PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Demon Souls oder Dark Souls 1/2?


msilver
2014-04-26, 04:10:07
mal ne frage an die zocker aller souls-spiele von from software.

soll ich als typischer spieler lieber direkt mit teil 2 anfangen, oder lieber mit 1 oder sogar demon souls?

ich möchte der serie ne chance geben, am pc bin ich bei einem freund mit dark souls 1 überhaupt nicht klar gekommen, aber ich denke mit viel rein fuchsen wird das eventuell was.

ich habe einen starken pc, jedenfalls stark genug für derer spiele, zocke aber lieber an der ps3 und demon souls ist bereits für einen guten preis erhältlich.

was meint ihr?

00-Schneider
2014-04-26, 10:13:52
Erst Demons Souls an der PS3, dann Dark Souls 1 und 2 am PC, aber dann nur mit Gamepad. 1080p mit 60FPS sind bei Dark Souls schon was feines, gegenüber 20-30 FPS und SubHD bei den Konsolen.

Ich sehe ansonsten keinen Grund irgendeinen Teil davon auszulassen, sind alles exzellente Spiele.