgrund des Displays schon in die Tonne hauen :rolleyes:

Kann es denn wirklich so schwer sein, ein 15" Notebook mit gutem IPS(oder irgendwas nicht TN)-Display in Full-HD zu einem annehmbaren Preis auf den Markt zu schmeißen?! ...

Am Preis des Panels scheint es jedenfalls nicht zu liegen...

Lyka
2014-04-24, 15:49:11
Die Hersteller suchen sich gegebenenfalls das zukünftige Megaprodukt und das ist nun derzeit ein Tablet, das schon fast den Laptop ablöst (für Freizeit), der schon fast den Desktop abgelöst hatte.